Moin moin liebe Leutz,
ich bin immoment ziemlich verzweifelt. Ich habe auf vielen Seiten (unteranderem 4players.de) bei der Verlosung (oder der Verschenkung) der Beta-Keys von BBC2 teilgenommen. Aber ohne Erfolg. Ich bitte euch deswegen könnte mir einer von euch einen Code geben. Ich wäre seeeehr dankbar.
PSN: ----> KurtTheRipper <----
Ich danke schon einmal im vorraus.
Ich möchte ja niemanden ausnutzen mein Porblem ist nur wie könnte ich mich rechtfertigen. Ich habe nicht sehr viel zu bieten. Ach und wenn du noch keine Mail hast ist das ziemlich komisch mein Freund hat eine vor 2 tagen bekommen.
naja, ich hätte da auch ein problem, wenn ich über die ps3 mein gmx email account öffne, bleibt der bildschirm weiß! so kann ich nicht den link im ordner anklinken um das soiel zu laden, jemand nen tipp für mich???
@Tequila: Du mußt nicht zwingend über die PS in Deinen EMail Account!
Mach es über den PC, denn Du bekommst über den Link einen mehrstelligen Code den Du dann im PS Store eingeben mußt.
Nachdem Du diesen eingegeben hast kannst Du die Beta aus dem Store runterladen.
es gibt eine seite in deutschland wo man zu 100% noch einen key bekommt habe so eben einen bekommen da braucht man keinen perso oder reissepass man hat auch keine warte zeiten also das man die keys nur zwischen 23-6 abrufen kann...