Just Cause 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2
Ich will wissen ob ihr euch just cause 2 holt, für mich ist es ein Top Favorit und Must-Have von 2010.
Zuletzt geändert von DarkSandro am 01.10.2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch nich genau... Teil 1 war nich schlecht wenn man ein bisschen Action für zwischendurch haben wollte, aber eine Sache hat mich doch sehr gestört: Man war so gut wie unsterblich. Man konnte von ka wie hohen Bergen mit nem Motorrad runterspringen ohne das einem viel passiert is. Oder man hält viel zu viele Kugeln aus. Sollte sich das etwas ändern, wärs ne Überlegung wert, denn abgesehen davon, fand ich den 1. Teil nich schlecht. Habs allerdings nur ca. 3h ausprobiert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
jop, bei teil eins hab ich nach so 10 stunden die motivation verloren weil mir das eeendlose rumreisen echt genervt hat, is schön dass die welt groß is, aber die transportmöglichkeiten müssen besser gemacht werden UND im jungel sollte nicht nur jeder dickere baum wirklich auswirkungn auf die fahrzeuge haben, durch das gebüsch fuhr man einfach durch, keine bewegung, nix... mal schaunphiL232 hat geschrieben:Vll. wenns billiger ist!
-
- Persönliche Nachricht:
Ick freu mich och drauf.
Falls es jemanden interessiert: Gamereactor hat ein exklusives Interview zum Spiel. Die Jungs haben sich mit Daniel Willför, Produzent von Just Cause 2 unterhalten.
Falls es jemanden interessiert: Gamereactor hat ein exklusives Interview zum Spiel. Die Jungs haben sich mit Daniel Willför, Produzent von Just Cause 2 unterhalten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich denke auch das ich es mir holen werde. der erste teil war wenigstens noch ein open world mit richtiger action, völlig übertrieben und irrsinnig.
aber erstmal tests abwarten.
also ich musste bei just cause weniger reisezeit verbringen, als bei jedem gta (nein ich fahre kein taxi) und das trotz des riesigen unterschiedes der spielweltgrößen.
aber erstmal tests abwarten.
wat? die transportmöglichkeiten waren doch klasse. sobald ein heli in der nähe war: enterhaken raus und ab ging die reise.silverarrow hat geschrieben:jop, bei teil eins hab ich nach so 10 stunden die motivation verloren weil mir das eeendlose rumreisen echt genervt hat, is schön dass die welt groß is, aber die transportmöglichkeiten müssen besser gemacht werden UND im jungel sollte nicht nur jeder dickere baum wirklich auswirkungn auf die fahrzeuge haben, durch das gebüsch fuhr man einfach durch, keine bewegung, nix... mal schaunphiL232 hat geschrieben:Vll. wenns billiger ist!
also ich musste bei just cause weniger reisezeit verbringen, als bei jedem gta (nein ich fahre kein taxi) und das trotz des riesigen unterschiedes der spielweltgrößen.