PS3 BANN

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

DextersKomplize hat geschrieben: Ich als neuer PS3 User hab mich beim lesen der Zeilen genau das Gleiche mal gefragt...da ich mir aber nicht vorstellen kann, das die mich deswegen bannen, wars mir einfach egal und hab den Acc erstellt...
Aber wenn man etwas nicht weiß und vor allem nichts damit zu tun hat, sind solche Meldungen kein alter Hut, denn, man kennt sie ja nicht. Da muss man immer selber überprüfen...stimmt das, oder stimmt das net.

Also so tragisch is das Thema nun auch nicht....
sign
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

ahhhh jetzt wird das schon wieder aufgewärmt udn platt getreten (elo sei dank)

ich finde der bann mytos ist mit der schweinegrippe gleichzusetzten,
wird alles viel zu sehr gehypt und ist nur panik mache

die schlimmste was die passieren kann ist, dass du mit deinem post elo übern weg läuftst ( 4players user) und wenn der liest, dass du dich fürn banns interessiert , dann aber auch wirklich nur dann bricht die hölle los
dann werden wilde spekulationen geschichten aufgebauscht und fakten verdreht und das ende vom lied ist weltweites chaos ( ok net ganz^^)

also einfach zur nächsten apotheke gegangen ne packung "eloflur" besorgt und coolbleiben
sony banns wegen multi account = BULLSHIT
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ganz schlechter Vergleich! Die Schweinegrippe hat immerhin schon einige Leben ausgelöscht... und ist durchaus ernst zunehmen, sollte man nicht vergessen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

cerberµs hat geschrieben:
Ganz schlechter Vergleich! Die Schweinegrippe hat immerhin schon einige Leben ausgelöscht... und ist durchaus ernst zunehmen, sollte man nicht vergessen.
Es sterben mehr Leute an der "normalen" Grippe als bis jetzt bei der Schweinegrippe. Alles Panikmache, meiner Meinung nach. Meine Freundin studiert Medizin und sie ist bald fertig mit dem Studium. Selbst die Ärzte und Professoren an der Uniklinik sind jetzt nicht voller Panik. Wenn das so krass wäre, würden sie die Stunden in einigen Vorlesungen auch mit dem Thema konfrontieren, das wurden sie aber bis jetzt nicht. In Nebensätzen vielleicht.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ach genau eloflu ... so hieß das gegenmittel ^^
irgendjemand hat sogar ein bild bearbeitet auf dem tamiflu (oder wie das echte medikament eben heißt) drauf war nur mit "elo" statt "tami" ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Im übrigen wäre das Thema nach 3 Postings beendet gewesen, wenn ihr nich so nen Müll hier reinposten würdet, wäre es nie auf 2 Seiten gewachsen und niemand könnte auf die Idee kommen "das es hier manche Leute immer noch nicht verstanden haben"...:)