ich hab auch zu 100% meinen perso nummer richtig eigegeben aber hat natürlich 3 mal nicht gestimmt jetzt hab ich ne mail mit ner kopie vom ausweis an 4P geschickt und sie darum gebitttet das sie ihn mir jetzt per mail zuschicken sollen!
Ich hatte dasselbe Problem mit der Eingabe der Perso Nummer.
Ich habe vorgestern um 10 Uhr morgens bei der Hotline angerufen.
Bei der Ansage am Anfang drückst du die 3 um mit dem Store verbunden zu werden. Dann wirst du direkt mit einem "sehr ruhigen" Mitarbeiter von 4 Players verbunden und schilderst dein Problem. Er lässt dich dann wahrscheinlich wie bei mir die Ausweisnummer durchsagen und schaltet dir dann deinen Beta Key direkt über den Link frei.
Wie einige Posts vorher von mir schon erwähnt, 2 Posts später aber als "Blödsinn" revidiert , war es bei mir das fehlende D in der Ausweisnummer.
Komischerweise hat es bei meinem Kumpel ohne dem Buchstabenzusatz funktioniert.
Kann eventuell wirklich an einer falschen Eingabe bei der Anmeldung liegen.
Keine Sorge , du bekommst ihn, denn er ist ja auf jeden Fall unter deiner Ausweisnummer registriert.
Ich hatte dasselbe Problem mit der Eingabe der Perso Nummer.
Ich habe vorgestern um 10 Uhr morgens bei der Hotline angerufen.
Bei der Ansage am Anfang drückst du die 3 um mit dem Store verbunden zu werden. Dann wirst du direkt mit einem "sehr ruhigen" Mitarbeiter von 4 Players verbunden und schilderst dein Problem. Er lässt dich dann wahrscheinlich wie bei mir die Ausweisnummer durchsagen und schaltet dir dann deinen Beta Key direkt über den Link frei.
Wie einige Posts vorher von mir schon erwähnt, 2 Posts später aber als "Blödsinn" revidiert , war es bei mir das fehlende D in der Ausweisnummer.
Komischerweise hat es bei meinem Kumpel ohne dem Buchstabenzusatz funktioniert.
Kann eventuell wirklich an einer falschen Eingabe bei der Anmeldung liegen.
Keine Sorge , du bekommst ihn, denn er ist ja auf jeden Fall unter deiner Ausweisnummer registriert.
kannst du telefonnummer hier schnell reinschreiben??
badkarma1001 hat geschrieben:"Failed to create account"
EA Acc. Server scheint immer noch nicht online zu sein!
jo geht bei mir auch noch immer net aber wenn das stimmt was einer hier geschrieben hatte das erst um 9 uhr die server offen sind dann sind seh hier also erst um 4 uhr auf. waren doch 7 stunden unterschied oder?
kurze andere frage was wurde den jetzt mit der neuen ps3 version geänderi?
ottex15 hat geschrieben:Morgen Company!!!
Heute um 9 gehts los...ölt die Waffen und ab aufs Schlachtfeld...kanns kaum noch erwarten...
badkarma1001 hat geschrieben:"Failed to create account"
EA Acc. Server scheint immer noch nicht online zu sein!
jo geht bei mir auch noch immer net aber wenn das stimmt was einer hier geschrieben hatte das erst um 9 uhr die server offen sind dann sind seh hier also erst um 4 uhr auf. waren doch 7 stunden unterschied oder?
kurze andere frage was wurde den jetzt mit der neuen ps3 version geänderi?
ottex15 hat geschrieben:Morgen Company!!!
Heute um 9 gehts los...ölt die Waffen und ab aufs Schlachtfeld...kanns kaum noch erwarten...
dachte um 9 uhr in america
Soweit ich weiß ist es 09:00 GMT das würde bedeuten 10:00 in DLand.