nimm nen toyota corlla ae86. handling voll tunen und leistung gar net und beim feintuning au alles auf bodenhaftung und handling. so hab ich alle kurven auf allen strecken beim 1. oder 2. versuch gemeistert.myn3 hat geschrieben:ja schwer nicht aber nervig, alle kurven aufm nürburgring meistern is echt madig, da fährt man 5 min bis zur kurve, verkackt die und darf nochmal die ganze strecke abfahrn. japan und amerika hab ich schon fertig was meistern angeht.Tire_Burner hat geschrieben:also ich hab alle epischen abzeichen offline gemacht, hatte keins online. so schwer sind die doch nicht...
wenn man nicht alle strecken gemeistert hat schließt es automatisch aus alle sterne in allen stufen zu sammeln. ->
21 offline - 2 = 19 .... und 20 braucht man =(
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
NICE, merce für den tip =)Tire_Burner hat geschrieben:nimm nen toyota corlla ae86. handling voll tunen und leistung gar net und beim feintuning au alles auf bodenhaftung und handling. so hab ich alle kurven auf allen strecken beim 1. oder 2. versuch gemeistert.myn3 hat geschrieben:ja schwer nicht aber nervig, alle kurven aufm nürburgring meistern is echt madig, da fährt man 5 min bis zur kurve, verkackt die und darf nochmal die ganze strecke abfahrn. japan und amerika hab ich schon fertig was meistern angeht.Tire_Burner hat geschrieben:also ich hab alle epischen abzeichen offline gemacht, hatte keins online. so schwer sind die doch nicht...
wenn man nicht alle strecken gemeistert hat schließt es automatisch aus alle sterne in allen stufen zu sammeln. ->
21 offline - 2 = 19 .... und 20 braucht man =(
LOL hab grad gesehn bei PS3trophys.org hat noch keiner GH Smash Hits und erst einer GH Metallica platin

-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Wookies am Anfang, wie lange hast du dafür gebraucht ?pacekillah hat geschrieben:mach grade bei starwars alle DLC trophies muß nurnoch in sith-meister durch dann ist das auf 100% ohne DLCs hat das nur 64%
die DLCs an sich sind total überteuert aber in der sith edition machen sie schon sinn aber für ein level 10 € ist schon habig erste mal das ich froh bin das es gamestop gibt auch wenn die nicht verstehn das man starwars gegen starwars tauscht![]()
muß aufpassen das ich nicht zuviel COD MW2 spiele will ja auf lvl 13 kommen
Ich hab mein 7 Jährigen Cousin so 1 Stunde die Langhaare Killen lassen (Und der hatte wirklich spaß daran...Darth Vader halt

-
- Persönliche Nachricht:
naja bei GH Smash Hits kannst davon ausgehn dass die keine 10 leute wetweit haben die allein alles gepackt habenTire_Burner hat geschrieben:das muss nix heißen, ich hatte glaub als erster fuel platin, hab mich da aber nirgends eintragen lassen. warum auch....
spätestens beim singen von queen scheiterts bei den meisten ^^
nochmal danke für den toyota tip, speil grad mit dem läuft tadellos! lv 50 bin ich auch bald dann bleibt eigentlich nur noch ein ausdauerrenenn wenn ich mich ned täusch
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
etwa 15-20 minuten an der einen stelle geht das echt gut und fixDark_Storm hat geschrieben:Das mit den Wookies am Anfang, wie lange hast du dafür gebraucht ?pacekillah hat geschrieben:mach grade bei starwars alle DLC trophies muß nurnoch in sith-meister durch dann ist das auf 100% ohne DLCs hat das nur 64%
die DLCs an sich sind total überteuert aber in der sith edition machen sie schon sinn aber für ein level 10 € ist schon habig erste mal das ich froh bin das es gamestop gibt auch wenn die nicht verstehn das man starwars gegen starwars tauscht![]()
muß aufpassen das ich nicht zuviel COD MW2 spiele will ja auf lvl 13 kommen
Ich hab mein 7 Jährigen Cousin so 1 Stunde die Langhaare Killen lassen (Und der hatte wirklich spaß daran...Darth Vader halt) und hatte es immernoch nicht
Edit: okay bei der sith-edition kann man nicht einfach auf sith-meister durchspielen und es macht 4 mal bling
-
- Persönliche Nachricht:
also kumpel wollt se auch dem war se zu schwer.pacekillah hat geschrieben:is die eigentlich schwer hab fuel für 9 euro gekauftTire_Burner hat geschrieben:das muss nix heißen, ich hatte glaub als erster fuel platin, hab mich da aber nirgends eintragen lassen. warum auch....
dauert halt auch ein wenig.
also wenn gut bist und alles auf anhieb packst hab ich 40 stunden gebraucht.
die meisten anderen haben ca 60 stunden gebraucht.
nur ein frage des könnens und der ausdauer

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Tire_Burner hat geschrieben:also kumpel wollt se auch dem war se zu schwer.pacekillah hat geschrieben:is die eigentlich schwer hab fuel für 9 euro gekauftTire_Burner hat geschrieben:das muss nix heißen, ich hatte glaub als erster fuel platin, hab mich da aber nirgends eintragen lassen. warum auch....
dauert halt auch ein wenig.
also wenn gut bist und alles auf anhieb packst hab ich 40 stunden gebraucht.
die meisten anderen haben ca 60 stunden gebraucht.
nur ein frage des könnens und der ausdauer
Haste noch ein Leben ^^ Level 15 inzwischen !!! Dich wird nie und nimmer einer aufholen aber was mich interessiert und wo ich mich verbeuge DEMONS SOULS PLATIN
Ist das wirklich so schwer und wie gut ist das Spiel mein Bruder will es die ganze Zeit holen ist aber skeptisch gib mal bitte ein Feedback ?
Wie lang ist das Spiel?
Verkaufst du eventuell das Spiel ?! dann bitte per PN
Ich selbst kämpfe zur Zeit mit vielen Spielen weiss gar nicht was ich spielen soll ?
MW2
AC2
R&C CiT
FIFA 10
GoW Collection
Tekken 6
Ghostbusters nachwievor
------------------------------------
GoW Collection und AC2 White Edition gestern bekommen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ja hab noch ein leben ^^
bin jeden tag min. 9 stunden mit arbeiten beschäftigt
und freundin will auch versorgt werden ^^
warum soll mich keiner einholen?
so viel spiel ich auch net. heut war ps3 noch net an, gestern auch net, zumindest nicht zum spielen.
zu ds: naja schwer ist relativ, ich würds mehr als trail and error game bezeichnen.
musst halt viel parieren und ausweichen.
wenn jemand kennst ders auch hat ist sehr gut, koop macht das spiel richtig laune.
hab für den ersten durchlauf ca 40 stunden gebraucht.
für den 5. durchlauf keine 3 stunden. objektiv betrachtet doch ein sehr kurzes spiel, aber ein sehr gutes. aber wie gesagt für den ersten durchlauf brauchst ne weile.
wenn weißt wie der hase läuft isses einfach.
stirbst halt am anfang recht häufig durch diverse fallen und weil vll das andere hack and slay gewohnt bist, einfach mal draufhauen kommst in ds nicht weit.
wenn du keinen großen wert auf die story legst sondern aufs gameplay dann viel spaß damit
aber für mich so ziemlich das beste spiel was bis jetzt den weg in meine ps3 gefunden hat.
wenns günstig bekommst auf jeden fall ne überlegung wert, meins is leider schon weg.
hoffe konnte helfen.
gruß patrick
bin jeden tag min. 9 stunden mit arbeiten beschäftigt

und freundin will auch versorgt werden ^^
warum soll mich keiner einholen?
so viel spiel ich auch net. heut war ps3 noch net an, gestern auch net, zumindest nicht zum spielen.
zu ds: naja schwer ist relativ, ich würds mehr als trail and error game bezeichnen.
musst halt viel parieren und ausweichen.
wenn jemand kennst ders auch hat ist sehr gut, koop macht das spiel richtig laune.
hab für den ersten durchlauf ca 40 stunden gebraucht.
für den 5. durchlauf keine 3 stunden. objektiv betrachtet doch ein sehr kurzes spiel, aber ein sehr gutes. aber wie gesagt für den ersten durchlauf brauchst ne weile.
wenn weißt wie der hase läuft isses einfach.
stirbst halt am anfang recht häufig durch diverse fallen und weil vll das andere hack and slay gewohnt bist, einfach mal draufhauen kommst in ds nicht weit.
wenn du keinen großen wert auf die story legst sondern aufs gameplay dann viel spaß damit

aber für mich so ziemlich das beste spiel was bis jetzt den weg in meine ps3 gefunden hat.
wenns günstig bekommst auf jeden fall ne überlegung wert, meins is leider schon weg.
hoffe konnte helfen.
gruß patrick
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: