Bigwill33 hat geschrieben:Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:Bigwill33 hat geschrieben:sagt mal seid ihr alle bescheuert?!?!?! (nicht zu persönlich nehmen)
1. leona lewis ist eine klasse sängerin!!!
2. hat square enix jemals etwas falsch gemacht?!
3. jedes FF und auch kingdom hearts hatte einen super soundtrack (meine meinung...)!!!
4. und wegen vllt 10min von ca 50 std regt ihr euch so auf?!?!?!
1. ja und eminem ist ein klasse rapper!!! warum macht er nicht das ending theme?
2. ja haben sie. ich denke nur mal an x-2 und 12 zurück.
3. und das soll nicht so bleiben?
4. da ich in letzter zeit sowieso nicht mehr soviel von ff13 erwarte, senkt so etwas natürlich noch mehr die erwartungshaltung an das spiel. was ist wenn die in anderen bereichen genauso einen unsinn fabriziert haben?
1. ich mag eminem zb gar nicht...aber das ist geschmacksache! und gehoert nich hier hin.
2. ich fande den soundtrack nicht schlecht, kam nicht an die vorherigen spiele ran, war aber nie und nimmer schlecht!
3. doch soll es (;
4. ausserdem kann KEINER wissen wie es sich im fertigen spiele anhoert...vllt passt es einfach...wer weiss das schon!
1. dann gehört es aber auch nicht hierhin, daß leona lewis eine klasse sängerin ist, denn auch das ist nur geschmackssache!
2. es geht nicht nur darum, ob der soundtrack gut war. das waren beides keine wirklich tollen spiele, oder zumindest keine guten ffs
3. na also, dann sollte man also auch nicht anfagen gute spiele als werbeplattformen für unterdurchschnittliche popmusik missbrauchen
4. das weiß jeder, der mal sein gehirn ein bisschen benutzt. argumente dafür wurden genannt, und du hast nichts entgegensetzt. also sieht es wohl so aus das rein argumentativ es leute sehr wohl besser wissen, als du!
würdest du etwa auch einem death metal song als untermalung zu einer liebesszene eine chance, nur weil du es noch nicht in dem zusammenhang gehört hast?