Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniperkingtr »

The-Super-Mario hat geschrieben:
Sniperkingtr hat geschrieben:Hallo,

hat jemand ne genauere erklärung für Fileplanet?

Gruß
GEHT EINFACH AUF webproxy.ch.

Dann im Adressfeld:
"http://www.fileplanet.com/promotions/ba ... company-2/"
eingeben.

Das Häkchen bei "Java-Script" entfernen.

Dann über webproxy.ch die Seite öffnen und SIEHE DA! Es geht.

Oh vielen dank werde mal nachschauen! hast du schon deinen key bekommen? ich habe nähmlich noch nichts von dir gehört! :)
unique18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unique18 »

Muss man dann eigentlich auch bei der PS3 nen Proxy benutzen wenn man nen Key von fileplanet benutzt?
Rincewind777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rincewind777 »

unique18 hat geschrieben:Muss man dann eigentlich auch bei der PS3 nen Proxy benutzen wenn man nen Key von fileplanet benutzt?
man weiss es nicht genau, aber nen US psn acc zu haben, ist sicher nicht verkehrt, aber ich werde es morgen zuerst mit dem deutschen testen.
GSSD
Persönliche Nachricht:

Puuh!

Beitrag von GSSD »

Ich habe meinen Beta Key doch noch gefunden und zwar im Spam-Ordner, da hab ich wohl doch noch mal Glück im Unglück gehabt! :^^:
Also für alle die keinen Key im Posteingang finden, einfach mal im Spam-Ordner nachschauen! :wink:
badkarma1001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von badkarma1001 »

Rincewind777 hat geschrieben:
unique18 hat geschrieben:Muss man dann eigentlich auch bei der PS3 nen Proxy benutzen wenn man nen Key von fileplanet benutzt?
man weiss es nicht genau, aber nen US psn acc zu haben, ist sicher nicht verkehrt, aber ich werde es morgen zuerst mit dem deutschen testen.
Hab einen Key von Fileplanet, konnte aber mit meinem US-Account noch nichts downloaden.
Mal sehen ob es morgen geht.
Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniperkingtr »

badkarma1001 hat geschrieben:
Rincewind777 hat geschrieben:
Hab einen Key von Fileplanet, konnte aber mit meinem US-Account noch nichts downloaden.
Mal sehen ob es morgen geht.
Hi,

falls nicht morgen dann eben am Freitag wegen dem Zeitversetzung zu Us!?
unique18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unique18 »

Auf dem US servern gehts erst morgen
steht auch in US Foren...dachte gestern auch schond ie haben mich verarscht:D
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Merlyn112 hat geschrieben:Dann schick doch noch einen Scan mit Deinem neuen Perso und erkläre das so.
Wenn manche mal soviel Energie ins korrekte Bestellen wie ins motzen investieren würden. :roll:
Ich habe Freitag Nachmittag meinen Key bestellt und Montag die EMail mit dem Link zum abrufen bekommen.
Bin Montag aber leider vor 23 Uhr eingeschlafen und habe den Code dann gestern Abend abgerufen, war alles absolut Problemlos.
Von daher man sollte sich auch mal an die eigenen nase packen.
Nö geht nicht - eben die Meldung bekommen meine Bestellung wäre gelöscht und ich müsste auf ne neue Vergabe hoffen! Unfassbar!!!
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

ich hab mir am montag nen key bestellt und 10 min danach auch gleich die bestätigung bekommen in der stand das ich 1 beta key bestellt hab aber wenn ich im store auf bestellungen klicke dann steht da menge 3 kann sein das 4P jetzt meint das ich 3 bestellt hab aber man konnte ja beim bestellen die menge nicht einstellen also wieso hab ich da 3 drin?

aber wieso steht dann in der Bestätigungsmail 1 beta key :?:

und seit dem hab ich kein e-mail mehr von 4P bekommen ich weis jetzt nicht ob ich einen bekomm oder nicht :!:
aber bei der bestllung steht nur noch in bearbeitung also hoff ich doch das noch was kommt :)
Zuletzt geändert von Beta Key am 18.11.2009 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

yeeeaaarrrr habe meinen Beta Key heute bekommen.bei mir hat alles auf anhieb funktioniert ohne probleme hehe.vielen dank 4 Players ab Morgen fliegt MW2 raus und zocke BFBC2.
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

gauner777 hat geschrieben:yeeeaaarrrr habe meinen Beta Key heute bekommen.bei mir hat alles auf anhieb funktioniert ohne probleme hehe.vielen dank 4 Players ab Morgen fliegt MW2 raus und zocke BFBC2.
wann hast du deinen bestellt?
SkUnK_FisH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkUnK_FisH »

so, habe auch die Schnauze voll von 4Players, da ich jetzt meinen Key habe (aber betimmt nicht von hier, 4Players).

Ich glaube das wahr wohl die grösste verarsche die es gab hier! HAtte das Gefühl, die haben die Warterei extra gemacht, dass Sie mehr klicks auf Ihrer Seite haben.

Der Support war einfach unter aller Sau!!! Hab sicher 3 mal versucht ne E-Mail zu schreiben aber nie ne Antwort erhalten, Hab zwar meine Key-Mail erhalten, jedoch ist es nicht möglich als Ausländer die abzuholen!

Und wie hat man die Ausländer informiert? GAR NICHT!!!!!!! Danke deshalb an die Forum User hier, die uns dies mitgeteilt haben!

Zudem werde ich sicher NIEMALS hier was kaufen...

Jup das wars eigentlich, für uns Schweizer gilt sowieso in Sachen Game-Shop: www.wog.ch !!! Zudem werden diejenigen die die PS3 Version bestellt haben auch mit Keys beliefert!!!

Und ach ja noch so nebenbei, von Game-Reviews hat 4Players eh keine Ahnung!

Sorry, nach so einer groben Verarsche und die Strapazen die man auf sich nahm war das echt nicht wert, deshalb musste ich mich hier mal ausdrücken :)
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Beta Key hat geschrieben:
gauner777 hat geschrieben:yeeeaaarrrr habe meinen Beta Key heute bekommen.bei mir hat alles auf anhieb funktioniert ohne probleme hehe.vielen dank 4 Players ab Morgen fliegt MW2 raus und zocke BFBC2.
wann hast du deinen bestellt?
am 13 hatte ich den vorbestellt,war dann 5 tage in Bearbeitung bis ich den Key heute bekommen habe.wenn ihr dann die nachricht über den Key bekommt, müsst ihr auf den link klicken und da noch mal eure Personalausweisnummer eingeben.dann wird der key freigegeben.wie gesagt hatte keinerlei Probleme.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

SkUnK_FisH hat geschrieben: Der Support war einfach unter aller Sau!!!

Zudem werde ich sicher NIEMALS hier was kaufen...
So sieht es aus! Ich bestelle oft bei der Spielegrotte und wollte jetzt eigentlich mal öfters hier kaufen, weil die Preise echt gut sind. Aber dies war für mich persönlich auch nen Beta-Test für 4playersbestellungen und deren Support - für mich ne -6 oder anders ausgedrückt, genau so sexy wie nen Ed Hardy Shirt! Danke für das kennen lernen! Ich hab genug... alleine diese formulieren des Supports und der Storeseite! Ich bin keine 14 Jahre mehr, noch nen unehrlicher Käufer - ne Frechheit ist das!
xXx333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXx333 »

Ist hier noch jemand bei dem unter "Bestellungen" NIX steht? Hab meinen Code immer noch nicht und langsam habe ich das Gefühl dass ich auch keinen mehr bekommen werde!