Gründe für einen Bann
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Barney Stinson
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
is zu aufwendig. ms entbannt niemanden egal ob du die box über ebay gebraucht gekauft hast oder nicht wenn du gebannt wurdest is es für immer. ein anruf bringt nichts :wink: die sagen sich fick dichBarney Stinson hat geschrieben:Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass man die Box im Fall der Fälle für einen gewissen Aufpreis wieder entbannen könnte.
Aber ich denke mal, dass es nur bei Fällen wie modifizierung am Lüfter etc. in Kraft tritt.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
-
Barney Stinson
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Er möchte die dort ja nicht verkaufen sondern eine dort gekaufte zurückgeben WEIL sie gebanned ist!deepflowX hat geschrieben:beim verkauf musst du deine adresse angeben. und dann kriegst du deine konsole ganz schnell wieder zurück wenn die gebannt is. ^^
Das sollte übrigens kein Problem sein, solange nicht schon Monate/Jahre seit Kauf vergangen sind.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Da hat der Mann vom Support einfach nur Blödsinn geredet. Weder das Gesetz noch die Nutzungsbedingungen verbieten uns Deutschen das Spielen indizierter oder sogar beschlagnahmter Spiele - wegen sowas gibt es definitiv keinen Ban. Die Sache zeigt nur, wie es um das Qualifikationsniveau dieser Hotline bestellt ist.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Bitte was???? Ich würde da nen riesen Aufstand machen wenn man mich wegen so einem Scheiss bannen würde. Geflashte box ok Grund genug aber wegen nem indizierten Spiel? Jaja micro$oft was für Arschkekse^^
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Da die Firmware aber sicher erkannt werden kann, wird der Ban nicht grundlos gewesen sein. Den führt ja nicht die Callcenter-Mitarbeiterin #723623 aus... 
Natürlich wird von den Erwischten ums Verrecken behauptet, man hätte nie die Konsole geöffnet und nur Originale gespielt. Aber in anderen Foren liest man dann, was sie alles versuchen, um den Ban zu umgehen (absichtlich ROD verursachen und einschicken, originale Firmware wiederherstellen)
Natürlich wird von den Erwischten ums Verrecken behauptet, man hätte nie die Konsole geöffnet und nur Originale gespielt. Aber in anderen Foren liest man dann, was sie alles versuchen, um den Ban zu umgehen (absichtlich ROD verursachen und einschicken, originale Firmware wiederherstellen)
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Was ist aber wirklich wenn man unrechtmässig gebannt wird.
Ich mein in den MS Meldung nach der erste große
Bann Welle, nach erscheinen von Halo ODST haben
die sich schon im voraus dafür entschuldigt, das es auch zu unberechtigten Sperrungen kommen kann.
Also muss es eine Möglichkeit geben die Sperre aufzuheben.
Ich mein in den MS Meldung nach der erste große
Bann Welle, nach erscheinen von Halo ODST haben
die sich schon im voraus dafür entschuldigt, das es auch zu unberechtigten Sperrungen kommen kann.
Also muss es eine Möglichkeit geben die Sperre aufzuheben.
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Meinem Kumpel haben se wegen ODST die Konsole gesperrt, isser halt selber Schuld.Serega hat geschrieben:Da haben sie Accounts gesperrt und nicht die Konsolen
Wer sich´s vor Release runterlädt und auch noch online spielt, gehört bestraft.
Dummheit muss weh tun.
Bin ich froh das ich keine geflashte Box habe.