badkarma1001 hat geschrieben:Also noch kann man sich hier einen US Key holen.
Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein wie lange noch.
Danke aber ich habe bereits einen us key. Ob die auch sicher funktionieren wird? ich warte mal bis morgen ab falls es dann geht ist ja alles wieder gut
Ich hab die ausweis nummer 2 ma falsch eingetippt. Beim dritten mal war es aufjedenfall 100% richtig aber da meint der ich hätte es zum dritten mal falsch eingetippt und müsse 24stunden warten.
Gestern nach 25 stunden gleich beim ersten mal richtig eingetippt (0uhr), da meint der es wäre zum dritten mal falsch und ich hab wieder ne 24 stunden sperre.
Da hab ich 4pstore gestern angeschrieben wieso ich da ne fehler meldung krig und bekam die unglaublich inkompetente völlig bescheuerte antwort "sie können ihren key nur zwischen 23-6uhr abrufen" -.- wollen die mich verarschen? GEHTS NOCH!?
So und eben hab ich die nummer wieder eingegeben aufjedenfall richtig aber hab wieder die nachricht von wegen es is falsch und ich soll 24 stunden warten.
Hab wieder store ne mail geschrieben, wer weiß was fürn scheiss jetzt als antwort kommt! Unmöglich sowas, erst falsch programmieren dann noch bescheuerte antworten geben. Pack