PS3 & PSP: Fimware-Updates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Hallo erstmal,
was ich bisher drüber gelesen habe: sd ab 2 euro, hd 4 euro - finde 4 Euro auch etwas teuer, aber in den meisten Videotheken zahlt man auch rund 3. Und wenn die Filme in SD-Quali in Ordnung sind, werde ich eh nur diese Variante wählen.
Filme sollen wohl wöchentlich erweitert werden, laut inside-digital.de "demnächst" auf 2.000.
Worüber ich mir mehr Gedanken mache: 18er-Titel wird es wohl nicht geben, oder? damit fallen schonmal einige gute Filme weg.
Kann man eigentlich über einen US-Account auch di Filme dort leihen? Per aufladbarer Karte? Per KK wirds ja wohl kaum gehen. Wäre schon nicht schlecht, wenn man die Filme im Ami-Store leihen könnte - früher verfügbar u. bereits großes Angebot.
was ich bisher drüber gelesen habe: sd ab 2 euro, hd 4 euro - finde 4 Euro auch etwas teuer, aber in den meisten Videotheken zahlt man auch rund 3. Und wenn die Filme in SD-Quali in Ordnung sind, werde ich eh nur diese Variante wählen.
Filme sollen wohl wöchentlich erweitert werden, laut inside-digital.de "demnächst" auf 2.000.
Worüber ich mir mehr Gedanken mache: 18er-Titel wird es wohl nicht geben, oder? damit fallen schonmal einige gute Filme weg.
Kann man eigentlich über einen US-Account auch di Filme dort leihen? Per aufladbarer Karte? Per KK wirds ja wohl kaum gehen. Wäre schon nicht schlecht, wenn man die Filme im Ami-Store leihen könnte - früher verfügbar u. bereits großes Angebot.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
joa den will ich schon lange, aber darauf lässt sony ja warten. sorry bin grad generell zeimlich gereizt. hab grad rund 150 tekken 6 online matches gemacht um 30 davon zu schaffen bevor die sync abkackt und ich ausm spiel fliege -.-phenomenx hat geschrieben:ka was du willst? willst du das die ps fliegen kann? das sind firmeware updates und keine neue ps3.myn3 hat geschrieben:sony leck mich am arsch! was sind das für neruerungen?! überteuerter video store und sinnloser facebook support. hurra. in der nächsten firmware is dann wieder ein HOME update mit drauf und mehr auswahlfarben für den hintergrund?!
=(
hättest du gesagt ich will nen cross voice chat,dann würde ich dir mehr aufmerksamkeit schenken;)
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also der Vid-Store ist schon ne gute Alternative zur Videothek... Ich muss nicht extra raus und mit dem Auto durch die Stadt, man muss nichts zurückbringen und es sind auch nie Filme vergriffen
Trophies bei Facebook... Hab das mal aktiviert, sehe aber (noch) keine Veränderung auf meiner Facebook-Seite. Evtl. wenn ich heute Abend paar erspiele
Trophies bei Facebook... Hab das mal aktiviert, sehe aber (noch) keine Veränderung auf meiner Facebook-Seite. Evtl. wenn ich heute Abend paar erspiele
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
es gibt genug ab 18 filme (hostel, alle lieben mandy dingens, etc). man bezahlt ja, was man angeblich nur mit 18 jahren kannisaak-imanuel hat geschrieben:Hallo erstmal,
und der vid store hat einen IP Block, also wenn du ne dt. IP hast, wirste keine Filme im Ausland leihen etc können.
Und für Österreich gibts noch kein Store, laut Playstation Blog ist es da mit den Rechten für die Filme recht kompliziert, die liegen mal beim Filmstudio, mal bei ORF etc etc.. Link
Zuletzt geändert von McCoother am 19.11.2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Vino
- Persönliche Nachricht:
@McCoother
Danke für die Info. Heute abend mal reinschauen.
Hab übrigens noch ne Info gefunden (product-reviews.net):
"It has been reported that Sony are planning to add as many as 50 movies per week.."
Klingt nicht schlecht, wenn die das wirklich durchziehen, haben die bald ein ordentliches Angebot
Danke für die Info. Heute abend mal reinschauen.
Hab übrigens noch ne Info gefunden (product-reviews.net):
"It has been reported that Sony are planning to add as many as 50 movies per week.."
Klingt nicht schlecht, wenn die das wirklich durchziehen, haben die bald ein ordentliches Angebot
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
vll rechnen die den durchschnittlichen sprit verbrauch mit drauf. meine nächste videothek is z.b. 7km mitm auto entferntgerritbox hat geschrieben:Boah, wieso sind Filme auf der Xbox und auf der PS3 eigentlich so unverschämt teuer?
Die Video-Stores werden erst richtig rennen wenn die endlich mal auf Videotheken-Preise kommen.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
es gibt auch gewisse Filme, bei denen sich manche Leute schämen, wenn se das in der Videothek holenStormrider One hat geschrieben:Bei mir ist die Videothek gerade mal 20 meter entfernt,damit is für mich das ganze unwichtig![]()
Aber für leute die wirklich duirch die Fahrt nach der Videothek mer kosten zallen, is das mit sicherheit eine ser gute und praktische lösung :wink:
MFG
- Reaper_
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon das update is nich der burner aber besser als nix ^^ njo und zu cross game chat... hätt ich auch nix gegen ein zu wenden... achja und mal frage... ich hab das originale ps3 Headset... und zwar wenn ich mit einem Kumpel über den xmb chat rede verstehe ich immer nur die Hälfte... und wenn wir über den Chat der lost Planet 2 Demo reden verstehe ich alles einwandfrei... woran kann das liegen ? kann es an dem HQ Modus des HS liegen das seine Leitung dafür nicht ausreicht ? und wenn ja wie schaltet man den ab ?
wäre für Hilfe sehr dankbar.
mfg Reaper_
wäre für Hilfe sehr dankbar.
mfg Reaper_
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: