Joar Graspop wäre ich dieses Jahr gerne gewesen Nightwish hätte ich zu gerne mal live gesehen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Da geh ich heute Abend hin!seph` hat geschrieben:Noch 20 mal schlafen, dann In Flames-Konzert \o\

So jung und doch schon so verbittert?TazzDingo hat geschrieben:Gute Jobs gibts doch im Endeffekt garnichtn1salat hat geschrieben:Danach hab ich hoffentlich bessere aussichten auf nen "guten" job.
KSE und In Flames!!!!Fleshbang hat geschrieben:Die Frage sollte sich von selber beantworten.=Crusader= hat geschrieben:Ah, Killswitch Engage + In Flames, Slayer oder Skindred?
Die Entscheidung fällt so schwer... mein Kumpel hat nur Geld für eins
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Da haste nix verpasst. Die neue Sängerin hat viel zu wenig power in der Stimme, es klingt total komisch.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar ich mags ja auch eher kleiner außerdem sind mir Konzerte lieber als Festivals. Und ja Rar ist Rock am Ring war auch eigentlich nur da weil Linkin Park 07 da waren^^
Joar Graspop wäre ich dieses Jahr gerne gewesen Nightwish hätte ich zu gerne mal live gesehen
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Japp ist auch fast so. den Informatikkaufmann gibts wohl noch. Die sitzen nämlich mit mir in meiner berufsschulklasse ^^. Aber ist halt nahezu identisch. In der Abschl. Prüfung ist es so, das die Informatiker etwas weniger kaufm. drinne haben.iconoclasm hat geschrieben:@Salatmann, meine erste Ausbildung vor Mediengestalter Mediendesign war Informatikkaufmann, ich glaub das heißt jetzt IT-Systemkaufmann. Die Berufsbezeichnungen wechseln auch so schnell.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, aber wenn man das Glück hat seinen Traumjob zu machen und die Freude auf den Job überwiegt und man gerne zur Arbeit geht, dann sind die nervenden Aspekte nicht so schlimm.TazzDingo hat geschrieben:ein bisschen vielleicht ^^; ich glaub haltsK3ll hat geschrieben:
So jung und doch schon so verbittert?
jeder job hat mindestens einen aspekt der einen irgendwann nerven wird ^^;
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
hmm kk skello^^ dennoch würde ich die gerne mal live sehen :3
joar aber ihr vergesst alle des des nicht nur in flames+kse ist heaven shall burn sind auch noch mit von der partie^^ also preislich gesehen würde es sich verdammt gut rentieren 3 bands die sehenswert wären für nur 35€ aber DA:O is mir dennoch lieber xDDD ich brauche was fürn urlaub nächste woche muss meine zeit doch verplempern können :3
joar aber ihr vergesst alle des des nicht nur in flames+kse ist heaven shall burn sind auch noch mit von der partie^^ also preislich gesehen würde es sich verdammt gut rentieren 3 bands die sehenswert wären für nur 35€ aber DA:O is mir dennoch lieber xDDD ich brauche was fürn urlaub nächste woche muss meine zeit doch verplempern können :3
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Na gut das kommt überall vorn, aber deswegen gleich so ne Verallgemeinerung raus zu hauen ist schon arg finde ich. ^^ Ich seh das ganze ähnlich wie der gute Ico. Wenn die Kollegen, das Gehalt und die Tätigkeit passt, sieht man über die Schattenseiten hinweg. Die es übrigens genau so braucht wie die SonnenseitenTazzDingo hat geschrieben:ein bisschen vielleicht ^^; ich glaub haltsK3ll hat geschrieben:
So jung und doch schon so verbittert?
jeder job hat mindestens einen aspekt der einen irgendwann nerven wird ^^;