Guten Abend,
ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen, doch so richtig Ahnung habe ich nicht davon, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf jeden Fall sollte er Wireless haben und das Drucken,Kopieren und Scannen in einem ist. Nun die Frage, Farbdrucker oder Farblaserdrucker oder doch was anderes?
Schon einmal danke im voraus.
Lg. :wink:
Neuen Drucker kaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mangan90
- Persönliche Nachricht:
Ob Laser oder Tintenstrahldrucker ist eine Frage der Menge die du Drucken usw. machen willst. Ein Farblaserdrucker ist in der Anschaffung teurer ist dafür billiger pro Blatt und natürlich auch wesentlich schneller. Ein Tintenstrahldrucker ist meist billiger. Dafür aber auch langsamer und die Patronen können eine menge Geld kosten.
Wäre also gut zu wissen wie viel du damit machen willst und wie viel du ausgeben willst.
Wäre also gut zu wissen wie viel du damit machen willst und wie viel du ausgeben willst.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Schau hier mal vorbei: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenl ... ex/id/156/
-
- Persönliche Nachricht:
- Mangan90
- Persönliche Nachricht:
Der Link geht aber auf Multifunktiongeräde mit Tinte ein. Dieser hier auf die mit Farblaser: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenl ... ex/id/692/
Bei dieser Liste gibt es nichts was in deinem Preisbereich liegt. Wenn du nur 200€ ausgeben willst solltest du ein Tintenstrahldrucker nehmen. Altmodisch ist das System auch nicht. Wenn man Bilder(Fotos) drucken will ist Tinte immer noch die beste wahl.
Bei dieser Liste gibt es nichts was in deinem Preisbereich liegt. Wenn du nur 200€ ausgeben willst solltest du ein Tintenstrahldrucker nehmen. Altmodisch ist das System auch nicht. Wenn man Bilder(Fotos) drucken will ist Tinte immer noch die beste wahl.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hahaha.SevenAR hat geschrieben:Einen Tintenstrahldrucker möchte ich gar nicht mehr, ist mir zu altmodisch. In Punkto Geld, ich denke maximal 200€. Sonst wäre es mir zu teuer.
Den Link werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen, nur die Besten sind mi 300€ circa sehr teuer.
Lg.
farblaser haben wollen, aber maximal 200€ ausgeben? ich glaube du bist nicht ganz auf'm aktuellen stand!
du kriegst für max. 200€ vielleicht nen schwarz-weiß laserdrucker.
was ich glaube ist, dass du denkst, dass solche multifunktionsdrucker die man im MM oder sonst wo sieht, alles laserdrucker sind. dabei sind das zu 90% alle tintenstrahldrucker.
mal nen kleiner test:
http://www.hood.de/img/full/1872/18726643.jpg
sieht das für dich wie nen laser-oder tintenstrahldrucker aus?
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das ist ja erstmal nicht schlimm, das du nicht viel ahnung hast. aber dann gleich zusagen, dass du kein tintenstrahl möchtest, weil es dir zu altmodisch ist, ist auch blödsinn.
im grunde genommen, kannst du bei druckern nicht viel falsch machen. ich benutze z.b. nur HP drucker, da sie am einfachsten zu bedienen sind.
wovon ich aber absolut abrate ist canon. an sich gut, aber die patronen sind sowas von verdammt teuer...
ich glaube es reicht, wenn du in einen elecktromarkt alá MM, saturn oder expert gehst, und dich dort beraten lässt.
im grunde genommen, kannst du bei druckern nicht viel falsch machen. ich benutze z.b. nur HP drucker, da sie am einfachsten zu bedienen sind.
wovon ich aber absolut abrate ist canon. an sich gut, aber die patronen sind sowas von verdammt teuer...
ich glaube es reicht, wenn du in einen elecktromarkt alá MM, saturn oder expert gehst, und dich dort beraten lässt.
-
- Persönliche Nachricht: