Activision: Bestätigt neues Studio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: Bestätigt neues Studio
Im Juli war bereits Activision: Bestätigt neues Studio
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
-
MaNToRoK
- Persönliche Nachricht:
-
Asatas
- Persönliche Nachricht:
Wikipedia: ROFL / ROTFL „Rolling on (the) floor laughing“ „Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden“MaNToRoK hat geschrieben:Und Activision geht natürlich sehr viel besser mit den Angestellten um, als EA. Und die liefern auch nur einen Hit nach dem anderen!RobertSince1988 hat geschrieben:Go Blizzard go.
EA macht jetzt nurnoch Trash, gerät außer Kontrolle und entlässt all seine Mitarbeiter (rofl).
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Er kann lesen! Und was sagt uns der Kommentar jetzt?Asatas hat geschrieben:Wikipedia: ROFL / ROTFL „Rolling on (the) floor laughing“ „Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden“MaNToRoK hat geschrieben:Und Activision geht natürlich sehr viel besser mit den Angestellten um, als EA. Und die liefern auch nur einen Hit nach dem anderen!RobertSince1988 hat geschrieben:Go Blizzard go.
EA macht jetzt nurnoch Trash, gerät außer Kontrolle und entlässt all seine Mitarbeiter (rofl).
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ditoEl Schwingo hat geschrieben:Hauptsache es kommen gute Spiele dabei rum. Wer diese publisht und dafür kassiert interessiert mich wenig.
obwohl ich eine gewisse abneigung gegen EA nicht leugnen kann ^^
die haben einfach extrem kacke am start und machen geld mit ... naja mal abwarten was draus wird *tee schlürf*
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das nur bewundern. Wobei es EA ja in letzter Zeit alles andere als gut erging.HCxGC hat geschrieben:ditoEl Schwingo hat geschrieben:Hauptsache es kommen gute Spiele dabei rum. Wer diese publisht und dafür kassiert interessiert mich wenig.
obwohl ich eine gewisse abneigung gegen EA nicht leugnen kann ^^
die haben einfach extrem kacke am start und machen geld mit ... naja mal abwarten was draus wird *tee schlürf*
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Schade nur das es Activision Blizzard sein muss.....
EA war mir bis zuletzt eindeutig lieber. Die haben wenigstens auch ein paar tolle Spiele veröffentlicht und verfolgen mit Rock Band eine bessere Strategie als Activision mit ihrem scheiß Guitar Hero, nicht zu vergessen Call of Duty....
Naja eigentlich ist mir das auch egal... kommt ja nur auf die Spiele an, wobei ich nichts großartiges erwarte....
EA war mir bis zuletzt eindeutig lieber. Die haben wenigstens auch ein paar tolle Spiele veröffentlicht und verfolgen mit Rock Band eine bessere Strategie als Activision mit ihrem scheiß Guitar Hero, nicht zu vergessen Call of Duty....
Naja eigentlich ist mir das auch egal... kommt ja nur auf die Spiele an, wobei ich nichts großartiges erwarte....
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Also eine der besten Spiele meiner Sammlung kamen alle von EA:
Mirrors Edge, Brütal Legend, Burnout Paradise;
Dann gabs auch noch Dragon Age, Dead Space, 2 Gute Fifas (09/10)
Im Gegensatz zu Activision, die eine Fortsetzung nach der anderen raushauen.
Gut, EA bringt auch jährlich ihre Sportspiele ect raus, aber auch echte Perlen...
Mirrors Edge, Brütal Legend, Burnout Paradise;
Dann gabs auch noch Dragon Age, Dead Space, 2 Gute Fifas (09/10)
Im Gegensatz zu Activision, die eine Fortsetzung nach der anderen raushauen.
Gut, EA bringt auch jährlich ihre Sportspiele ect raus, aber auch echte Perlen...