PS3=PS1 abwärtskompatibel und bald auch wieder ps2 kompatibel , erst denken dann posten
so what? hab ich was anderes behauptet?
Ich hab nur gesagt, dass die meisten Versionen der PS3 im Moment nicht Abwärtskompatibel sind. Das stimmt, also erst denken, dann posten. Gilt auch für dich!
ich sag ma mac sieht schick aus und die arbeitslaptops sind super durch lange laufzeit usw.
ich sach mal: du hast nie nen mac besessen?!
aber mir persönlich kommt mac wie ne konsole vor man hat auch allerhand einschränkungen und man bezahlt den namen mit
welche Einschränkungen? PS: ein neues MB ist sein Geld im übrigen wert. Wer sich Verarbeitung, Lieferumfang und verbaute Hardware anschaut, der weiß das auch.
wenn zierfisch mac für seine bedürfnisse besser findet dann ist das so
ich benutze auch windoof und linux weil ichs für besser empfinde
das sei gern dir überlassen, ich sage nur, dass man nicht über Dinge urteilen sollte von denen man keine Ahnung hat.
xbl hat was mit der hardware zutun ohne Xbox kein liveacc. möglich ergo gehörts doch irgentwie dazu
natürlich gehört es "irgendwie" dazu. Die These, dass man vor dem Kauf einer Xbox darauf hingewiesen werden muss was die AGBs einen optionalen Service sind den man damit nutzen kann ist dennoch schwachsinnig. Beim kauf eines iPod werd ich auch nicht auf die AGBs des iTunes Store hingewiesen, weil er nicht notwendig ist. Weia...
ich versteh eh nicht was XBL anders macht als das playstationnetwork,weil irgentwie muss mich ja microsoft überzeugen 60 euro im jahr fürs onliespielen zubezahlen
du besitzt auch keine Xbox richtig?
Das mit dem Navi war eine Analogie, falls du es nicht verstehst. Also du willst mir sagen, dass ich ohne Live mir einen Server aufmachen und mit Freunden spielen kann? Super. Und ich wollte nicht die X360 flamen, sondern wollte nur sagen, dass man keine speziellen Hardware strukturen braucht um seine Festplatte an die 360 zu koppeln. Ergo sind die X360 Festplatten eine reine Abzocke. Ergo sollte es erlaubt sein, seine Festplatte dran zu schließen.
naja die Frage ist für mich eher, ob du es verstehst...
Ich hab auch nie behauptet, dass man nen Server aufmachen kann um mit Freunden zu spielen. oder?! Ich hab nur gesagt, dass die Xbox selbst dich dazu befähigt Xbox Spiele auf ihr zu spielen. Mit Freunden gern auch daheim oder über System link. Wenn es online gehen soll wird man halt zu Live und deren AGBs gezwungen. Wenn man sich jetzt beschwert, dass böööses Microsoft Raubkopien auf seiner Onlineplattform verbietet, dann schlägt das dem Fass einfach den Boden aus.
Im übrigen kannst du gern jede USB Festplatte an die Xbox anschließen.
Was du wahrscheinlihc meinst ist, dass der Festplattenslot für jede Festplatte offen sein sollte. Was du allerdings anscheinend immer noch nicht verstanden hast ist, dass normale Festplatten nicht funkionieren würden (wegen der software drauf) Und selbst wenn man auf den Punkt scheisst und sagt, dass das reine Abzocke ist (was es im Hardwarebundel verglichen mit der Konkurrez (vor allem der Wii) schlicht nicht ist) Dann kann man immer noch argumentieren, dass es die Entscheidung von MS ist.
Achso und bevor ichs vergess
lasst dir doch mal folgendes durch den Kopf gehen. Könnte man jede Festplatte anschließen wäre es evlt (ich kenn mcih da leider nicht soo gut aus) möglich Daten zu tauschen und zu kopieren, welche dafür nicht gedacht waren. (Savegames, Arcadegames, u name it) Es ist also letztlich auch ein Sicherheitsfeature von MS das System so zu schützen und soll das Cracking der 360 (wobei sie bei dem Vorgänger ja arge Probleme hatten) unterbinden bzw erschweren. Aber die Kurzsichtigkeit Mancher erkennt einfach nicht, dass es unter Umständen auch mehr ist als reine Abzocke seitens MS.
und PS: Microsoft ist ein börsennotiertest Unternehmen, welches mit seiner Home Entertainementsparte grad knapp schwarze Zahlen schreibt. Willst du denen jetzt vorwerfen, dass sie so dreist sind und nicht freiwillig im roten Bereich arbeiten?
again: Leute gibts ...