Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

iconoclasm hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:manchmal hab ich in der berufsschule das gefühl, das wir unseren lehern noch den Job erläutern müssen...
Berufsschule war ganz schlimm. Wir hatten einen Lehrer (Diplom Grafiker) der mir Sachen zeigen wollte, was kompletter Bullshit war. Wir hatten uns gefetzt :-). Er hat mir für ein Logo ein 5 gegeben (als einzigem). Somit wäre das Hauptfach (Gestaltung) im Zeugnis ziemlich beschissen gewesen. Dann gab's ein regelrechtes hin und her. Er meinte sogar zu mir das ich ihn schlagen würde (weil ich schwarz, breit und groß bin? Dachte wohl das ich aus'm Ghetto komm). Ich hab ich beschwert, überall wo es ging und was war, der Feigling hat sich bei meinem Klassenlehrer entschuldigt und ich hab in Mediengestaltung nachher doch eine 1 bekommen weil er die 5 zurückgezogen hat. Nur bei mir hat er sich bis heute nicht entschuldigt ^^.
naja... hat sich ja doch zum guten gewand ^^

aber mich bitte nich schlagen.. :/

du sahst früher aber nicht zufällig so aus?
Bild

SHUT UP, FOOL!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Yeah, Waldorf-Schulen Style, seinen Namen tanzen können xD
ey ? rofl ? was ? is das irgendwie überall in DE so ? gibts die öfter ? bei uns gibts auch so ne schule wtf?!?! ^^ xD

btw ico.. ich glaubs ist die burgerking werbung... der kerle sieht aus wie du.. ich war gestern (stoned) etwas erschrocken ^^. Dachte WTF ICO IM TV... ^^
fuck jetzt bin ich mir nichtmehr sicher ob das burger king war... aufjeden fall irgendwas bekanntes.... also guckt mal alle werbung ^^ da irgendwo ist ein ico fake..
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich musste meinen namen singen... in der berufschule O.o (lerne Sozialassistent)
mit nem xylophon !!!!!! jede einzelne silbe...

Die hässliche fette frau F. !!!

ich war als letzer dran ^^
ich hab einfach mit dem xylophon auf den selben ton geklopft und einfach geredet wo ich wohn, hobbies etc ^^

sie war nicht sehr begeistert, aber ich fands toll
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 18.11.2009 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad...Motorrad....

@Waldorfschulen

ich war zwar auf keiner aber ein Lehrer von uns war davon so begeistert das wir so tolle Dinge auch immer machen durfen
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Waldorf-Schulen gibs überall, auch hierin AUT.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Odins son Thor hat geschrieben:ich musste meinen namen singen... in der berufschule O.o (lerne Sozialassistent)
mit nem xylophon !!!!!! jede einzelne silbe...

Die hässliche fette frau F. !!!

ich war als letzer dran ^^
ich hab einfach mit dem xylophon auf den selben ton geklopft und einfach geredet wo ich wohn, hobbies etc ^^

sie war nicht sehr begeistert, aber ich fands toll

Stell ich mir gerade vor. Kann ich nachvollziehen, dass das dir gefiel ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@odins sohnemann
hahahaha :lach: geile scheisse ^^ ich schmeiss mich weg :lach:
hahaha sowas kenn ich noch von der Grundschule.. mit vorsingen :lach: tooooodes peinlich einfach ^^ hahaaha... ich musste singen... ahh fok
hier in a big big world nana na na na miss you much.. fuck wie hiess das nomma ??
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

jo ist halt so ne Privatschulenkette quasi so wie Aldi nur nicht als Supermarkt.

Kenn auch 1-2 Leute die dahin gehen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Yeah, Waldorf-Schulen Style, seinen Namen tanzen können xD
ey ? rofl ? was ? is das irgendwie überall in DE so ? gibts die öfter ? bei uns gibts auch so ne schule wtf?!?! ^^ xD

btw ico.. ich glaubs ist die burgerking werbung... der kerle sieht aus wie du.. ich war gestern (stoned) etwas erschrocken ^^. Dachte WTF ICO IM TV... ^^
fuck jetzt bin ich mir nichtmehr sicher ob das burger king war... aufjeden fall irgendwas bekanntes.... also guckt mal alle werbung ^^ da irgendwo ist ein ico fake..
Krass, ich schau so gut wie kein TV, aber wenn's da einen Fake gibt, sollte ich mal schauen. Wenn du es wieder siehst einfach merken und mir sagen, ich schau mal bei youtube

@Thor, früher sah ich so aus
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:@odins sohnemann
hahaha sowas kenn ich noch von der Grundschule.. mit vorsingen :lach: tooooodes peinlich einfach ^^ hahaaha... ich musste singen... ahh fok
hier in a big big world nana na na na miss you much.. fuck wie hiess das nomma ??
so hieß es ^^

aber ich habs einfach monoton runter geratert O.o

ich sah bestimmt sowieso schon ultra scheiße vor so nem Xylo. aus...
Job 4 a cowboy Shirt, Metallica zipper drüber, Schwarze zerissene hosen, damals noch vollbart, und schwarze Vans

und dann an so nem Xylo xD
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

n1salat hat geschrieben:@odins sohnemann
Im a big big girl- emilia

ham wir auch gemacht, aber in der 12 :oops:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bin schlafen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bin schlafen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:

Krass, ich schau so gut wie kein TV, aber wenn's da einen Fake gibt, sollte ich mal schauen. Wenn du es wieder siehst einfach merken und mir sagen, ich schau mal bei youtube

@Thor, früher sah ich so aus
Bild
8O DU sahst aus wie Miley Cyrus ??!?!?!

Bist du noch zu haben ..? :oops:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@odin

wie alt warst du da ?

@solo
WTF? ?!!? ^^ siehste mal.. ich hab den shit schon in der grundschule gemacht ^^

@ico
kein tv ? was schaust du anstatt ? du liest doch wohl hoffentlich nicht ? So erwachsen kannst du noch garnicht sein...
E:
Ico wie zur hölle hast du eig. das bild gefunden ? was hastn du gegooglet ?"fetter farbiger mensch" ~ ums jetzt fast politisch korrekt zu formulieren °_°
Zuletzt geändert von n1salat am 18.11.2009 15:53, insgesamt 1-mal geändert.