Festplatte Samsung 2,5 Sata 320GB Hilfe für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrAgMeToHeLl
Persönliche Nachricht:

Festplatte Samsung 2,5 Sata 320GB Hilfe für PS3

Beitrag von DrAgMeToHeLl »

Hallo brauche mal eure hilfe habe mir heute ne grössere festplatte gekauft alles eingebaut nur zeigt er an das die Software 3,01 nicht herunterladen kann nur habe ich ne Stick genommen und will die Software ausn Netz laden und es versucht darauf zu speichern zeigt aber auch an das der Pfad zu lang sei entpackt habe ich auch schon weiss nicht mehr weiter
Zuletzt geändert von DrAgMeToHeLl am 18.11.2009 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

versuchs mal mit satzzeichen um deine gedanken ein wenig zu strukturieren.

wenn du die firmware am PC lädst muss du si aufm stick in den ordner "PS3/UPDATE" speichern

wichtig is dass alles GROß geschrieben wird!!!
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

myn3 hat geschrieben:versuchs mal mit satzzeichen um deine gedanken ein wenig zu strukturieren.
Meine Rede. Ich versteh kein Wort.

Formatiert sich die Festplatte eigentlich von selbst, wenn sie in die PS3 eingesteckt wird?

Meine Güte... der Krampf steht mir auch bald bevor. Aber das sollte machbar sein. Mache mir eher Gedanken, wie ich die alten Daten rüber bekomme bzw. ob ich sie vollständig inkl. aller PSN Spiele rüber bekomme.
DrAgMeToHeLl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrAgMeToHeLl »

Nein sie Formatiert sich nicht von selbst wenn ich sie in der PS3 stecke
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Cloonix hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:versuchs mal mit satzzeichen um deine gedanken ein wenig zu strukturieren.
Meine Rede. Ich versteh kein Wort.

Formatiert sich die Festplatte eigentlich von selbst, wenn sie in die PS3 eingesteckt wird?

Meine Güte... der Krampf steht mir auch bald bevor...
Das ist eigentlich ein ganz einfaches Unterfgangen.
Ext. HDD dran, auto. Backup (alles wird gesichert), int. HDD raus, neue rein, Formatieren und auuto Backup wieder aufspielen.
Der eigentliche Prozess dauert 1 - 2 Minuten, das Backup hängt von der Menge der Daten ab, die gesichert werden müssen.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Entscheidende Frage... werden wirklich alle Spiele gesichert? Habe gehört, dass es da teilweise PSN Spiele gibt, die sich nicht sichern lassen.

Ja ich könnte sie nochmal runter laden. Aber nicht mehr alle.