Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pyoro-2 hat geschrieben:²hydro
Das gilt nur für alle shooter. Warum zocken die Leute auch nur shooter? ;)
Hehe, macht halt Spaß virtuell zu ballern und den Feind zu durchlöchern, Fässer und Autos zum Explodieren zu bringen und weiß der Teufel noch alles. :)

Aber jedem das Seine. :wink:
Ich könnte mir beispielsweise nicht eine Minute dein neues japanisches Comic-Game geben, welches wohl auch nur du kennst.^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, war lange nicht mehr hier, fällt mir grad ein :Kratz:

Wieso die Leute "nur" Shooter zocken? Also ich denke es liegt daran, dass das Genre am simpelsten zu zocken ist und eben die Action abliefert, die die Leute sehen wollen :) .

MW2 ist ja z.B. in meinen Augen DAS Noob-Spiel schlechthin. Alle hüpfen kreuz und quer durch die Karten, egal ob man jemanden trifft (auto-aiming 8) ) oder getroffen wird, man bekommt massig Exp. und wird belohnt.
Aber ich meine das jetz nichmal abwertend, es macht halt Spaß, wenn man einfach "gut" ist... Ich bin z.B. oft unter den Top 3 auf einer Map und bin wahrlich eine ziemliche Pflaume, was Online-Shooter angeht ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:Wieso die Leute "nur" Shooter zocken? Also ich denke es liegt daran, dass das Genre am simpelsten zu zocken ist und eben die Action abliefert, die die Leute sehen wollen :) .
Das trifft's wohl ganz gut.
AEV-Fan hat geschrieben:MW2 ist ja z.B. in meinen Augen DAS Noob-Spiel schlechthin.
Und das sowieso.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Okay, aber wieso ist's dann seltsam, dass ich das nicht zocke? ;)
Dass andersrum welches meiner games auch immer du meinst nicht für jeden was ist, seh ich ja ein, aber es dürfte doch keine Überraschung sein, dass nicht gerade jeder auf stumpfsinnige Action abfährt ...wobei ich ja nichts dagegen hätte, wenn die stumpfsinnige action auf'm PC spielbar wäre und einen gewisses Mindestmaß an Qualität erreichen würde...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Py

Ich habe aber auch das Gefühl, dass du dir vieles einfach gar nicht erst anschaust.

Zum Beispiel Dead Space gespielt?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fuck, ich muss morgen schon um 5 Uhr raus und ewig Auto fahren raus seh ich gerade 8O
Ein kurzes Vergnügen, ich versuch mal zu pennen, euch noch nen schönen Abend :)
n8
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:Fuck, ich muss morgen schon um 5 Uhr und ewig Auto fahren raus seh ich gerade 8O
Klar :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nja, Horror-shooter sind nunmal wirklich nicht meins, egal wie gut ;)
Okay, FEAR 2 hab ich auch angezockt, aber nur, weil FEAR 1 eben einigermaßen herausragend war. Leider ist Teil 2 langweilig :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Nja, Horror-shooter sind nunmal wirklich nicht meins, egal wie gut ;)
Okay, FEAR 2 hab ich auch angezockt, aber nur, weil FEAR 1 eben einigermaßen herausragend war. Leider ist Teil 2 langweilig :(
Teil 2 ist Schrott, in der Tat. :wink:

Und warum sind Horrorshooter nicht so deins?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich seh nicht so den Spaß darin, mich erschrecken zu lassen ;) Und wenn genau das nicht passiert, wie in Doom 3 bspw., naja, dann verliert das Spiel halt seinen einzigen Reiz. Also ist's so oder so nichts.
Nur FEAR 1 und AvP2 hatten einfach zu geniale Atmos, um sie zu übergehen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Dead Space überzeugt halt auch spielerisch, weswegen ich es eben als einziges aus dem Shootertopf rausfischte. :wink:

Nicht alle Shooter sind also stumpf und öde, aber das weiß man halt nicht, wenn man generell ein ganzes Genre für sich ausschließt. :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bin mal weg, muß morgen ebenfalls früh raus.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab ich ja nicht. Nur seit Fear 1 haben mich alle enttäuscht, inklusive Far Cry 1 (zumindest der Schluss), Serious Sam 2, UT 2003&Co, Quake 4, Crysis, Fear 2, Battlefield 2/042, ET, Fear 2, Rainbow Six Teile, mhmm. Das zumindest die, dir mir spontan einfallen ;)
HL Episode 3 bspw. gehört definitiv zu den games, die ich am sehnlichsten erwarte. Aber das halt was besonderes. Nicht NUR sinnloses Dahergemetzel ;)

€: Oki, n8 :)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Alle Weg :lach:

Gute Nacht lieber Furl. :winkhi:
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

ich bin zwar noch da, aber geh nun auch, da hier nix los ist :oops: