Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Najzero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Najzero »

"schade".

Im Ersten Teil hat mich schon der "Free Kill"-Konter-Angriff enorm gestört.
Ein bischen Herausforderung wär spitze...

Naja gekauft wird es trotzdem, meine Freundin hat Teil 1 geliebt und freut sich schon so auf Teil 2... und ihr kanns garnicht leicht genug sein alles ... *sucht nach dem I-WIN Button*
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

was mich in diesem forum aufregt ist das hier nur von fanboy gelaber geredet wird aber es mindestens genauso viele leute gibt die man als haterboys bezeichnen könnte. die meinen nur weil sie nicht vom hype gepackt wurden hätten sie alleine den einzigen durchblick. wacht mal auf jungs ihr seid nicht besonders weil ihr sagt das spiel sei scheiße. und wenn euch das fanboy gelaber nervt dann argumentiert! schließlich ist ein forum dafür da, aber macht nicht den tausendsten augenrollenden smiley hier rein!
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

82% sind durchaus angemessen. Ich werde es mir sicherlich kaufen, weil mich die Story noch anspricht und vom Gameplay das ganze nicht schlecht aussieht. Das es zu einfach ist war klar, Teil 1 ließ sich anhand von Konterkills durchspielen. Aber ich habe es schon mit Freunden erlebt, manche Hassen AC oder lieben es eben. Ich gehöre zur letzten Kategorie :wink:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Im Test wurde erwähnt, dass die Sprünge zu leicht seien und man hätte mehr Herausforderungen einbauen sollen. Aber meine Meinung ist, dass es dann keinen Spaß machen würde, alle Dächer zu erklimmen, was ja bitter nötig ist und sicherlich mehr als 20 mal der Fall sein wird. Wäre es schwerer, dann würden die Sprünge nach einiger Zeit nerven. Ich finde die Sprungeinlagen gut so wie sie sind.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Bei GamersGlobal gabs 9,5..*lach*
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Bei Videogameszone und Gamesaktuell auch 9.2 und 90
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Sehr schöner Test, auch wenn er sich mMn negativer liest als die Wertung nachher zeigt (im Vergleich zu anderen Games).

Ich weiß nicht warum soviele Leute mit Gold-oder Platinaward gerechnet hatten, dem Text nach hätt ich höchstens 75% geschätzt.
Schließlich ist es immernoch im Kern das selbe Spiel wie AC1 und dazu wurden alte Fehler wiederholt und die Story ist schlechter.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Glauben hier einige tatsächlich, dass Assassins Creed 2 hier die selbe Wertung verdient hat, wie MGS4 oder Uncharted 2 ???
90%???

lol sag ich da nur..
Najzero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Najzero »

bnaked hat geschrieben:Glauben hier einige tatsächlich, dass Assassins Creed 2 hier die selbe Wertung verdient hat, wie MGS4 oder Uncharted 2 ???
90%???
Uncharted 2 und MGS4 zu übertreffen ist in der Tat etwas anstrengend
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

word!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Was hab ich gesagt? Mehr als 84% werden es nicht. Hab doch ganz gut geraten. Habe den ersten Teil zwar nie gespielt, aber der hier interessiert mich jetzt auch nicht so richtig. ^^
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ich kauf mir das Spiel garantiert.
Warum?
Weil ich bis jetzt eh noch nie mit einer 4players-Wertung übereinstimmen konnte :P
z.B. bekam BF Bad Company auch nur 84%, ich halte es aber für den besten Online-Shooter auf der 360, kein Vergleich zu MF oder Halo
Star Wars FU bekam miserable 75%, trotzdem ist es in meinen Augen das genialste Star Wars Game nach Jedi Acadamey mit einem riesigen Suchtfaktor.

Somit zähle ich zu den 82% einfach noch 10% dazu, die offensichtlich wegen "verschenktem Potential" und parteiischem Ubisoft-Gehasse abgezogen wurden :lol:
Außerdem gaben meine beiden jahrelangen vertrauten Spielezeitschriften je schlechte 90er Wertungen und ernsthaft: Wie kann man AC II auch schlechter als AC bewerten wenn es in Hinsicht besser oder mindestens gleich ist wie der Vorgänger
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Najzero hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:Glauben hier einige tatsächlich, dass Assassins Creed 2 hier die selbe Wertung verdient hat, wie MGS4 oder Uncharted 2 ???
90%???
Uncharted 2 und MGS4 zu übertreffen ist in der Tat etwas anstrengend
Meiner Meinung nach wurde Metal Gear Solid 4 schon lange übertroffen.
xXEquilibriuMXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXEquilibriuMXx »

meiner Meinung hat jeder doch seine eigene Meinung und wer meint ihm gefällt das Spiel nicht ist seine Meinung, dass heißt aber nicht das es andere Spieler wiederum gut finden und sich ne höhere Bewertung gewünscht hätten aus irgendeinem Grund nieder zu machen oder sowas
....zudem finde ich die Bewertung mehr als ne Art Entscheidungshilfe und nicht als perfektes Ergebnis, denn wie gesagt jeder meckert oder freut sich über andere Sachen mehr als andere
KostjaPlay3
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KostjaPlay3 »

Sagen wirs so: Das Spiel hat den falschen Tester erwischt.