PS3 & PSP: Fimware-Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phenomenx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phenomenx »

bEni. hat geschrieben:ok 10 HD filme fürn start sind echt erstmal bissel wenig aber 4,- geht voll in ordnung! zahle in meiner videothek auch über die nacht 3,- und muss da noch hinfahren ihn wegbringen und dann noch pech haben das der film weg ist.

Jetzt mal ernsthaft, habt ihr geglaubt die verschenken die filme ;)

sehe bei 4,- wirklich kein gemecker.

boah ich will feierabend :D :D
4 euro rofl....in der videothek bekommste nen bluray film für 1.25 euro pro tag....das hd hier ist ein wenig getrickst;) oder glaubste echt das du 40 gig runterlädst pro film:)
habs mal verglichen.....eine bluray disc hat viel bessere qualy als die hd scheisse im store!
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Kein Online-Fernsehen für Deutschland. Schade. Das Facebook App ist nutzlos (hey seht mal alle her ich hab eine neue Trophäe!!). Doof. Browserstabilität, Freundeslistendesignänderung und Profilkolorierung? Naja wenigstens etwas. 4/10 Punkten
Ich kann mich nicht erinnern wann das letzte wirklich gute Update erschien. Also wird es Zeit für ein solches.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

sony leck mich am arsch! was sind das für neruerungen?! überteuerter video store und sinnloser facebook support. hurra. in der nächsten firmware is dann wieder ein HOME update mit drauf und mehr auswahlfarben für den hintergrund?!

=(
phenomenx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phenomenx »

was wir wirklich brauchen ist ein cross voice chat!!!
einige meiner freunde haben nur deswegen eine xbox360!
da macht das zocken gleich viel mehr spass!
phenomenx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phenomenx »

myn3 hat geschrieben:sony leck mich am arsch! was sind das für neruerungen?! überteuerter video store und sinnloser facebook support. hurra. in der nächsten firmware is dann wieder ein HOME update mit drauf und mehr auswahlfarben für den hintergrund?!

=(
ka was du willst? willst du das die ps fliegen kann? das sind firmeware updates und keine neue ps3.
hättest du gesagt ich will nen cross voice chat,dann würde ich dir mehr aufmerksamkeit schenken;)
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

phenomenx hat geschrieben:4 euro rofl....in der videothek bekommste nen bluray film für 1.25 euro pro tag....das hd hier ist ein wenig getrickst;) oder glaubste echt das du 40 gig runterlädst pro film:)
habs mal verglichen.....eine bluray disc hat viel bessere qualy als die hd scheisse im store!
und? 3-4 euro für nen dvd abend mit freunden, ohne stress, nen film auszusuchen egal ob SD HD Full hd ist es mir trotzdemwert!

ich find idee geil, der preis stimmt auch. für gelegendheitsgucke wie mich reicht es.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber kann mir mal jemand sagen, wo im Menü ich den Videostore finde?

Bin ich blind oder wurde der Store für Österreich nicht aktiviert?
Muddy71179
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muddy71179 »

Den Videostore findet man im Playstationstore !!

Oben links ist ein Button für Spiele und jetzt auch einer für Video den anklicken und schon bist im Videostore !!

Der Videostore ist zwar gut und schön was ich leider absolut schade finde ist, das die Filme nicht mal in 5.1 sind sondern leider nur 2.0 und das in hiesiger Zeit !!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

@ Vidostore : Schade die Filme bieten nur 2 K Sound, da lacht meine 7.1 Anlage mich ja aus.
Auch gibt es nur Filme die ich schon auf Blu ray habe und wieso kann ich HD Filme nicht kaufen ?
Aufjedenfall herrscht da Verbesserungsbedarf undsiekönnen es, wenn ich mir den Amistore angucke...
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

nur am nörgeln :D

hätte es jetze aber 5.1sound 1080p gegeben mit 60GB pro film, würden jetzt alle schreien.. "bääähh ich zieh doch keine 60GB wie lange soll ich den da warten"

abwarten!!!
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Muddy71179 hat geschrieben:Den Videostore findet man im Playstationstore !!
Oben links ist ein Button für Spiele und jetzt auch einer für Video den anklicken und schon bist im Videostore !!
Alles klar, danke dir. Dann bin ich wohl doch nicht so blind - es gibt ihn einfach bei uns nicht :(
schade!
Piwi03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piwi03 »

bEni. hat geschrieben:nur am nörgeln :D

hätte es jetze aber 5.1sound 1080p gegeben mit 60GB pro film, würden jetzt alle schreien.. "bääähh ich zieh doch keine 60GB wie lange soll ich den da warten"

abwarten!!!
Was bringt nen HD Heimkino mit dem Material. 5.1 und Full HD gehören für mich zusammen. Bei SD soll ja stereo mal noch ok sein ;)
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Der amerikanische Video-Store bot am Anfang auch nur wenig. Jetzt gibts schon eine ganze Menge. Also wartet einfach mal ab, das wird noch. Nur Geduld!
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

Piwi03 hat geschrieben:Was bringt nen HD Heimkino mit dem Material. 5.1 und Full HD gehören für mich zusammen. Bei SD soll ja stereo mal noch ok sein ;)
das sieht halt jeder anderes. Gute filme kauf ich mir eh als disc, aber wie gesagt, mal gelegentlich nen film anzugucken, völlig unkompliziert auf nen knopf zu drücken und schon kann man gucken ist mir 3-4 euro alle mal wert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

bEni. hat geschrieben:nur am nörgeln :D

abwarten!!!
Nun ja ein ordentlicher Full HD Film mit kompremierten 5.1 Sound, ohne Extras und anderen TSen, muss nicht grösser als 15 GB sein.
Das wär nicht ganz das Doppelte von der jetzigen Größe, mit 9 GB.
Auch mein 50000 VDSL von der Telekom, würde sich bestimmt nicht beschweren.
Ich bin Home Entertainment HD Kund und daher ist meine Leitung das gewohnt und darauf ausgelegt.
Naja gut viele sind damit vielleicht nicht gesegnet, aber es sollte ja wohl jedem klar sein, das man für so einen Dienst eine schnelle DSL Leitung braucht.
Wo liegt denn das Problem 2 HD Angebote zu machen, für schnelle und für langsame Leitungen.