Army Of Two Xbox Live

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wabbler
Persönliche Nachricht:

Army Of Two Xbox Live

Beitrag von Wabbler »

Hey ... Wo kann ich die Zusatzmissionen und andere Sachen vill. noch zu Army Of Two bei Xbox Live finden ? ... MFG ShutaX
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Wenn du einen Deutschen XBL Account hast musst du dir einen Österreichischen oder Amerikanischen zulegen da das Spiel in Deutschland Indiziert ist und daher keine Zusatzinhalte verkauft werden dürfen.
Aber es ist nicht möglich die Inhalte von Deutschland aus über einen At oder Uk account zu kaufen da die Inhalte eine Ip Sperre besitzen. Die einzige Möglichkeit ist eine Vpn Verbindung
Wabbler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wabbler »

Oke danke für die Antwort und wie mache ich einen AT Account und eine Vpn Verbindung ? ...
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Für die Inhalte von Army of Two braucht man keine VPN Verbindung, bin mir aber nicht sicher.

MfG
Wabbler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wabbler »

okay Thx und wie mache ich einen AT Account ?!
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Weiß ich auch nicht genau bei Google einfach i.eine Straße aus Österreich und die dazu gehörige Postleitzahl aussuchen. Such nach i.einem Hotel in Österreich und deren Daten nimmst du her. ;)

MfG
Wabbler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wabbler »

Okay wo trage ich die Daten dann nochmal ein? :O
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ja du musst einfach nen neuen Account erstellen alles auf Ösi einstellen und die PLZ und so da dort eingeben :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

RacerMako hat geschrieben:Wenn du einen Deutschen XBL Account hast musst du dir einen Österreichischen oder Amerikanischen zulegen da das Spiel in Deutschland Indiziert ist und daher keine Zusatzinhalte verkauft werden dürfen.
Aber es ist nicht möglich die Inhalte von Deutschland aus über einen At oder Uk account zu kaufen da die Inhalte eine Ip Sperre besitzen. Die einzige Möglichkeit ist eine Vpn Verbindung
Also erstmal kommts bei Army of Two auf die Version an. Hast du die AT Version, brauchst du einen AT XBox Live Acc um die zusatzinhalte runterladen zu können. Bei der US Version verhälts sichs genau andersrum.. ;)
(hatte selber das Problem.. Zusatzinhalte mit US Acc runtergeladen gehabt und Monate gewundert warum es nicht klappte..)
Eine IP-Sperre gibt es nicht. Kannst es also locker mit nem Auslands-Acc runterladen. :)