in wiefern das noch positiv zu bewerten ist....+ zahlreiche optionale Missionen
kommt zu ac2 eigentlich ne demo raus? wäre nicht verkehrt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So nach dem Motto 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1?FKFlo92 hat geschrieben:Ganz ehrlich sch.... doch auf die Wertung
1. 82% ist ein gut und gut ist doch gut
und 2. Habe ich schon Spiele gekauft die im Durchschnitt 45% bekamen und hatte meinen Spaß mitZumindest habe ich schon Eins gekauft, aber dieses eine finde ich echt gut
lol gutes Beispiel für einen verblendeten Fan, und in diesem Fall sogar komplett dem Hype verfallen? ^^Mikep1982 hat geschrieben:Sorry aber euren Test bzw. die Endwertung ist echt nicht nachvollziehbar, kann ich nicht verstehen wieso Ihr von möglichen 100 Punkten nur lepische 82 Punkte für Assassins Creed 2 verteilt !!! Naja wenn man sowas macht, sollte man es unparteisch bewerten und sachlich ran gehen und nicht immer die ganzen persönliche Einflüsse miteinbauen, weil so ist es ja im Endeffet bei den meisten Test ja immer gewesen, ist ja auch klar wenn eine niederige Wertung dabei heraus springt, wenn man schon im vorhinein das Spiel gar nicht mag... Geschmäcker sind verschieden, aber bei sowas sollte man es anders betrachten!!!
Ich habe das Spiel seit heute auf meiner PS3 und muss sagen echt ist echt ein MUST HAVE Titel !!! Es ist echt ein absoluter genuss es zu zocken !!! Grafisch ist es aufjedenfall noch ein Tick besser als beim Vorgänger (es sieht echt super aus auf der PS3) und die Steuerung wurde auch verfeinert, vorallem die ganzen Erneuerungen wie Klamotten, Waffen usw. upgrades sind super gelungen, sowie auch mehr möglichkeiten die Gegner zu Packen/Werfen, mehr Schlag Kombos, mehr verschiedene Finishing Moves, mehr Waffen auswahl usw. und die Maps/Stadt/Landschaften sehen echt klasse aus !!!
Ich könnt jetzt ruhig noch so weiter machen, wollte es aber kurz fassen, für mich das Spiel locker so ne Wertung von mindestens 90 aufwärts verdient !!! Naja aber was weiß ich ja schon, es gibt ja immer irgendwelche möchtegern Experten, die immer alles besser Wissen möchten...
Doch, kann es. Es MUSS sogar. Wenn das nicht so wäre, hätten wir schon seid mindestens einem Jahrzehnt regelmäßig Spiele die die 100% brechen, jedes Jahr mehr davon.Masters1984 hat geschrieben:Erst gebe ich ein Spiel 90% und den Platin Award weil es doch angeblich so toll ist und 2 Jahre später gebe ich das Spiel nur noch 85% also Gold? Und noch 2 weitere Jahre dann reicht es wohl nur noch für ein Gut also 80% ???. Da kann doch wohl irgendwas nicht ganz korrekt sein.
Wer ist eigentlich bescheuerter? Die Leute, die ins Big Brother Haus einziehen oder diejenigen, die Abogebühren zahlen, um sich das anzuschauen?Xephirr hat geschrieben:oh mann warum rüsten 4players ihr Forum nicht auf flash um dann könnte man sich einfach nur zurücklehnen und schön Fanboy Comments angucken... Ich glaub das wäre besser als Kino.
Ironie FTW....Nanimonai hat geschrieben:Wer ist eigentlich bescheuerter? Die Leute, die ins Big Brother Haus einziehen oder diejenigen, die Abogebühren zahlen, um sich das anzuschauen?Xephirr hat geschrieben:oh mann warum rüsten 4players ihr Forum nicht auf flash um dann könnte man sich einfach nur zurücklehnen und schön Fanboy Comments angucken... Ich glaub das wäre besser als Kino.
Ich weiß nicht wie das in Italien ist aber bei den meisten Spielen ist die englische Sprachausgabe die beste gefolgt von der deutschen.=Crusader= hat geschrieben:Ich hatte eigentlich mit nem Kumpel ausgemacht, dass er es kauft und ich es ausleihen kann, aber das Spiel ist einfach so hammergeil, ich glaube ich kauf es mir sofort für den Vollpreis!
Außerdem hoffe ich, dass die deutsche Version italienische Sprachausgabe hat. Wenn es schon in meiner heimat spielt, will ich auch die richtige Sprache hören!
Ich weiß es nicht, ich habe bisher nur Uncharted auf Italienisch gespielt und die konnte sich auf jeden Fall mit der deutschen messen.Xephirr hat geschrieben:Ich weiß nicht wie das in Italien ist aber bei den meisten Spielen ist die englische Sprachausgabe die beste gefolgt von der deutschen.=Crusader= hat geschrieben:Ich hatte eigentlich mit nem Kumpel ausgemacht, dass er es kauft und ich es ausleihen kann, aber das Spiel ist einfach so hammergeil, ich glaube ich kauf es mir sofort für den Vollpreis!
Außerdem hoffe ich, dass die deutsche Version italienische Sprachausgabe hat. Wenn es schon in meiner heimat spielt, will ich auch die richtige Sprache hören!
Was hauptsächlich am germanischen Sprachstamm liegt.
Und was willst du damit sagen?Xephirr hat geschrieben:Ironie FTW....Nanimonai hat geschrieben:Wer ist eigentlich bescheuerter? Die Leute, die ins Big Brother Haus einziehen oder diejenigen, die Abogebühren zahlen, um sich das anzuschauen?Xephirr hat geschrieben:oh mann warum rüsten 4players ihr Forum nicht auf flash um dann könnte man sich einfach nur zurücklehnen und schön Fanboy Comments angucken... Ich glaub das wäre besser als Kino.