Das Volk entscheidet, Gameprince Gemüseschuppen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Volk entscheidet, Gameprince Gemüseschuppen
Okay, da Gameprince in 30 Jahren einen Gemüseschuppen (entschuldigt, ich meine einen Edeka-Großmarkt) eröffnet braucht er dafür noch einen Namen, er meint das Volk entscheidet, also los ihr kleinen klaven! :wink: Übrigens, dort wird es "eine Tüte milch" und "zwei Flaschen Wurst" geben. Alles in diesem Thread nachzulesen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=84016
Zuletzt geändert von Sam Flower am 18.11.2009 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Das Volk entscheidet, Gameprince Gemüseschuppen
Kein Gemüseschuppen, ein Edeka-Großmarkt.wormkiller22 hat geschrieben:Okay, da Gameprince in 30 Jahren einen Gemüseschuppen eröffnet braucht er dafür noch einen Namen, er meint das Volk entscheidet, also los ihr kleinen klaven! :wink: Übrigens, dort wird es "eine Tüte milch" und "zwei Flaschen Wurst" geben. Alles in diesem Thread nachzulesen:

4P User bekommen 100 % auf alles, außer Tiernahrung.
Kundenwünsche werden alle erfüllt!!!
Ich handele in eurem Namen, also wählt ihr den Namen.

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Kein Gemüseschuppen, ein Edeka-Großmarkt.wormkiller22 hat geschrieben:Okay, da Gameprince in 30 Jahren einen Gemüseschuppen eröffnet braucht er dafür noch einen Namen, er meint das Volk entscheidet, also los ihr kleinen klaven! :wink: Übrigens, dort wird es "eine Tüte milch" und "zwei Flaschen Wurst" geben. Alles in diesem Thread nachzulesen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=84016![]()
Ich handele in eurem Namen, also wählt ihr den Namen.

Ich glaub, in Österreich gibt es gar kein Edeka, das wäre doch ne Herausforderung dann für dich...

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Herausforderung? Da hätte ich ja schon von vornherein gewonnen. :wink:wormkiller22 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Kein Gemüseschuppen, ein Edeka-Großmarkt.wormkiller22 hat geschrieben:Okay, da Gameprince in 30 Jahren einen Gemüseschuppen eröffnet braucht er dafür noch einen Namen, er meint das Volk entscheidet, also los ihr kleinen klaven! :wink: Übrigens, dort wird es "eine Tüte milch" und "zwei Flaschen Wurst" geben. Alles in diesem Thread nachzulesen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=84016![]()
Ich handele in eurem Namen, also wählt ihr den Namen.![]()
Ich glaub, in Österreich gibt es gar kein Edeka, das wäre doch ne Herausforderung dann für dich...
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich muss besser nachdenken beim posten, ich gehe mir wegen dieser Falschaussage jetzt die Hände bügeln.GamePrince hat geschrieben:Herausforderung? Da hätte ich ja schon von vornherein gewonnen. :wink:wormkiller22 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Kein Gemüseschuppen, ein Edeka-Großmarkt.![]()
Ich handele in eurem Namen, also wählt ihr den Namen.![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es reicht wenn du sie jede Stunde desinfizierst. :wink:wormkiller22 hat geschrieben:...ich gehe mir wegen dieser Falschaussage jetzt die Hände bügeln.![]()
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie mag sich gerade kein Schwein einen tollen Namen ausdenken (ich auch nicht :wink: ). Was machen wir denn nun, stell dir mal vor der Thread vermodert jetzt auf einmal...GamePrince hat geschrieben:Es reicht wenn du sie jede Stunde desinfizierst. :wink:wormkiller22 hat geschrieben:...ich gehe mir wegen dieser Falschaussage jetzt die Hände bügeln.![]()

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gaz1990 hat geschrieben:Nerf hat geschrieben:Was ist denn an der "Tüte Milch" ungewöhnlich?
Naja, eigentlich garnix, ausser du stehst auf Müsli mit Kartonstücken drinn![]()
GamePrince: Die Schweiz ist noch unentdecktes Terrain.
Warum unterschätzt ihr ihn denn nur? Du gehst dir jetzt sofort auf Anordnung des Kaisers die Hände desinfizieren! (oder bügeln). Ach ja, in Deutschland wird Tüte ja auch als Teta Pak verstanden, diese Perspektive habe ich gar nicht betrachtet...

- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay jetzt musste ich schmunzeln...Gaz1990 hat geschrieben:Out ja den Namen hab ich ganz vergessen....hmm....
Hier meine Vorschläge:
Vormorgen
Übergestern
Ultra Markt
Zu viele Kinder und kein Geld?
Auch Kinder kosten Geld
Warum Kinder !?!
Viel Kind, nix Geld
ja so in etwa
Edit: Ich glaube es war doof das Volk wählen zu lassen^^
Ich hätte noch etwas:
Spoiler
Show
Hyper Nook
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nichts, was wir nicht schaffen können ... unsere Zeit wird kommen.wormkiller22 hat geschrieben:Irgendwie mag sich gerade kein Schwein einen tollen Namen ausdenken (ich auch nicht :wink: ). Was machen wir denn nun, stell dir mal vor der Thread vermodert jetzt auf einmal...GamePrince hat geschrieben:Es reicht wenn du sie jede Stunde desinfizierst. :wink:wormkiller22 hat geschrieben:...ich gehe mir wegen dieser Falschaussage jetzt die Hände bügeln.![]()
Das mit dem desinfizieren muss ich einmal ausprobieren, aber das Bügeleisen TÖTET auch SCHWEINEGRIPPE VIREN!!
An die Schmerzen gewöhnt man sich nach der Zeit...
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Es gibt nichts, was wir nicht schaffen können ... unsere Zeit wird kommen.wormkiller22 hat geschrieben:Irgendwie mag sich gerade kein Schwein einen tollen Namen ausdenken (ich auch nicht :wink: ). Was machen wir denn nun, stell dir mal vor der Thread vermodert jetzt auf einmal...GamePrince hat geschrieben: Es reicht wenn du sie jede Stunde desinfizierst. :wink:Das mit dem desinfizieren muss ich einmal ausprobieren, aber das Bügeleisen TÖTET auch SCHWEINEGRIPPE VIREN!!
An die Schmerzen gewöhnt man sich nach der Zeit...
Ich würde jetzt gerne Chefkoch seine Sig zitieren, aber dann ist er bestimmt böse zu mir...

Aber egal:
Spoiler
Show
Where we go, destruction will follow!!!