Modern Warfare 2: Weitere Umsatzbestmarke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Weitere Umsatzbestmarke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass es sich bei <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Weitere Umsatzbestmarke
Määäx67
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Määäx67 »

Das so viele diese Kundenverarsche gekauft haben...
Pings um die 150 usw.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

laber nicht....
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Man kann sagen, was man über MW2 sagen will...

Aber das hat definitiv Respekt verdient...

PC:
Traurig nur, dass meist ein neuer Host gesucht werden muss... Vorhin 3mal während einer Runde passiert...
Meist dauert es 1-3min, bis man endlich spielen kann...
Man spielt oft 5vs2 oder noch weniger...
Und die Helis sind einfach zu stark... Die knallen alles ab, was sich bewegt...
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Also ich spiele lagfrei und bei low ping!
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Gut das ich es mit für X-box 360 gekauft habe... der online modus läuft da nämlich lag frei und low ping.
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salzstreuer »

Warslon hat geschrieben:Also ich spiele lagfrei und bei low ping!
Jo, nur das dann die anderen dich so sehen, als hätten sie Marihuanna geraucht. Sie sterben bevor sie dich sehen etc. Natürlich bist du lagfrei, wenn du der Host bist. Also ernsthaft!!! Neo denkt sich doch auch immer das alles Lagfrei ist, obwohl die Kugeln in der Luft stehen bleiben. :twisted:
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

LevSniper hat geschrieben:Gut das ich es mit für X-box 360 gekauft habe... der online modus läuft da nämlich lag frei und low ping.
Lol lagfrei auf dem Pc ist was anderes als lagfrei auf den Konsolen. Es gibt nur wenige Konsolen-Spiele die Server qualitäten haben, wie Killzone 2. Woran liegt es wohl? Ja, an dedizierten Servern.
Ist ja so als würde ich Trabi(Konsole) fahren und denke es ist so schnell wie ein Lamborghini(PC für 300Euro).
26Lettaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

LevSniper hat geschrieben:Gut das ich es mit für X-box 360 gekauft habe... der online modus läuft da nämlich lag frei und low ping.
Bei mir auf der Xbox hatte ich auch keinerlei Probleme, Xbox Live sei dank, da bezahle ich gerne monatlich.

Die Verkaufszahlen sind echt respektabel. Ich bin sehr gespannt welches Videospiel diesen Rekord brechen wird. Halo Reach ? GTA V ? Oder doch erst das nächste Modern Warfare - falls das überhaupt kommt ?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also lagfrei spiele ich auch... und die anderen spieler laggen auch nicht...
kA was ihr für ne verbindung habt :P
hatte schlimmeres erwartet, aber es läuft eigentlich alles rund
und wenn man host ist merkt man es erst, wenn man frühzeitig das spiel beendet ^^
die helis kratzen nach 2 treffern (bei den stärkeren nach 3,4 je nachdem) mit dem at werfer ab! das geht ganz schnell...erhalte auch kaum heli kills, weil sie eh nie lange in der luft bleiben...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

an dieser stelle mal ein imo sehr passendes onkelz-zitat:

"die industrie und ihre helfer verkaufen euch für dumm - sie servieren und ihr rührt die scheiße um!"

auch wenn sich das ursprünglich nicht auf games bezieht, kann man es im falle von mw2 nicht besser ausdrücken.
Zuletzt geändert von johndoe551322 am 18.11.2009 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Und die Helis sind einfach zu stark... Die knallen alles ab, was sich bewegt...
wieso?dafür gibt es doch stinger raketen. ich schiess die teile ab, noch bevor die überhaupt in reichweite sind.
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Salzstreuer hat geschrieben:
Lol lagfrei auf dem Pc ist was anderes als lagfrei auf den Konsolen. Es gibt nur wenige Konsolen-Spiele die Server qualitäten haben, wie Killzone 2. Woran liegt es wohl? Ja, an dedizierten Servern.
Ist ja so als würde ich Trabi(Konsole) fahren und denke es ist so schnell wie ein Lamborghini(PC für 300Euro).
Und was könnte deiner Meinung am Server in Modern Warfare 2 an den Konsolen jetzt noch so viel besser sein?
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Deathbringer Reaper hat geschrieben:
Salzstreuer hat geschrieben:
Und was könnte deiner Meinung am Server in Modern Warfare 2 an den Konsolen jetzt noch so viel besser sein?
Bau dedizierte Server in MW2 ein und damit meine ich auch für Konsolen. Simpel, oder? Lagfrei,Costum Maps,Mods, Regeln, 64 Spieler, etc etc
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Wieso Helis zu stark?

Beitrag von Kernel32Master »

Am Anfang sagte jemand, dass die Helis und andere Fluggeräte zu stark sein... einfach eine Stinger drauf schiessen und weg ist der Heli...