fast leer T.T neeed nachschub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich mach grad meine "ehrenrunde" als IT-Systemkaufman. Im Prinzip mach ich aber nur die typische Büroarbeit.. und die gefällt mir eben nicht so... Ich werde jetzt nach der Ausbildung warscheinlich erst nochmal mein Abi nachmachen. Danach hab ich hoffentlich bessere aussichten auf nen "guten" job.R_eQuiEm hat geschrieben:meine Lehrzeit ist schon lang her. Hatte auch ne menge jobs dazwischen. Und mit dem hier bin ich eigentlich recht zufrieden. Nur die Dienstzeiten sind halt der wahnsinn. Aber negative Seiten gibts bei jedem Beruf.n1salat hat geschrieben:Ich wollt jetzt deinen Job auch nicht schlecht machen ^^. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich für ein "Arbeiter-Typ" bin... dazu is man ja azubi um das rauszufinden..
btw Mein "Traumjob" wäre:
Im "PC bastler" zu arbeiten... so nen typischer PC laden halt.. PCs verkaufen. probs lösen.. kunden beraten.. schrauben....ich steh einfach drauf.. macht mir bestimmt spass.... (hab halt noch nie bei sowas gearbeitet aber vorstellen könnt ichs mir sehr gut
Aber so läden gibts natürlich wie sand am meer... von daher isses nit so easy ne stelle zu bekommen...
Was lernst du eigentlich? Wenn dir das PC Basteln spaß macht, lern was in die Richtung. Sonst endest du vielleicht in nem Job wo du gar nicht sein willst, wenn du verstehst was ich meine
versteh dich. Bürokratie ist auch nichts für mich.n1salat hat geschrieben:ich mach grad meine "ehrenrunde" als IT-Systemkaufman. Im Prinzip mach ich aber nur die typische Büroarbeit.. und die gefällt mir eben nicht so... Ich werde jetzt nach der Ausbildung warscheinlich erst nochmal mein Abi nachmachen. Danach hab ich hoffentlich bessere aussichten auf nen "guten" job.R_eQuiEm hat geschrieben:meine Lehrzeit ist schon lang her. Hatte auch ne menge jobs dazwischen. Und mit dem hier bin ich eigentlich recht zufrieden. Nur die Dienstzeiten sind halt der wahnsinn. Aber negative Seiten gibts bei jedem Beruf.n1salat hat geschrieben:Ich wollt jetzt deinen Job auch nicht schlecht machen ^^. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich für ein "Arbeiter-Typ" bin... dazu is man ja azubi um das rauszufinden..
btw Mein "Traumjob" wäre:
Im "PC bastler" zu arbeiten... so nen typischer PC laden halt.. PCs verkaufen. probs lösen.. kunden beraten.. schrauben....ich steh einfach drauf.. macht mir bestimmt spass.... (hab halt noch nie bei sowas gearbeitet aber vorstellen könnt ichs mir sehr gut
Aber so läden gibts natürlich wie sand am meer... von daher isses nit so easy ne stelle zu bekommen...
Was lernst du eigentlich? Wenn dir das PC Basteln spaß macht, lern was in die Richtung. Sonst endest du vielleicht in nem Job wo du gar nicht sein willst, wenn du verstehst was ich meine
RaR ist bestimmt Rock am Ring, oder? Das ist mir dann schon wieder viel zu gross. Ich mags lieber "klein und überschaubar" Am Greenfield waren letztes Jahr ca 30'000 Metalheads und das reicht mir völligSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:@sk3llo joar ich bin ein Konzert/Festivalgänger bis jetzt war ich aber nur RaR 07 meist oder eigentlich immer fehlt mirs geld nur damals hatte ich halt nen nebenjob mit dem ich das finanziert habe^^