ich versteh nicht was alle an hip-hop finden?
ich meine du musst im idealfall(?) nichts können sondern nurn nen beschissenen text zum takt ablesen, denn jemand anderst geschrieben hat.
dafür verdiene die millionen -.-
lieber metal
chotwm1 hat geschrieben:ich versteh nicht was alle an hip-hop finden?
ich meine du musst im idealfall(?) nichts können sondern nurn nen beschissenen text zum takt ablesen, denn jemand anderst geschrieben hat.
lieber metal
ja toll
metal ist ja viel besser
texte haben keinen sinn.. aber du musst ja zum glück nicht zu nem beat deinen text ablesen... sondern du schreist ihn einfach wie nen bekloppter raus.... VIEL BESSER ^^
chotwm1 hat geschrieben:ich versteh nicht was alle an hip-hop finden?
lieber metal
ja toll
metal ist ja viel besser
texte haben keinen sinn.. aber du musst ja zum glück nicht zu nem beat deinen text ablesen... sondern du schreist ihn einfach wie nen bekloppter raus.... VIEL BESSER ^^
E:
jajaja haut ihr alle ab....
man muss wenigstens nen instrument können.
außerdem ich höre fast keine metalband(außer slipknot) die ihre texte rauschreit...
Fleshbang hat geschrieben:Solln wir uns jetzt 'ne Klischeschlacht liefern?
Gegen so viele leere Bierflaschen/-dosen kannst du mit deinem gehip-hopse garnich ankommen.
ich schmeiss dann asche von den tonnen weed die verraucht wurden nach euch zotteligen ungewaschenen bekloppten
Gegen so viele leere Bierflaschen/-dosen kannst du mit deinem gehip-hopse garnich ankommen.
ich schmeiss dann asche von den tonnen weed die verraucht wurden nach euch zotteligen ungewaschenen bekloppten
*an axel riech*
...das bekloppt nimmst du aber zurück!
*an axel riech*
...das bekloppt nimmst du aber zurück!