MP3 Player
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
MP3 Player
Hi,
ich wollt mal einen Thread eröffnen und ich weiß nicht genau obs das Thema schon gab weil ich mir nicht jeden einzelnen Thread anschauen wollte.
Also.....was habt ihr den so für MP3 Player ? Ich hab den Creative Zen Micro aber langsam bereue ich es mein Geld dafür ausgegeben zu haben.
ich wollt mal einen Thread eröffnen und ich weiß nicht genau obs das Thema schon gab weil ich mir nicht jeden einzelnen Thread anschauen wollte.
Also.....was habt ihr den so für MP3 Player ? Ich hab den Creative Zen Micro aber langsam bereue ich es mein Geld dafür ausgegeben zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Player hat 6 GB aber das ist mir zu wenig weil ich die ganzen Songs alle mit 320 kbps überspielt hab und da brauchen sie weit mehr Speicherplatz.
Außerdem hab ich meinen Player insgesamt 3 Mal neu bekommen weil er 2 Mal wegen des selben Fehlers in die Garantie geschickt wurde und ich immer einen neuen bekommen hab.Und jetzt hab ich endlich einen funktionierenden.
Hat hier irgendwer den Ipod Nano ? Das Ding soll ja schon in Hosentaschen zerbrochen sein.
Außerdem hab ich meinen Player insgesamt 3 Mal neu bekommen weil er 2 Mal wegen des selben Fehlers in die Garantie geschickt wurde und ich immer einen neuen bekommen hab.Und jetzt hab ich endlich einen funktionierenden.
Hat hier irgendwer den Ipod Nano ? Das Ding soll ja schon in Hosentaschen zerbrochen sein.
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ,dass das Display schnell zerkratz wird hab ich auch schon gehört.Einige aus meiner Klasse haben den Nano und die schleppen alle Schutzhüllen mit sich rum.
@Mo: Woher hast du ne US Tastatur her ? Solange ich dich verstehe ist es mir fast egal wie du schreibst.
Von so einem Walkman hab ich ja noch garnichts gehört.Das muss ich nachholen.
@Mo: Woher hast du ne US Tastatur her ? Solange ich dich verstehe ist es mir fast egal wie du schreibst.

Von so einem Walkman hab ich ja noch garnichts gehört.Das muss ich nachholen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
@ sorrow: ich hab derzeit ein notebook von lenovo/IBM nebenbei, das hat eine UK-Tastatur, sehr gewoehnungsbeduerftig.
@ Topic
ne, ich meinte den MP3-Walkman hier:

Das geile daran ist, dass die Bedienelemente erst sichtbar werden, wenn das ding aktiv ist, ansonsten sieht man nur eine glatte oberflaeche, sehr stylisch
Infos:
http://www.tecchannel.de/news/themen/bu ... index.html
@ Topic
ne, ich meinte den MP3-Walkman hier:

Das geile daran ist, dass die Bedienelemente erst sichtbar werden, wenn das ding aktiv ist, ansonsten sieht man nur eine glatte oberflaeche, sehr stylisch
Infos:
http://www.tecchannel.de/news/themen/bu ... index.html
-
- Persönliche Nachricht:
Hier gibt's die 3D-Ansicht.