Tja schade das sie noch weitere Probleme haben, ich glaube die stocken die Kapazitäten auf, trotzdem dürfte es die nächsten 2-3 Tage schwierig werden aufgrund des Andrangs.
Das man auf der Konsole nur wenige Tasten hat und Befehle geben kann liegt in der natur der Sache. Feinde werden automatisch gemeldet bzw. markiert.
Auf dem PC wird das in einigen Punktne sicher anders werden, aber die Konsolenversion ist eben auch "konsoliger"
Sniperkingtr hat geschrieben:oh stimmt ja , aber den link hast du?
ja hab ich...da steht doch das man nach 23Uhr nur noch seine Personalausweisnummer eingeben muss um den Code zu erhalten. Ich nehme an das diese Nummer dann mit der eingegebenen Nummer bei der Bestellung abgeglichen wird.
Sniperkingtr hat geschrieben:oh stimmt ja , aber den link hast du?
ja hab ich...da steht doch das man nach 23Uhr nur noch seine Personalausweisnummer eingeben muss um den Code zu erhalten. Ich nehme an das diese Nummer dann mit der eingegebenen Nummer bei der Bestellung abgeglichen wird.
Ja so ist das nur nicht vergessen falls du bei der Bestellung den Personummer mit (D) eingegeben hast darfst du es diesmal bei der abholung der key nicht vergessen sonst bist du für 24h raus
Dunnerkeil hat geschrieben:das "D" hatte doch soweit ich weiss schon dort gestanden?!...man musste doch nur noch die Zahlen eintragen bei der Bestellung?!
Ja schon aber falls du es gegeben hast meinte ich dann bei der abholung auch angeben wegen der übereinstimmung!