Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
x) hört sich nicht aussergewöhnlich an ^^.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:ja super angenehm hier in dem dreckskaff kann man nix machen d.h. ich gammele vorm pc wie auf der arbeit wuhuu
aber um 5 uhr aufstehen ist schon ganz schön abturn. Ich komm manchmal nicht klar wenn ich shcon um 8te aufstehen muss
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hmm nee das funzt auch nie da ich irgendwie benutzt werde wie so ne prostituierte nur des ich kein geld bekomme meine letzte freundin hat mich nach 3 wochen abserviert weil sie noch nicht bereit für ne neue beziehung war und noch gefühle für jemand anderes hatte eeecht geil xD
nääääää mein herz gehört alleine meiner betsy :3
E: ach um 5 aufstehen geht eigentlich gut ich schaffs sogar besser als um 7 aufzustehen ka bin irgendwie ein nachtmensch :3
E: ach um 5 aufstehen geht eigentlich gut ich schaffs sogar besser als um 7 aufzustehen ka bin irgendwie ein nachtmensch :3
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eher nen morgenmensch XDSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm nee das funzt auch nie da ich irgendwie benutzt werde wie so ne prostituierte nur des ich kein geld bekomme meine letzte freundin hat mich nach 3 wochen abserviert weil sie noch nicht bereit für ne neue beziehung war und noch gefühle für jemand anderes hatte eeecht geil xD
ich bleib meist bis ca.2 uhr wach... wenn ich schule habe um 7 uhr aufstehen \o/
da bin ich die verplantheit in person und die ersten 90 minuten untericht raff ich so und so nix
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Mache ich auch jetzt noch so XD aber in der Schule war ich nie so die Verplantheit aber den Satz den mir mal eine Lehrerin bei der Notenvergabe gesagt hat werde ich nie vergessen:
(x beliebiger name) sie sind ja während des Unterrichts nur am schlafen und das ärgert mich richtig denn ich weiß dass sie das können und ihre Arbeiten wären auch besser wenn sie nur mal ein wenig lernen würden und wenn sie mal was sagen dann ist das qualitativ so hochwertig dass ich gar nicht anders kann als ihnen eine 3 für das quartal zu geben xD.
(x beliebiger name) sie sind ja während des Unterrichts nur am schlafen und das ärgert mich richtig denn ich weiß dass sie das können und ihre Arbeiten wären auch besser wenn sie nur mal ein wenig lernen würden und wenn sie mal was sagen dann ist das qualitativ so hochwertig dass ich gar nicht anders kann als ihnen eine 3 für das quartal zu geben xD.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht: