Inuyasha: Feudal Combat: Zeitreisen-Comic angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Inuyasha: Feudal Combat: Zeitreisen-Comic angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Bandai kündigt die Umsetzung der gleichnamigen Anime-Serie an und liefert die ersten Screenshots zur Comicaction gleich mit.</P><P>Kagome hat die Möglichkeit, in der Zeit zurück zu reisen, genauer gesagt in die 500 Jahre zurückliegende Sengoku-Periode. Dort begiebt sie sich zusammen mit Inuyasha auf die Suche nach dem Shikon-Juwel, ein heiliger Stein, welcher Inuyasha zum mächtigen Dämon machen kann.</P><P>Die Software-Umsetzung orientiert sich an der originalen Geschichte und erzählt die Abenteuer der beiden Helden detailgetreu nach, wobei ihr im Verlauf die Kontrolle über ganze 14 Charaktere übernehmt. Überlegt euch gut, mit welchem Partner ihr in den Kampf zieht und in welcher Formation ihr den Feinden begegnen wollt: Die Wahl der Taktik wird eine entscheidende Rolle spielen. Im Laufe der Zeit könnt ihr die Fähigkeiten eurer Figuren ausbauen und auch das Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Charakteren verbessern.</P><P>Erscheinen wird der Titel für Playstation 2 voraussichtlich im August dieses Jahres. Das betrifft allerdings vorerst nur US-Spieler. Wie und wann ihr mit Kagome auch hierzulande ins alte Japan reist, bleibt vorerst offen. Die ersten Screenshots findet ihr in unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ombat.html" target="">Galerie</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42197" target="_blank">Inuyasha: Feudal Combat: Zeitreisen-Comic angekündigt</a>
johndoe-freename-81624
Persönliche Nachricht:

Inuyasha:Feudal Combat

Beitrag von johndoe-freename-81624 »

warum nur????warum kommt das spiel inuyasha:Feudal Combat nicht in Deutschlend raus??????woran liegt das????es is nicht brutal.Also ihr Spiele Besteeler,BESTELLT DIE SPIELE NACH DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!DEN DARAUSF WARTEN SOOOOOOOOOOOOOOO VIELE!!!!!!!!!
johndoe-freename-86875
Persönliche Nachricht:

Inuyasha kommt nicht nach Deutschland

Beitrag von johndoe-freename-86875 »

Ich finde es total scheiße das Inuyasha nicht in Deutschland Rauskommt auch hier gibt es viele Fans. Das ist voll scheiße ich versteh es nicht.
johndoe-freename-81624
Persönliche Nachricht:

ich könnte heulen.DIeses SPiel würde hier in Deutschland eine Wucht sein!!!Klar in den USA kam es gleich 2 Monate nach erscheinung in Japan...Hier muss man Jahre warten dann gibts schon längst die nächste konsole.Die in Japan und sogar USA sind nun besitzer von 3 Inuyasha spilen (!).Und wir? wir haben nix!Idioten!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Liegt wohl oft einfach auch daran, das Spiele in Europa nunmal in verschiedene Sprachen übersetzt werden müssen, wärend für USA eben nur eine Übersetzung ins englische gemacht werden muss, dazu kommt dann noch dazu das in Europa eben PAL Geräte sind und die Spiele auch noch für PAL angepasst werden müssen, also ein erheblich grösserer Aufwand und scheinbar lohnt sich der bei einigen Spielen nicht, weil es angeblich zu wenig Käufer dafür bei uns gibt.

Ich finds genauso scheisse, bin selbst InuYasha Fan.
johndoe-freename-81624
Persönliche Nachricht:

NUR WEIL DIE ZU FAUL SIND UM DAS UMZUSETZEN?!Man sind die dumm!Es wäre hier wiene granate denk ich.Im Yukiko Magazin stand mal,das es mit ein wenig Glück hier in Deutschland erscheinen Könnte...heisst das jetzt das es kommt oder doch nicht?!Ich finde das sooo dumm denn sowas wie Yugioh kommt ja immer auf jeden fall.Aber geht es mal um etwas anderes ausser yugioh (wie Inuyasha) kommts natürlich nicht da ja alles \" umgesetzt\" werden muss.Klar und bei Yugioh ( scheiss) machen die das!Oh man wie gut das es www.ign.com Gibt da kann man sich gameplay videos davon ansehen oder auch runterladen.Tja da kann selbst 4 players de nicht mithalten :P
johndoe-freename-93865
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93865 »

Hotohori hat geschrieben: in Europa eben PAL Geräte sind und die Spiele auch noch für PAL angepasst werden müssen
:? Ich habe vor mir das Englische Spiel zu kaufen.
Kann es dann passieren das es in meiner Playstation 2 nicht läuft?
Woran erkenne ich ob es ein PAL Gerät ist :?:
johndoe-freename-81624
Persönliche Nachricht:

Ich habe vor mir das Englische Spiel zu kaufen.
Kann es dann passieren das es in meiner Playstation 2 nicht läuft?
Woran erkenne ich ob es ein PAL Gerät ist :?:[/quote]

Also wenn das Spiel die US Version aus Amerika ist kannst du es NICHt auf deiner PAL konsole spielen es sei denn su hast einen speciellen chip für deine PS2 damit kannst du auch US spiele auf deiner PAL PS2 spielen.WIe erkannt du das deine eine PAL Version ist?hm schwer zu sagen...Ich denke alle Ps2 die su hier in Deutschland kaufst sind PAL geräte kaufst du sie in den USA sind es US geräte logisch.Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. :lol:
johndoe-freename-93865
Persönliche Nachricht:

Xiao-Qiao hat geschrieben: einen speciellen chip für deine PS2 damit kannst du auch US spiele auf deiner PAL PS2 spielen.
:Flowerpower: Vielen Dank für Deinen Rat!
Weißt Du vielleicht wo ich diesen Chip bekommen kann? :Daumenlinks:
johndoe-freename-81624
Persönliche Nachricht:

Weißt Du vielleicht wo ich diesen Chip bekommen kann? :Daumenlinks:[/quote]

ähm das wüsste ich selbst gerne aber keine ahnung xD.Muste mal im Saturn oder so fragen...Oder wo auch immer :D
johndoe-freename-93865
Persönliche Nachricht:

Xiao-Qiao hat geschrieben:ähm das wüsste ich selbst gerne aber keine ahnung xD.Muste mal im Saturn oder so fragen...Oder wo auch immer :D
:Katze: Werde recherchieren wenn ich irgend eine Lösung finde Poste ich es hier.
Erst mal vielen Dank für Deine nette Hilfe! :Kirsche:
johndoe-freename-81624
Persönliche Nachricht:

Aber immer doch :wink:
Nunja über Inuyasha feudal Combat kannst du aber noch mehr erfahren und über noch bessere Spiele die eventuell hier in Deutschöand rauskommen schau am besten mal auf www.ign.com rein die seite idt der Hammer :!: :Hüpf: so man liest sich! :lol:
johndoe-freename-93865
Persönliche Nachricht:

Amerikanische Spiele auf einer Deutschen PS2 spielen!

:Buch: Info!
Um Amerikanische Spiele auf einer deutschen PS2 spielen zu können
muss die Playstation entweder modifiziert oder mit einer entsprechenden
Software ausgestattet sein.
(Swap Magic 3.6 oder ein Modchip).
Mit Swap Magic 3.6 oder einem Modchip können auch Backups von Playstation 2
Spielen gespielt werden.

Das Inuyasha Spiel aus Amerika habe ich Heute bekommen!
(Tipp einfach über Ebay ersteigern und mit Pay Pal bezahlen).

Habe Deinen Chip gefunden!
Den Chip den Du meinst heißt Modchip

Und hier gibt es den Chip:
http://ps2.modchip.konsolentuner.de

Ich empfehle den Chip
PS2 Modchip DMS4 PRO

Es gibt aber noch mehrere Anbieter für den Chip!
Einfach über eine Suchmaschine z.B. http://www.googel.de diese Suchbegriffe eintragen:
Playstation 2 Chip Pal

Oder für Selbstbastler auch bei Ebay kaufen.
http://www.ebay.de

Die zweite Möglichkeit Swap Magic 3.6
:Kratz: (Diese Möglichkeit habe ich selbst nicht ausprobiert soll aber funktionieren.)
http://www.yatego.com/marashop/p,42bf5b ... -slim-tool
johndoe-freename-81624
Persönliche Nachricht:

Re: Amerikanische Spiele auf einer Deutschen PS2 spielen!

wow wie geilo *.* sag mal du willst nicht zufällig ne meil freundschft mit mir oder?Schau in mein Profiel da steht meine mail adresse^.^oder auch hier
Inu-Kagome-chan@web.de^^Biddö mail mir@Dreamfuchs 8O
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ähm wegen den chip tjo hier hast du eine zuverlässige seite :wink:
http://www.freakware.de/shop/index.php