wir kennen uns von gestern? ^^ leidensgenossen, nein geh auf den link 2 posts weiter oben von mir und bist erlöstalaska88 hat geschrieben:... ich war einer der ersten die sich nen key reserviert haben .. ich hab sofort die bestätigung bekommen und seit dem nichts mehr .. hab vorhin mal an den support geschrieben ...
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rincewind777
- Persönliche Nachricht:
-
Goshar
- Persönliche Nachricht:
Da war ich schon, funzt aber nicht wirklich! Schreib mal ne anleitungRincewind777 hat geschrieben:wir kennen uns von gestern? ^^ leidensgenossen, nein geh auf den link 2 posts weiter oben von mir und bist erlöstalaska88 hat geschrieben:... ich war einer der ersten die sich nen key reserviert haben .. ich hab sofort die bestätigung bekommen und seit dem nichts mehr .. hab vorhin mal an den support geschrieben ...
-
Rincewind777
- Persönliche Nachricht:
habt ihr euch da angemeldet? weil bei mir kam keine meldung mit usa/ europaGoshar hat geschrieben:Da war ich schon, funzt aber nicht wirklich! Schreib mal ne anleitungRincewind777 hat geschrieben:wir kennen uns von gestern? ^^ leidensgenossen, nein geh auf den link 2 posts weiter oben von mir und bist erlöstalaska88 hat geschrieben:... ich war einer der ersten die sich nen key reserviert haben .. ich hab sofort die bestätigung bekommen und seit dem nichts mehr .. hab vorhin mal an den support geschrieben ...!
und ja wie das mitm psn store aussieht, hm mir wurscht ich hab auch nen us account^^
- Stadionfeger
- Persönliche Nachricht:
-
Sniperkingtr
- Persönliche Nachricht:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Bei mir bekomme ich nen Fehler wegen Seite erst ab 18 Jahren!Rincewind777 hat geschrieben:ich will hier euren letzten rettungsanker posten, bei mir hats bestens hingehaun.
ttp://www.fileplanet.com/promotion/battlefiel ... p_reg.aspx
es gibt sicher codes, viel spass
nach einer woche 4players und keinen link zu nem key, hats fileplanet in 1,4 min geschafft......
ZU 4PLAYERS!
Für mich ist eine Sache klar - in dem Shop bei dem Kundenservice kaufe ich nicht ein Spiel! Ich war einer der ersten die nen Key bestellen konnten. Noch vor dem einrichten der Warteschlange!
Der Hammer ist, das 4players während der Beta-Keyvergabe den Bestellvorgang mit der Personalausweisnummer geändert haben. Musste man am Anfang nur eine Nummer eintragen (die oben auf dem Perso steht), wurde es dahingehend geändert das man nun zwei Eingabemasken hat und die untere Nummer eingeben muss!
Tja so konnte ich meinen Key nicht abrufen, wurde 24 gesperrt und lese etwas von "nur für ehrliche Kunden"! Das ist unfassbar dreist! Jetzt bin ich plötzlich in der Bringschuld?! Wie arrogant ist das bitte?
Tja dann habe ich meine Persokopie an den Support geschickt... leider habe ich vor kurzem nen neuen Perso bekommen, das hatte ich vergessen und meinen alten Scan geschickt. Alles bis auf diese Nummer deckt sich mit meinen Accountdaten! Ich meine nen Perso scannen und vorlegen ist schon brisant genug an sich... die Antwort war, das die Nummer nicht stimmt und meine Bestellung gecancelt wird!
Anscheinend arbeiten im Support und im Shop die gleichen Leute, die hier irgendwelche Konsolenbashes vom zaun brechen. Kommt mir zumindest so vor! Eins ist allerdings gut - ich weiß der 4players Shop taugt nichts!
Ich jedenfalls hoffe das 4Players überhaupt gar keine Keys mehr bekommt - unfassbar was hier so abläuft!
Zuletzt geändert von M_Coaster am 18.11.2009 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
unique18
- Persönliche Nachricht:
-
Merlyn112
- Persönliche Nachricht:
Dann schick doch noch einen Scan mit Deinem neuen Perso und erkläre das so.
Wenn manche mal soviel Energie ins korrekte Bestellen wie ins motzen investieren würden.
Ich habe Freitag Nachmittag meinen Key bestellt und Montag die EMail mit dem Link zum abrufen bekommen.
Bin Montag aber leider vor 23 Uhr eingeschlafen und habe den Code dann gestern Abend abgerufen, war alles absolut Problemlos.
Von daher man sollte sich auch mal an die eigenen nase packen.
Wenn manche mal soviel Energie ins korrekte Bestellen wie ins motzen investieren würden.
Ich habe Freitag Nachmittag meinen Key bestellt und Montag die EMail mit dem Link zum abrufen bekommen.
Bin Montag aber leider vor 23 Uhr eingeschlafen und habe den Code dann gestern Abend abgerufen, war alles absolut Problemlos.
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
GEHT EINFACH AUF webproxy.ch.Sniperkingtr hat geschrieben:Hallo,
hat jemand ne genauere erklärung für Fileplanet?
Gruß
Dann im Adressfeld:
"http://www.fileplanet.com/promotions/ba ... company-2/"
eingeben.
Das Häkchen bei "Java-Script" entfernen.
Dann über webproxy.ch die Seite öffnen und SIEHE DA! Es geht.
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Ich habe korrekt bestellt! 4players hat nur die Persomaske umgestellt und wirft mit frechen Antworten um sich, das muss ich mir nicht mehr bieten lassen. Ich finde es für einen Shop = Service äußerst komisch.Merlyn112 hat geschrieben:Dann schick doch noch einen Scan mit Deinem neuen Perso und erkläre das so.
Wenn manche mal soviel Energie ins korrekte Bestellen wie ins motzen investieren würden.![]()