Chefkoch danke dass du das nun erwähnen musstest ich hasse dich dafür nun <.< warum hat jeder diese verkackte special extended version nur ich muss mich immer noch mit dieser scheiss normalen kinofassung rumplagen? <.<
Die CE vom Herrn der Ringe sind vorbildlich. Nicht nur wegen der zusätzlichen Szenen, sondern auch wegen des grandiosen Regiekommentars und den wirklich interessanten Zusatzinfos. Ich habe noch nie auf einer DVD besseres Zusatzmaterial gesehen.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Chefkoch danke dass du das nun erwähnen musstest ich hasse dich dafür nun <.< warum hat jeder diese verkackte special extended version nur ich muss mich immer noch mit dieser scheiss normalen kinofassung rumplagen? <.<
Wenn ich hier immer sehe, wieviel Zeit Leute mit dem game verbringen und ich daran denke, dass es mir mal so überhaupt nicht gefallen hat...das echt strange
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn ich hier immer sehe, wieviel Zeit Leute mit dem game verbringen und ich daran denke, dass es mir mal so überhaupt nicht gefallen hat...das echt strange
Nunja, ca. 90% aller games, die den Leuten gefallen, gefallen dir nicht.
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn ich hier immer sehe, wieviel Zeit Leute mit dem game verbringen und ich daran denke, dass es mir mal so überhaupt nicht gefallen hat...das echt strange