The Witcher 2: Frische Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: Frische Spielszenen
Nachdem bereits Material aus einer Alpha-Version in die Öffentlichkeit entfleucht war, gibt es nun ein frisches Video aus <strong>The Witcher 2: Assassin of Kings<strong> The Witcher 2: Frische Spielszenen
- The Gamer14
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2
Sieht verdammt gut aus.Der erste Teil war klasse.Schade das mein PC nicht mehr funktioniert.Hoffe beide Teile werden auf Ps3 erscheinen!!!
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:kauf dir doch einfach einen neuen pc. wirtschaftskrise ist mittlerweile vorbei.
ganz vergessen das sie vorbei is, cool dann geh ich morgen gleich mal zum Händler meines Vertrauens und kauf mir nen Porsche 911 Turbo
@ topic: ich hab Teil 1 seit wochen auf der Platte liegen aber nur 5min angezockt :\ vllt sollte ichs mal durchspielen dann könnte ich auch auf den Geschmack kommen
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das solltest du.
darüber hinaus kenn ich hartz4 empfänger, die sich einen spiele pc leisten können. also bitte, geld dafür sollte jeder beschaffen können, der älter als 14 ist
@topic: sieht wirklich nicht schlecht aus.. sollte allerdings auch den ersten Teil mal länger spielen.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Dennütz hat geschrieben:Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:kauf dir doch einfach einen neuen pc. wirtschaftskrise ist mittlerweile vorbei.![]()
ganz vergessen das sie vorbei is, cool dann geh ich morgen gleich mal zum Händler meines Vertrauens und kauf mir nen Porsche 911 Turbo
@ topic: ich hab Teil 1 seit wochen auf der Platte liegen aber nur 5min angezockt :\ vllt sollte ichs mal durchspielen dann könnte ich auch auf den Geschmack kommen
Der erste Teil war klasse!
-
GradCelsius
- Persönliche Nachricht:
-
GradCelsius
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich ist's nur 'ne Suche nach 'nem Publisher für ganz Europa bzw. die Welt. In Polen kann CDProjektRed das, wenn ich's richtig verstanden habe, selbst releasen, außerhalb wird's schwierig, doch statt bei westeuropäischen Publishern Werbung zu machen, sich an 1C oder ähnliche russische Firmen zu wenden, ist schon etwas...komisch.dx1 hat geschrieben:Die lagern die Entwicklung halt nach Osten aus, weil es da billiger ist.
Und wieso eigentlich nicht wieder Atari?
Ansonsten wäre Dtp 'ne Alternative.
Zum Trailer selbst: Allererste Sahne!
Freue mich sehr auf Teil 2 eines der besten Rollenspiele der letzten Dekade.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in deutschland wird immer noch mehr geld für pc spiele ausgegeben als für heimkonsolen oder handhelds. also was redest du da eigentlich?
in osteuropa ist der grund für die vielen raubkopien vorallemdingen, daß es dort noch nicht diese vertriebswege wie hier gibt. dennoch haben die märkte dort viel wachstumspotential, man muss sie nurmal richtig nutzen.
in osteuropa ist der grund für die vielen raubkopien vorallemdingen, daß es dort noch nicht diese vertriebswege wie hier gibt. dennoch haben die märkte dort viel wachstumspotential, man muss sie nurmal richtig nutzen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott, es wird mehr ausgegeben als für Konsolen und Handhelds. Schon mal daran gedacht, dass es einfach daran liegt, dass wesentlich mehr Menschen Computer besitzen als Konsolen und Handhelds???Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:in deutschland wird immer noch mehr geld für pc spiele ausgegeben als für heimkonsolen oder handhelds. also was redest du da eigentlich?
Außerdem ändert das nichts an der Tatsache, dass der Schaden, den Software-Piraten fabrizieren in vielstellige Millionenbereiche geht. Dein sogenanntes Argument is belanglos. Denn die Verbreitung des PCs ist ein Faktor, der gerade erst dazu beiträgt, dass es dermaßen viele Software-Piraten, die den PC nutzen, gibt.