Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe die Bestellbestätigung von 4Players für den Beta Key erhalten, doch ich habe ihn immer noch nicht erhalten.
Da steht nämlich es wird am 16.11.09 ausgeliefert, doch wie schon gesagt ich habe noch nichts bekommen. Ach ja ich hatte es am 14.11 bestellt.
Bitte um Hilfe danke
Kann mir keiner Helfen ?
Nein, es kann dir niemand helfen und unsichtbar bist du auch nicht, aber woher sollen wir wissen wann du den Key geschickt bekommst?
Ich habe auch alles gemacht wie es soll und habe kein code bekommen habe mich schon am freitag hier eingelogt und da sollten noch einige codes da sein.
Finde ich echt bescheiden man meldet sich an füllt alles aus und bekommt nen feuchten furz
Ich habe auch alles gemacht wie es soll und habe kein code bekommen habe mich schon am freitag hier eingelogt und da sollten noch einige codes da sein.
Finde ich echt bescheiden man meldet sich an füllt alles aus und bekommt nen feuchten furz
Ihr wisst schon das es erst Dienstag ist? Es hieß das die Keys bzw die Links zum Key bis Donnerstag verschikt werden.... also wartet doch mal ab omg.
PS: Ich warte genauso wie ihr auf die E-Mail hab ihn auch noch nicht bekommen.
Na Super was nützt mir das das ich eine Mail bekommen habe und mit dem Beigefügtem Link den Key abrufen kann, wenn ich meine Ausweisdaten nicht richtig eingeben kann.
Mann das ist doch ein witz.
Salla hat geschrieben:Na Super was nützt mir das das ich eine Mail bekommen habe und mit dem Beigefügtem Link den Key abrufen kann, wenn ich meine Ausweisdaten nicht richtig eingeben kann.
jop bei mir gings auch nicht ... 24h gesperrt erstmal .. klaaasse
Salla hat geschrieben:Na Super was nützt mir das das ich eine Mail bekommen habe und mit dem Beigefügtem Link den Key abrufen kann, wenn ich meine Ausweisdaten nicht richtig eingeben kann.
Also in den Link hast du bekommen ja??? Also bei mir ging das reibungslos.
Hast du auch nach 23:00 Uhr versucht den Key zu holen oder früher???
Timotheus09 hat geschrieben:Merkwürdig.. konntest du deine Perso Nr. gar nicht eingeben oder hast du die meldung bekommen das sie nicht korrekt eingegeben wurde?
Also bei mir kam immer die Meldung das ich sie nicht richtig eingegeben hab und 24h sperre
Wie vorgegebn muss mann doch in den ersten beiden Feldern die Nummer eingeben.Habe ich vorgestern 3 mal versucht dann wurde ich 24h gesperrt, weil die Nummern nicht stimmen .Gestern wurde ich schon nach dem ersten Versuch für 24h gesperrt.Die 3 Nummer die vorgegeben ist stimmt auch nicht mit meinem Ausweis überwein.
Salla hat geschrieben:Wie vorgegebn muss mann doch in den ersten beiden Feldern die Nummer eingeben.Habe ich vorgestern 3 mal versucht dann wurde ich 24h gesperrt, weil die Nummern nicht stimmen .Gestern wurde ich schon nach dem ersten Versuch für 24h gesperrt.Die 3 Nummer die vorgegeben ist stimmt auch nicht mit meinem Ausweis überwein.
Tja, dann haben wir wohl die A Karte gezogen. Andere Möglichkeit, den key stonieren, sich neu registrieren und auf Restposten warten und das ganze neu eingeben. Hm, oder be IGN vorbeischauen aber obs funzt ka