Assassins Creed 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 7_Ribery_7
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Thx, nach solchen Videos hab ich gesucht....-BloodyShinobi- hat geschrieben:Assassin's Creed 2: Über 13 Minuten langes ingame Video
http://value5games.de/index.php?p=news& ... 425&area=1
Assassins Creed Lineage Part 1-3
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktue ... l&id=19998
Assassin´s Creed 2: Information zu den Sprachversionen
Schlechte Zeiten für Fans des UK-Imports - sofern auf eine deutsche Sprachausgabe Wert gelegt wird. Die britische Fassung von “Assassin´s Creed II” wird keine deutsche Tonspur beinhalten. Das offizielle Statement seitens Ubisoft lest hier :
http://www.play3.de/2009/11/17/assassin ... versionen/
Großes Video Special zu Assassins Creed II
http://www.play3.de/2009/11/17/groses-v ... -creed-ii/
Meins bekomm ich morgen
Wo hast du die denn bestellt? Ich krieg jetzt dann bald mien White-Edition.NeoAzard hat geschrieben:Hab meine Black Edition heute auch bekommen, freu dich schon mal auf die Figur, die sieht echt klasse aus ^_^
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe es schon seit Montag und bin begeistern von dem 2 Teil. Die Story ist sehr gut erzählt , vor allem aber finde ich die Zeit in der die Geschichte spielt richtig gelungen ! Italien in dem 15. Jahrhundert einfach nur genial. Was mich stört das das Contern wieder so einfach gemacht wurde.
Aber ansonsten ist das Spiel meiner Meinung nach 89% Gold Award. Besser als der erste Teil leider immer noch mit einigen macken!
Aber ansonsten ist das Spiel meiner Meinung nach 89% Gold Award. Besser als der erste Teil leider immer noch mit einigen macken!
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hab auch ein wenig gezockt nun, Ersteindruck:
Es ist genau wie AC 1, nur größer und "tiefer". Also imo ein richtig geiles Spiel
Leider bin ich von der Grafik ein wenig enttäuscht... Wo AC1 noch wirklich für Optikorgasmen sorgte, hinkt Teil zwei aktuellen Grafikbomben schon irgendwie hinterher
Es hat designtechnisch sicherlich seine Momente, aber technisch haut es mich nicht vom Hocker.
Es ist genau wie AC 1, nur größer und "tiefer". Also imo ein richtig geiles Spiel

Leider bin ich von der Grafik ein wenig enttäuscht... Wo AC1 noch wirklich für Optikorgasmen sorgte, hinkt Teil zwei aktuellen Grafikbomben schon irgendwie hinterher

Es hat designtechnisch sicherlich seine Momente, aber technisch haut es mich nicht vom Hocker.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Naja, man muss auch hier bedenken, dass die Grafik für ein Open-World-Game soweit ganz gut ist...Sicherlich kann man das mit Grafikreferenzen nicht vergleichen, weil diese sich in kleineren Arealen abspielen, aber ich kann mich da z.Z. nicht beschweren (optisch gesehen)...
Ich finde da die Grafik besser als in inFamous, um es mal mit einem aktuellen Open-World-Game zu vergleichen...
Ich finde da die Grafik besser als in inFamous, um es mal mit einem aktuellen Open-World-Game zu vergleichen...
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Damit hast du natürlich Recht... Es ist ein Unterschied, ob ich in Uncharted 2 oder Killzone 2 durch levelschläuche laufe, oder in AC II enorme Landschaften erkunde. Zumal es ja auch sehr gut aussieht, nur leider ist durch den ersten Teil der "Wow-Effekt" halt schon bisschen verpufft.-pathfinder- hat geschrieben:Naja, man muss auch hier bedenken, dass die Grafik für ein Open-World-Game soweit ganz gut ist...Sicherlich kann man das mit Grafikreferenzen nicht vergleichen, weil diese sich in kleineren Arealen abspielen, aber ich kann mich da z.Z. nicht beschweren (optisch gesehen)...
@ Duschkopf:
Ich wollte eigtl. nur bis 12 bisschen zocken und hab doch erst jetzt die Konsole ausgemacht, denke das ist schonmal ein Argument dafür, dass das Spiel was hat

Endlich mal ein unverbrauchtes, originelles Setting... Perfekt durchgestylt und spielt sich flüssig. Mir machts zumindest von Stunde zu Stunde mehr Spaß! Ich fand allerdings Teil 1 auch schon sehr gelungen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, das mit den Wertungen sollte man auch nicht so ernst nehmen. Wichtiger ist der Text. Und 82% sind doch eine ordentliche Wertung.
Gamereactor hat 9 von 10 vergeben. Da hatte aber wohl auch jemand wirklich Spaß mit dem Spiel:
Gamereactor hat 9 von 10 vergeben. Da hatte aber wohl auch jemand wirklich Spaß mit dem Spiel:
Ezio kann nun zwar per Knopfdruck beim Klettern hochspringen und nachgreifen, um höher gelegene Bereiche zu erreichen. Aber das bringt keine Vorteile, weder im Gameplay noch der Geschichte noch sonst irgendwie. Hoch hinaus ging es auch vorher schon. Etwa beim jenem Attentat, wo es einem Pazzi-Schergen oben auf den toskanischen Türmen von San Gimignano erwischen soll. Das erste Mal erzeugt ein Videospiel aktiv so etwas wie Höhenangst, als Ezio zwischen zwei Türmen über ein straff gespanntes Seil läuft und fast runterfällt. Bitte nicht! Die Vorbereitung des Attentats war doch so minutiös geplant.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Meine FresseFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Finde ich auch, ich meineDuschkopf hat geschrieben:Bin jetzt sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte
Der 4players Test war ja leider nicht so dolle...SpoilerShow82%SpoilerShowdas Spiel hat garantiert mehr verdient

@Topic
Meine Version is noch nicht da, nach 50 Stunden AC1 muss endlich mal wieder was anderes her

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade der Text schreckt mich ab.GreatMightyM hat geschrieben:Ach, das mit den Wertungen sollte man auch nicht so ernst nehmen. Wichtiger ist der Text.
Wenn das Kaempfen wirklich so einfach ist wie kann da auf Dauer Spielspass entstehen? Anscheinend bietet das Spiel ja viele möglichkeiten der vorgehensweise aber eben keinen effektiven spielerischen Nutzen davon Gebrauch zu machen. Wozu zb Waffen kaufen wenn ich alles mit den Hidden Blades so viel leichter erledigen kann? Wozu Schleichen wenn im Kampf zu sterben viel schwieriger ist?
- elo1411
- Persönliche Nachricht: