Ach lieber paYnis... Erst denken, dann schreibenpaYnis hat geschrieben:laber nicht....
Hier meine Quelle.
http://www.blackmonkeys.de/?p=2225
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach lieber paYnis... Erst denken, dann schreibenpaYnis hat geschrieben:laber nicht....
Sie bemerken nicht, dass das Spiel laggt weil sie sich ansowas gewöhnt haben und an Anti-Lag. Anti-Lag mechanismen sorgen dafür, dass man denkt alles läuft normal schnell ab z.b. Trefferzonen verschieben sich etc bzw sind größer, zeichne mit einem Hack dein Spiel auf und du bemerkst es. Ich habe eine 16000er leitung ohne irgendwelche Behinderungen durch NAT etc und habe das Spiel aufzeichnen lassen.paYnis hat geschrieben:also lagfrei spiele ich auch... und die anderen spieler laggen auch nicht...
kA was ihr für ne verbindung habt
hatte schlimmeres erwartet, aber es läuft eigentlich alles rund
und wenn man host ist merkt man es erst, wenn man frühzeitig das spiel beendet ^^
die helis kratzen nach 2 treffern (bei den stärkeren nach 3,4 je nachdem) mit dem at werfer ab! das geht ganz schnell...erhalte auch kaum heli kills, weil sie eh nie lange in der luft bleiben...
Der Heli, der AC-Bomber, Nuke waren schon in COD4 nicht zu stark. Gut geklaut ist halbgewonnen sage ich nur.Kernel32Master hat geschrieben:Am Anfang sagte jemand, dass die Helis und andere Fluggeräte zu stark sein... einfach eine Stinger drauf schiessen und weg ist der Heli...
Wie gesagt ich habe es gespielt. Zeichne einfach dein Spiel auf, wirste sehen.^^paYnis hat geschrieben:ich habe 20 stunden gespielt und bisher alles lagfrei
erst mal selber spielen, dann schreiben?
Hab das Spiel schon 1-2 Stunden online gespielt und jede menge Lags gehabt.paYnis hat geschrieben:ich habe 20 stunden gespielt und bisher alles lagfrei
erst mal selber spielen, dann schreiben?
edit:
@salzstreuer
die trefferzonen waren schon bei mw1 mies...ich sag nur "messern von hinten"