hi leute,
ich hab bei einigen spielen das prob, dass die maus sich im menü extrem langsam bewegt, obwohl die grafikeinstellungen nich zu hoch eingestellt sind weil das spiel ja ansich flüssig läuft. ich weiß einfach ncih woran das liegt. relativ aktuelle, spiele bei denen es grad auftritt sind unter anderem pate 2, borderlands, ...
lg daniel
maus bewegt sich im spiel menü langsam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
muhahaha, ist das witzig! schadenfreude pur ist das.
...
...
...
...
...
...
nee, im ernst. mal überlegt ob die mausunterlage nicht ganz geeigent ist? obwohl dan müsste es eigentlich überall langsam laufen!
...
grafikkartentreiber aktuell? alle spielepatches aktuell?
auch wenns kurios klingt, mal nen anderen usb eingang versucht?
im menü müsste man doch auch mit der tastatur hin und her switchen können! gibt es da auch ne eingabeverzögerung oder ähnliche laggs?

...
...
...
...
...
...
nee, im ernst. mal überlegt ob die mausunterlage nicht ganz geeigent ist? obwohl dan müsste es eigentlich überall langsam laufen!
...
im menü müsste man doch auch mit der tastatur hin und her switchen können! gibt es da auch ne eingabeverzögerung oder ähnliche laggs?
-
- Persönliche Nachricht:
hatte fast den anschein, dass es hilft. tut es aber nicht. habs bei pate 2 probiert. im hauptmenü war die maus etwas schneller geworden aber im spielmenü (beim pate 2 is das, wenn du tab drückst und diese geile stadtansicht bekommst) is es immer noch so langsam und extrem verzögert.Sylence hat geschrieben:deaktivier mal vsync
hat kiener sonst noch nen vorschlag?
also am treiber kanns auch ncih liegen, weil ich das problem schon immer mal hatte. auch mit andren spielen. da habe ich noch auf meinem alten desktop pc gezockt. jetzt zock ich mitm laptop. aber das prob is bei einigen spielen immer mal wieder aufgetreten.Rosette 3000 hat geschrieben: nee, im ernst. mal überlegt ob die mausunterlage nicht ganz geeigent ist? obwohl dan müsste es eigentlich überall langsam laufen!
...
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja...bei der pate 2 is sie auf der höchsten empfindlichkeit eingestellt...sie is halt nur im menü langsam...Dennütz hat geschrieben:schon mal an der Mausempfindlichkeit geschraubt? ^^
nichts dass ich wüsste^^das prob hatte ich aj ach schon immer mal früher ebi anderen spielen. da hatte ich einen ganz andren rechner und andre maus. is halt voll komisch...vllt binsch ja verdammt dazu xDB-oNe-s hat geschrieben:Was für eine Maus hast du ... hat die verschiedene Profile im Treiber / Systemtool ?