God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pyoro-2 hat geschrieben:http://www.axelmusic.com/support/conten ... times.html

Bei populären games kann's aber absolut ewig dauern, wenn ihr Vorrat mal ausgelaufen ist und du auf die nächste Lieferung warten musst ;) Aber naja, es ist halt billig und irgendwann ist bei mir bisher alles ankommen.
kk, solang alles ankommt in der angegebenen zeit ists mir wurst ob 1 oder 2 wochen(außer das lager is leer ^^). man spart ja nen haufen asche wenn mans irgendwann mal hochrechnet. außerdem hats paypal. das fehlt mir bei vielen anderen auslandsonlineshops.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

In meinem Online-Shop wird für die US-Version der morgige 18.11.09 als Releasedatum angegeben.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

bestellung hab ich bei amazon canceled , hab bei denen bestellt am gleichen tag an dem sie das angebot reingestellt haben , jetzt haben sie keine "mehr" vorrätig und hätten mich auf den 17.12. vertröstet oder für 60 beim Marketplace Seller kaufen

bleibts wohl bei acme und ne anzahlung bei gamestop für Montag
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Axelmusic hat meine Collection heute (oder gestern nach US-Zeit) verschickt ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

-.- na toll, jetzt ist der 20.11.09 als Releasedatum angegeben...
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

acme hat immer noch nichts verschickt, mal angerufen freitag/samstag soll ichs erhalten mal schauen
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

-pathfinder- hat geschrieben:Axelmusic hat meine Collection heute (oder gestern nach US-Zeit) verschickt ;)
habe meine bestellung bei axelmusic erst anfang november aufgegeben! laut axel sind keine mehr auf lager und die warten jetzt wohl auf neulieferung...

grml

greetingz
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

werd es wohl in 2 wochen bei amazon oder so bestellen
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

leifman@work hat geschrieben:habe meine bestellung bei axelmusic erst anfang november aufgegeben! laut axel sind keine mehr auf lager und die warten jetzt wohl auf neulieferung...

grml

greetingz
Ich habe meine genau am 10.11. bestellt...Schon komisch, dass sie mich dann zuerst bedient haben^^
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich warte auf die Grotte, da steht vom 18.11.- 20.11..
Also muss es ja bald so sein.
Hätte allerdings mit heute gerechnet, hab schon Anfang September vorbestellt.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

-pathfinder- hat geschrieben:
leifman@work hat geschrieben:habe meine bestellung bei axelmusic erst anfang november aufgegeben! laut axel sind keine mehr auf lager und die warten jetzt wohl auf neulieferung...

grml

greetingz
Ich habe meine genau am 10.11. bestellt...Schon komisch, dass sie mich dann zuerst bedient haben^^
du sack! :)

mein exemplar ist wohl zu dir unterwegs!

EDIT:

geil, hab jetzt nochmal nachgeuckt!

November 17th 18:20 (CEST) Backordered with supplier. Awaiting stock arrival

November 18th 16:42 (CEST) Order allocated, picked and packed at our Mississauga, Canada warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter Royal Mail postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary).

November 18th 16:42 (CEST) Completed and shipped

fein, is wohl unterwegs!

greetingz
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

habs gestern vormittag bei axelmusic bestellt und vor ner stunde die mail erhalten das es noch heute rausgeht ^^
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Bei mir wars erstmal auch ausverkauft, hab aber auch erst Samstag bestellt, als ich an meinem Geburtstag erstmal minus Schulden das Geld zusammengekratzt hab :D

November 17th 18:20 (CEST) Backordered with supplier. Awaiting stock arrival
November 18th 01:51 (CEST) Order allocated, picked and packed at our Mississauga, Canada warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter Royal Mail postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary).
November 18th 01:51 (CEST) Completed and shipped

Yes! Aber wahrscheinlich werd ich es eh nicht vor Weihnachten wirklich spielen können :( Dazwischen kommen erstmal noch 8 Klausuren ^^
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Sony hat wohl den markt unterschätzt und deswegen gabs nicht genug Kopien am 17. , acme verschickt erst ab morgen
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

keinesahne hat geschrieben:Wieso regt ihr euch eigentlich nur über meine Threads auf, aber nicht über solche:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=78930

wollt mich doch eig nur ein bisschen bashen
Is zwar schon älter der Posting, aber der zeigt doch perefkt wieso alle so allergisch auf dich reagieren....

"Ich will doch nur ein bisschen bashen"....
Sprich du willst streiten, beleidigen, andere Spiele/Konsolen niedermachen und dich als der einzige mit DER Ahnung darstellen.

Frag doch mal deine Mami:" Du Mami, ich streite mich voll gern mit anderen Leuten, drücke denen ständig meine Meinung auf und mache evtl deren Besitztüme(Xbox360?^^) nieder....warum mag mich keiner?"

Die gibt dir sicher eine begründete Antwort! :)