BF BC2 Beta Key keine Bestätigung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Flipperflo hat geschrieben:
Flipperflo hat geschrieben:Hi

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe die Bestellbestätigung von 4Players für den Beta Key erhalten, doch ich habe ihn immer noch nicht erhalten.
Da steht nämlich es wird am 16.11.09 ausgeliefert, doch wie schon gesagt ich habe noch nichts bekommen. Ach ja ich hatte es am 14.11 bestellt.

Bitte um Hilfe danke
Kann mir keiner Helfen ?
Nein, es kann dir niemand helfen und unsichtbar bist du auch nicht, aber woher sollen wir wissen wann du den Key geschickt bekommst? :roll:
Flipperflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flipperflo »

Habt ihr denn schon den Key bekommen ???
hannibal555
Persönliche Nachricht:

Kein Code

Beitrag von hannibal555 »

Ich habe auch alles gemacht wie es soll und habe kein code bekommen habe mich schon am freitag hier eingelogt und da sollten noch einige codes da sein.

Finde ich echt bescheiden man meldet sich an füllt alles aus und bekommt nen feuchten furz
Dilanter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dilanter »

Ich habe auch alles gemacht wie es soll und habe kein code bekommen habe mich schon am freitag hier eingelogt und da sollten noch einige codes da sein.

Finde ich echt bescheiden man meldet sich an füllt alles aus und bekommt nen feuchten furz
Ihr wisst schon das es erst Dienstag ist? Es hieß das die Keys bzw die Links zum Key bis Donnerstag verschikt werden.... also wartet doch mal ab omg.

PS: Ich warte genauso wie ihr auf die E-Mail hab ihn auch noch nicht bekommen.
hannibal555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannibal555 »

na dann werde ich mal warten und daumen drücken
Salla
Persönliche Nachricht:

Beta Key

Beitrag von Salla »

Na Super was nützt mir das das ich eine Mail bekommen habe und mit dem Beigefügtem Link den Key abrufen kann, wenn ich meine Ausweisdaten nicht richtig eingeben kann.
Mann das ist doch ein witz. :x
Ron1n_88
Persönliche Nachricht:

Re: Beta Key

Beitrag von Ron1n_88 »

Salla hat geschrieben:Na Super was nützt mir das das ich eine Mail bekommen habe und mit dem Beigefügtem Link den Key abrufen kann, wenn ich meine Ausweisdaten nicht richtig eingeben kann.

jop bei mir gings auch nicht ... 24h gesperrt erstmal .. klaaasse
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Re: Beta Key

Beitrag von Timotheus09 »

Salla hat geschrieben:Na Super was nützt mir das das ich eine Mail bekommen habe und mit dem Beigefügtem Link den Key abrufen kann, wenn ich meine Ausweisdaten nicht richtig eingeben kann.
Also in den Link hast du bekommen ja??? Also bei mir ging das reibungslos.
Hast du auch nach 23:00 Uhr versucht den Key zu holen oder früher???
Salla
Persönliche Nachricht:

Beta Key

Beitrag von Salla »

Es war jeweils so gegen Miotternacht
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Merkwürdig.. konntest du deine Perso Nr. gar nicht eingeben oder hast du die meldung bekommen das sie nicht korrekt eingegeben wurde?
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Timotheus09 hat geschrieben:Merkwürdig.. konntest du deine Perso Nr. gar nicht eingeben oder hast du die meldung bekommen das sie nicht korrekt eingegeben wurde?
Also bei mir kam immer die Meldung das ich sie nicht richtig eingegeben hab und 24h sperre
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Verdammt. Ich hab schon wieder vergessen den Key abzuholen :(
Salla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salla »

Wie vorgegebn muss mann doch in den ersten beiden Feldern die Nummer eingeben.Habe ich vorgestern 3 mal versucht dann wurde ich 24h gesperrt, weil die Nummern nicht stimmen .Gestern wurde ich schon nach dem ersten Versuch für 24h gesperrt.Die 3 Nummer die vorgegeben ist stimmt auch nicht mit meinem Ausweis überwein.
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Salla hat geschrieben:Wie vorgegebn muss mann doch in den ersten beiden Feldern die Nummer eingeben.Habe ich vorgestern 3 mal versucht dann wurde ich 24h gesperrt, weil die Nummern nicht stimmen .Gestern wurde ich schon nach dem ersten Versuch für 24h gesperrt.Die 3 Nummer die vorgegeben ist stimmt auch nicht mit meinem Ausweis überwein.
Tja, dann haben wir wohl die A Karte gezogen. Andere Möglichkeit, den key stonieren, sich neu registrieren und auf Restposten warten und das ganze neu eingeben. Hm, oder be IGN vorbeischauen aber obs funzt ka
Salla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salla »

Na mal abwarten, ich habe zum wiederholten mal eine Mail an den Support geschickt ,mal schauen was die Sagen.