boa das is zu lange her, hab TH auch von teil eins an gezockt, das einführn der manuals im 2. teil war ja der oberhammer. die underground teile (oder wars der erste) mit bam war auch sau stark, vorallem weils witzig war wie sau. danach gibgs bergab, american wasteland war eher lauwarn und die PS3 ableger schrott.Warslon hat geschrieben:Ja, klar. Als THPS rauskam, gabs keine Konkurrenz! THPS2 ist immer noch der beste Teil, wobei Teil 3 mit Bam und den geilen Songs und dem Revert auch schon Klasse hat, aber es ist im Moment einfach nicht mehr zeitgemäß.bEni. hat geschrieben:danke, bin zwar kein skater aber TH 1-4 hab ich bis der arzt kam gezockt
die teile fand ich gut, danach wars irgendwie nix neues mehr, dachte mir eben nur "cool so neuer TH auf deiner PS3 wäre vll nicht schlecht" aber 120,- für paar runden drehen, nein danke.
vll mal ausleihen aber ich ahne schon wie enttäuschend das ganze mit unkonrollierbaren gewusel endet.
Gott, hab ich damals im Hangar Rekorde aufgestellt!
Bitte, das soll jetzt kein Schwanzvergleich hier werden, aber bitte, aus reiner Neugierde...welche Rekorde habt ihr im Hangar bei THPS 2 aufgestellt?
Meiner lag bei knapp 2 Mio!
vom neuen halt ich auch nix mehr, skate gibt einem einfach ne geilere erfahrung wenn man nen geilen trick an nen schönen spot macht. bei TH gehts einfach darum quer durchs level zu fliegen und eine combo zu halten...
hat ne zeit lang spaß gemacht aber iwie .... nääääää alter hut.
beine beste combo war um die 140 tricks, kein plan wieviel punkte das gegeben hat, auf jeden fall ne menge ^^