Tony Hawk Ride: Keine Testmuster?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk Ride: Keine Testmuster?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ob das ein gutes Zeichen ist? Wie die Kollegen von Tony Hawk Ride: Keine Testmuster?
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

ride

Beitrag von Coldbasher »

ist wohl ein schlechtes omen
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Haben die von Acivision kein Vertrauen in ihr eigenes Produkt? Angst vor zu niedrigem Metacritic-Wert?
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

gibt es das spiel nur mit dem board für 120 schleifen?
Brechbroiler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brechbroiler »

Hier sidn wohl wir Spieler gefragt. Klar, dass kritikunfähige Spiele keine Sympathiepunkte bei meiner Brieftasche bekommen. Ich bin eh ein Balancespastiker^^
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Das Spiel sieht aber auch wirklich nach Müll aus. Viel zu arcadig für meinen Geschmack.
Wenn man schon damit Werbung macht, dass das echte Skateboarden simuliert wird, dann sollte man auch ein Spiel rausbringen das wenigsten halbwegs realistisch ist.
Außerdem sieht die Steuerung SEHR unpräzise aus. Man kann springen und sich drehen, aber was die Figur letztendlich in der Luft macht, ob es ein Kickflip oder doch ein 360Flip wird, scheint mir Zufall zu sein...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

@ 4p : Werdet ihr das Spiel kaufen und testen ?
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Klar, dass die Schiss haben. Mit der Ankündigung von Skate 3 war das Spiel eh obsolet. Moment, eigentlich war's schon vorher überflüssig, Skate 1 und 2 sind ja schon draußen.

Ehrlich, gegen skate sieht Tony Hawk einfach kein Land. Da hilft auch ein kastriertes Balance Board nich weiter.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Actually ist es ein Balance Board mit Eiern...
Dafür macht das Balance Board aber nicht Deinen Teppich oder Parkettboden kaputt...
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Onekles hat geschrieben:Klar, dass die Schiss haben. Mit der Ankündigung von Skate 3 war das Spiel eh obsolet. Moment, eigentlich war's schon vorher überflüssig, Skate 1 und 2 sind ja schon draußen.

Ehrlich, gegen skate sieht Tony Hawk einfach kein Land. Da hilft auch ein kastriertes Balance Board nich weiter.
Es gibt genügend Spieler, die NOCH IMMER TH Spiele bevorzugen und auch die skate. Steuerung liegt nicht jedem... :wink:
B3nT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

mir hat skate nicht so viel spaß gebracht bzw gefesselt wie die ALTEN Th titel.... 1-4 gingen ja noch aber danach ging es berg ab und ich glaub das es mit dem board nicht besser wird ... aber ich werde trotzdme nicht mehr zu einem skate titel greifen, auch wenn es super realistisch ist!
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

bEni. hat geschrieben:gibt es das spiel nur mit dem board für 120 schleifen?
Ist meines Wissen nicht anders spielbar.
Ist schon etwas derb!
Finde das Spiel sieht eh nach nix aus.
Skate ist besser und da spreche ich für jeden Skater der Welt!
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

danke, bin zwar kein skater aber TH 1-4 hab ich bis der arzt kam gezockt :D

die teile fand ich gut, danach wars irgendwie nix neues mehr, dachte mir eben nur "cool so neuer TH auf deiner PS3 wäre vll nicht schlecht" aber 120,- für paar runden drehen, nein danke.

vll mal ausleihen aber ich ahne schon wie enttäuschend das ganze mit unkonrollierbaren gewusel endet.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

bEni. hat geschrieben:danke, bin zwar kein skater aber TH 1-4 hab ich bis der arzt kam gezockt :D

die teile fand ich gut, danach wars irgendwie nix neues mehr, dachte mir eben nur "cool so neuer TH auf deiner PS3 wäre vll nicht schlecht" aber 120,- für paar runden drehen, nein danke.

vll mal ausleihen aber ich ahne schon wie enttäuschend das ganze mit unkonrollierbaren gewusel endet.
Ja, klar. Als THPS rauskam, gabs keine Konkurrenz! THPS2 ist immer noch der beste Teil, wobei Teil 3 mit Bam und den geilen Songs und dem Revert auch schon Klasse hat, aber es ist im Moment einfach nicht mehr zeitgemäß.
Gott, hab ich damals im Hangar Rekorde aufgestellt!
Bitte, das soll jetzt kein Schwanzvergleich hier werden, aber bitte, aus reiner Neugierde...welche Rekorde habt ihr im Hangar bei THPS 2 aufgestellt?
Meiner lag bei knapp 2 Mio!
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

das weiß ich heute doch nicht mehr :D
meistens haben wir horse gezockt oder die gabs gesucht.

bekomme gerade tierisch bock auf paar combos ;)