An alle Key käufer von Mw 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

An alle Key käufer von Mw 2

Beitrag von Punisher256 »

hallo

hallo liebe leute ich will gestern MW 2 online spielen und fliege plötzlich aus steam naja dachte ich mir internet dis... aber den war nicht so also ich will mw 2 wieder starten geht das kauf fenster auf ich dachte mir WTF :? und dann sehe ich das da steht vorausladen abgeschlossen und ich soll es kaufen.

also schrieb ich an den steam support ein ticket und bekam das zurück:

Hallo ******,

der Internetanbieter, bei welchem Sie den CD Key gekauft haben, ist nicht legitim, und wir können diese Transaktionen nicht anerkennen. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer direkt und fordern Sie diesen auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten.

Beste Grüße,

Steam Support Team

ich hab 30€ für nichts ausgegben und g2play kennt das nicht an da der key funktionierte. ich wollte euch nur warnen bevor euch das passiert.

MFG

Punisher256
pauli1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pauli1 »

Leider ist mir dasselbe passiert , schöne scheisse da ich schon lvl 52 war .
Naja diesem judenverein gebe ich kein geld mehr .
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

vorausladen heisst das du die daten vor dem realse hast und nur noch auf die freischaltung wartest. (btw. das hatte bei mir nicht funktioniert )in deinem fall würde ich einfach versuchen alle mw2 dateien zu deinstallieren und neu zu laden.

hab grad mal probiert, bei mir läuft es noch.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 19.11.2009 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Nanana, nicht auch noch judenfeindlich werden ;)

Wieso macht ihr denen nicht mal ordentlich Stress und droht denen per Mail ?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

pauli1 hat geschrieben:Leider ist mir dasselbe passiert , schöne scheisse da ich schon lvl 52 war .
Naja diesem judenverein gebe ich kein geld mehr .
mein kumpel hatt auch schon angst wir haben es zusammen gekauft bei g2play bei ihm gehts allerdings noch :evil:

edit:

StormAn1mal hab ich gemacht funkt nicht :cry: :cry: auch den trick den sie bei steam sagen mit dem regiblob
Zuletzt geändert von Punisher256 am 19.11.2009 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

http://www.consolebash.at/index.php?opt ... &Itemid=59

Lest es euch mal durch. Das sind geklaute Keys.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Inhabe der Seite ist ein steuerflüchtiger Pole.
ich hab mein key bei onlinekeystore.com für 30,75 gekauft.hatte da bisher noch nie probleme.

das mit regiblob hat bei mir noch nie gefunzt, da er danach immer das gleiche wieder runtergeladen hat.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

StormAn1mal hat geschrieben:
Inhabe der Seite ist ein steuerflüchtiger Pole.
ich hab mein key bei onlinekeystore.com für 30,75 gekauft.hatte da bisher noch nie probleme.
auch leute von onlinekeystore sind betroffen im forum bei steam gibt es ne rege diskussion über dieses thema
Punisher256
Persönliche Nachricht:

kleines update hab mein geld von g2play wieder bekommen durch den käuferschutz. last es euch nicht gefallen falls euch das auch passiert verlangt euer geld zurück :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

im ernst, hol dir irgendwo die englische pegi version.

und beim nächsten mal, bestellste bei 4p wie ich und viele andere. da hätteste zwar 38,33€ bezahlt, wegen versand, aber das ist immernoch deutlich günstiger, als im normalen handel. und du haste garantiert einen seriösen händler. :wink:

das ist übriegsn auch der grund, warum ich nicht bei sachen wie playasia.com oder sowas ähnliches kaufe. auch wenn dass legale datenträger + keys sein sollten, wer weiß wo die her sind. solchen vereinen trau ich einfach nicht.

ich frage mich nur wieso valve, microsoft und diverse andere publisher und firmen nicht rechtlich gegen g2play vorgehen? ansonsten könnte ich mir nicht die e-mail von steam erklären, die punisher bekommen hat.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:im ernst, hol dir irgendwo die englische pegi version.

und beim nächsten mal, bestellste bei 4p wie ich und viele andere. da hätteste zwar 38,33€ bezahlt, wegen versand, aber das ist immernoch deutlich günstiger, als im normalen handel. und du haste garantiert einen seriösen händler. :wink:

das ist übriegsn auch der grund, warum ich nicht bei sachen wie playasia.com oder sowas ähnliches kaufe. auch wenn dass legale datenträger + keys sein sollten, wer weiß wo die her sind. solchen vereinen trau ich einfach nicht.

ich frage mich nur wieso valve, microsoft und diverse andere publisher und firmen nicht rechtlich gegen g2play vorgehen? ansonsten könnte ich mir nicht die e-mail von steam erklären, die punisher bekommen hat.
hi rosette

also der stand der dinge is das activision ein liste an steam gab die zu banneden keys. warum sie sie so vorgehen keine ahnung es wurden auch keys gebannt von deutschen händlern.
http://forum.hornedsdungeon.org/showthread.php?tid=116
hier ein theard von gamerdeals.de
the | ilu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the | ilu »

tja steam is halt fürn arsch -.-
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

the | ilu hat geschrieben:tja steam is halt fürn arsch -.-
Was hat Steam damit zu tun ?
the | ilu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the | ilu »

seph` hat geschrieben:
the | ilu hat geschrieben:tja steam is halt fürn arsch -.-
Was hat Steam damit zu tun ?
Steam beschreibt ein problem was eig. gar kein problem ist, entweder ist ein fehler im system oder kA.
und für mich ist das eindeutig ein fehler von steam ... deswegen !
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

the | ilu hat geschrieben:und für mich ist das eindeutig ein fehler von steam ... deswegen !
Aha. Ein Fehler in einer Computersoftware ist also dafür verantwortlich, dass es Firmen gibt, die illegalerweise CD keys verkaufen?

Hm... das hört sich ja fast so an, als ob Valve kurz vor der Weltherrschaft steht. Mist... ich hatte immer damit gerechnet, dass Google schneller sein würde...