Assassin\'s Creed II: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KostjaPlay3
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KostjaPlay3 »

ich finde es hat mindestens einen gold award verdient da die negativpunkte kaum ins gewicht fallen bzw. geschmackssache sind...
es ist so das die wichtigsten elemente wie story, abwechslung und grafik sehr gelungen sind!
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Wenn ich das so sehe, bekomme ich gleich Lust den ersten Teil mal wieder zu spielen.

Ich muss aber sagen, AC2 sieht sehr gut aus. Die Pros sind gut und die Kontras stören mich fast alle nicht. Gute Voraussetzungen für einen lohnenden Kauf^^.
Beatdownflo!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatdownflo! »

Also ich bin der Meinung das das Spiel mindestens 85% verdient hätte ... viele Kritikpunkte muss ich persönlich hinterfragen ^^ und ins gewicht fallen sie nun auch nicht ... beispielsweise der Kritikpunkt das das Klettern automatiesiert ist ... wäre es das nicht wäre es bei denn doch langen Kletterwegen sehr frustrierend würde man ständig hinabstürzen ^^ naja jeden das seine :D ich find das Spiel top :) Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden ^^
GSSD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GSSD »

Also ich finde die Wertung nicht angemessen, mir wirken viele negative Kritikpunkte eher erzwungen als ehrlich, nach dem Motto: "irgendwas muss ja bemängelt werden!".
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

Bumblebj ;D hat geschrieben:Also ich bin der Meinung das das Spiel mindestens 85% verdient hätte ... viele Kritikpunkte muss ich persönlich hinterfragen ^^ und ins gewicht fallen sie nun auch nicht ... beispielsweise der Kritikpunkt das das Klettern automatiesiert ist ... wäre es das nicht wäre es bei denn doch langen Kletterwegen sehr frustrierend würde man ständig hinabstürzen ^^ naja jeden das seine :D ich find das Spiel top :) Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden ^^
Ja und wären die Kletterwege komplizierter, gäbs Minuspunkte weil's zu schwer wäre :D

Also auf mich wirkt das auch erzwungen.. hätte schon mit 85-89% gerechnet.
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Also das mit den Negativpunkten könnt ihr doch nicht einfach gegen die Positivpunkte gegenrechnen und das wird bei 4Players ja auch nicht gemacht. Bestimmte Punkte sind halt stärker gewichtet und ich will ich lieber kleine und größere Mängel sehen,als in so einem künstlich geschürten Medienhype seitens der PR von Ubisoft in Lobeshymnen zu versinken, die nicht der Realität entsprechen ... Word!
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Es muss doch jeder selber wissen, was für ihn wichtig ist, z.b. dass die nebencharacktere schlecht aussehen, oder dass die katakomben wie oben aussehen, ist mir gar nicht wichtig, dass man ezio customisieren kann und die deutsche synchro geil ist, ist mir viel wichtiger.
Aerosmither
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aerosmither »

ich find, das sieht besser aus als der Vorgänger. man hat mehr Möglichkeiten, viele schöne Neuerungen...und das z. Bsp. das Klettern keine herausforderung ist, das ist doch ein Charakteristikum von Assassin's Creed, welches ich schon am Vorgänger mochte. das ist doch ein schöner hauch von Freiheit, mal eben schnell hochklettern und die Aussicht geniessen.
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Das was mich beim vorgänger schon gestört hat isat hier noch auffälliger Bei dem Video war nicht der geringste Anspruch zu erkennen. Die Gegner haben gewartet bis sie an der Reihe waren ohne etwas zu machen.
KING JAN 15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING JAN 15 »

Ich hatte erst zweifel, aber jezt habe ich nur noch bock auf das spiel ;-)
f2ico7.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von f2ico7. »

Habe es eben angespielt und muss gestehen, dass ich nach anfänglichen Zweifeln nun doch positiv überrascht bin..super Einstieg in die Story! Negativ fielen mir bis jetzt nur leichte grafische Unebenheiten auf, alles weitere werde ich die kommenden Tage sehen.
allesplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von allesplayer »

wassen das fürn noob test das game is hammer geil und in dem sch**** test wird das voll kacke dargestellt der, der den test gemacht sollte gefeuert werden -.-
Bigjose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bigjose »

ich find das spiel hat gold verdient und ist im gegensatz zum vorgänger viel besser und abwechslungsreicher
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Hm also habs jetzt mal angezockt, der Anfang ist echt öd muss man sagen aber dann wirds so allmälich besser, man merkt aber von Anfang an Schwächen der KI. Die merken zwar ziemilch schnell wer ich bin aber ich muss eigentlich nur im normalen schrittempo vor ihnen weglaufen die machen nix andres als normal hinter her zu laufen und in der Luft rum zu schlagen. Zumindest ist das im Moment am Anfang so der Fall. Bin so durch die halbe Stadt gelaufen und dann ins Wasser gesprungen, blamabel. Hoffe das wird noch besser.

Bisher würd ich sagen ist die Wertung absolut gerechtfertigt.

Was mich auch gestört hat. Der Kampf ist so easy dadurch das man von Anfang an Konteratacken ausführen kann haben die keine Chance. Den ersten Kampf als Ezio hab ich gewonnen ohne was ein zu stecken dann sagt der Bruder ich hätt was an der Lippe was aber doofer weise gar nicht zu sehen ist und schickt mich zu nem Arzt. Der Arzt meint dann was von wie sehr ich doch zugerichtet bin er kümmert sich drum aber Grafisch sieht man rein gar nix davon. Hätten wenigstens ne Textur fürn blaues Auge hin machen können oder so, aber das ist total unglaubwürdig.
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Manchmal mein ich, dass 4P gewisse Mankos gar nicht für wirklich tragisch enpfindet, sie aber dennoch erwähnt, damit das SPiel ja nicht "perfekt" wirkt, was an sich ja kein SPiel wirklich ist.
Dennoch finde ich vom ersten Eindruck her, macht sich ACII schonmal deutlich besser als sein Vorgänger. Nicht nur, dass die bislang schon brilliante Kampfweise verbessert wurde, es grafisch noch ein wenig aufpoliert wurde und eben weitere Detailes eingebaut wurden...nein.. auch die ehlend eintönigen Nebenmissionen scheinen sich zumindest in ihrer Variation erweitert zu haben. Wen dem so ist, dann wird es tatsächlich ein Kaufgrund. Die 4P Wertung lasse ich dabei mal außen vor, weil mir da zu viel subjektive Meinung einfließt in den Test.