Modern Warfare 2: 'Dedi-Hack' für PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

S3R10US hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Ich glaube net, dass das eine übermäßige Kunst war, die Konsole zu aktivieren. Dedis aber kann man net so einfach "aktivieren". Wenn das Sinn machen soll, müssen auch Linuxfiles etc. her. Wenn das ganze am Ende eh illegal, bzw. nischig bleibt, könnte man sich den Aufwand auch gleich sparen :/
Du hast es nicht verstanden.
Der Dedi-Hack funzt weil jeder User host sein kann. Deshalb muss man Dedis nicht aktivieren, Sie sind es und bleiben es auch. Deshalb hat jeder Hostfiles, du kannst auch einfach auf einem Server ein x-beliebiges Windows setzen, CoD installen den Hack applien und schon hast du nen laufenden Server. Deshalb ist auch nicht illegal.
Danke für die Aufklärung, ich bleibe trotzdem skeptisch :)
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

S3R10US hat geschrieben:@ ehleman

Man kann nicht einfach mal die Console rausnehmen, die ist einfach notwendig. Man könnte vielleicht die GUI blockieren, aber die Console steckt definitiv zu tief im Spiel.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ehlemann hat geschrieben:
Memfisline hat geschrieben:Im nächsten Patch fliegt die Konsole einfach raus. So wirds aussehen.
Und dann wird sie wieder aktiviert...
Wo habe ich etwas anderes behauptet? Gerade "aktiviert" ist doch recht deutlich...
DeadisDead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadisDead »

boah...ich muss auch ma was dazusagen....

nur weil es keine dusseligen dedi server mehr gibt und ihr nur am heulen seid, das IW euch abzockt....is es noch lange kein shice spiel...

kaufts einfach net und gut...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

lol dass das game ansich scheiße ist sagt doch auch keiner?! Geht ums Prinzip und wenn man sich jetzt nicht zur Wehr setzt muss man sich in paar Jahren nicht wundern wenn man nur noch scheiße für den doppelten Preis vor die Nase gesetzt bekommt.
DeadisDead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadisDead »

und dann? liegt doch vollkommen an euch ob iohr es dann kauft oder nicht....is doch n bisl wie bei der musikindustrie...die haben den mp3/download markt voll verpennt und heulen nun rum....

wenn ich das game zocken will, wohlgemerkt mit den einschränkungen die mir ja dann klar sein sollten, tu ichs..wer nciht solls lassen...

kann dasgeheule einfach net verstehn..wie gesagt, für so "pro"gamer wie euch mag das n einschnitt sein, für mich als feierabend zocker, tut es die version so wie sie ist vollkommen...wenn ich will kann ich ja immer noch co4 spielen...

die politik dahinter sollte euch doch völlig wurscht sein..vor allem das gelaaber von wegen die pcler haben das spiel gross gemacht...lol...entwickelt haben es immerhin andere und das die nun versuchen die richtung vorzugeben is doch iwie völlig normal
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salzstreuer »

DeadisDead hat geschrieben:und dann? liegt doch vollkommen an euch ob iohr es dann kauft oder nicht....is doch n bisl wie bei der musikindustrie...die haben den mp3/download markt voll verpennt und heulen nun rum....

wenn ich das game zocken will, wohlgemerkt mit den einschränkungen die mir ja dann klar sein sollten, tu ichs..wer nciht solls lassen...

kann dasgeheule einfach net verstehn..wie gesagt, für so "pro"gamer wie euch mag das n einschnitt sein, für mich als feierabend zocker, tut es die version so wie sie ist vollkommen...wenn ich will kann ich ja immer noch co4 spielen...

die politik dahinter sollte euch doch völlig wurscht sein..vor allem das gelaaber von wegen die pcler haben das spiel gross gemacht...lol...entwickelt haben es immerhin andere und das die nun versuchen die richtung vorzugeben is doch iwie völlig normal
Dafür das ein Modder namens Joker die meisten neuerungen z.b. Nuke in COD4 eingebaut hatte und danach IW es zusammengeklaut hat, hat die PC-Gemeinde hier nichts entwickelt,? Also hat die PC-Gemeinde das Spiel MW2 Hauptsächlich gemacht, es wurde nur ein paar Grafik-features von IW eingebaut. BASTA !!! Wenn du mir nicht glaubst siehe X4MOD von Joker
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

DeadisDead hat geschrieben:boah...ich muss auch ma was dazusagen....

nur weil es keine dusseligen dedi server mehr gibt und ihr nur am heulen seid, das IW euch abzockt....is es noch lange kein shice spiel...

kaufts einfach net und gut...
IW hat die meisten Ideen in MW2 von Moddern aus der COD4 geklaut, und jetzt wollen sie verhindern dass diese weiter Modden können, damit sie dumme Schafe ausbeuten können.
Salzstreuer
Persönliche Nachricht:

goldjunge1 hat geschrieben:Beim nächsten Teil wird es so aussehen, dass für den PC einfach keine Version erscheint. So einfach wird das bekämpft und Activision hat auch direkt ne gute Begründung.
Wer soll den MW3 entwickeln, wenn nicht Joker? Alle Ideen wurden von diesem netten Modder zusammengeklaut
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

The-Super-Mario hat geschrieben:
g4nG hat geschrieben:die haben den MP aufm pc sowieso total verkackt.

verdammte steamscheisse, hauptsache wir machen kohle wie sau.

ich wird am liebsten das spiel zurückgeben
Auf der PS3 ist auch nicht besser. Würde ich auch gerne zurückgeben.
Ähm auf der PS3 ist der Multiplayer vom Aufbau her schon wie im Vorgänger. Wozu kaufst du dir das Game dann? :roll:

Zum Thema: Wers nötig hat. Ich finds gut so wie es ist.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Zum Thema: Wers nötig hat. Ich finds gut so wie es ist.
Du findest es gut so wie es ist? Sorry, aber als PS3 Spieler wirst du eh keine dedizierten Server erstellen können, wirst auch nicht scharf drauf sein ESL zu spielen und hast ergo auch nichts zum Thema zu sagen.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

ehlemann hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Zum Thema: Wers nötig hat. Ich finds gut so wie es ist.
Du findest es gut so wie es ist? Sorry, aber als PS3 Spieler wirst du eh keine dedizierten Server erstellen können, wirst auch nicht scharf drauf sein ESL zu spielen und hast ergo auch nichts zum Thema zu sagen.
Weil die meisten Konsolenspieler sich auch wie behindert gelenkt von den Entwicklern steuern lassen, wenn die mal den Arsch in der Hose hätten, wären viele Mods auch auf Konsole möglich gewesen, aber sie jammern ja nicht, sie fressen alles.
Dedizierte Server wären auch für Konsole möglich gewesen, das ist ein Fakt und genauso wären auch die etlichen moddermaps auf Konsole möglich gewesen, aber infinity Ward hat sich geschickt aus der affaire geschlichen und die Konsoleros ertragen es mit kaufwut. Und dem so hyper tollen Prestigemode, wenn ich dort wenigstens den Vorteil hätte, das ich freigeschaltete Farben bei Waffen behalten könnte, würde man nichts sagen können aber so isses laaaangweilig.
edit: das mappack von CoD 4 wurde aufm PC von Nvidia gesponsort, will mir irgend einer der Konsoleros erklären ihr hättet Sony/MS zu wenig Umsatz beschert, als das die nicht auch für euch das mappack sponsorn hätten können?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

sehr schön gleich ma holn den hack, tja iw am arsch
das kommt davon wenn man der PC CoD Community keine möglichkeit gibt didis ins spiel einzubinden
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

MØnd©?Øud hat geschrieben:sehr schön gleich ma holn den hack, tja iw am arsch
das kommt davon wenn man der PC CoD Community keine möglichkeit gibt didis ins spiel einzubinden
ne das kommt davon, das man die PC community benutzt hat, sich das neue MP spiel zu modden und dann ungeschoren davon kommen will.
Aber die IW-affen sollten eins wissen wir sind die Macht die können gar nichts ausser Mio für irgendwelche sinnfreien werbekampagnen auszugeben, Magazine zu schmieren auf das sie verfälschte testberichte veröffentlichen, alles um abzulenken das IW längst keinen Plan mehr hat was für nen MP wichtig ist. CoD 4 war nen zufallstreffer von IW nicht mehr und nicht weniger.
Ein One Hit Wonder, das man jetzt ausschlachten will und im Grabe liegend und sterbend immer noch weiter melken muss.
GTA_4_Rock_Star
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA_4_Rock_Star »

Auf der einen Seite hat IW die dedizierten Server abgeschafft, damit man zbs nicht cracken kann.
Wegen den ganzen Leuten, die hier rumcracken, rumhacken und sonst was für illegale Sachen reißen, hat IW sich für diese Maßnahme entschieden.

Wir, die ehrlichen Gamer, können sich bei den Idioten "bedanken", die Spiele illegal am laufen haben. Ich kann IW da schon verstehen.

Und da sieht man es doch wieder: "Dedi-Hack" für die PC-Version. Manche können den Mist echt nicht lassen. Und das durch so ein Blödsinn, die Spieleindustrie umdenkt, dass haben wir, wie bereits erklärt, schon auch in gewisser Hinsicht den ganzen Trotteln zu verdanken, die sich das Spiel nicht gekauft haben und es gecrackt oder sonst wie (illegal) zum laufen gebracht haben.

Das ist echt erbärmlich - nichts anderes.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Zulustar hat geschrieben: genauso wären auch die etlichen moddermaps auf Konsole möglich gewesen
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: MW2 wäre dann der allererste Konsolenshooter, der costum maps die mit EXTERNEN Programmen (und anders läuft es da nicht) gemacht wurden zulässt! Das haut net hin, das will auch kein Konsolenhersteller! Mit dedizierten Servern hast du aber recht, aber das ist so selten, das sich da wohl eh kein Konsolero für interessiert.