Und ja ihr habt ale recht....
ES IST EIN WUNDER, DASS EIN SPIEL MIT SO VIELEN BUGS SO VIEL SPASS MACHT!!!
Wenn du wüsstest was mir schon alles passiert ist, das ist echt nicht mehr lustig. Ich hab schon Bugs gesehen mit denen könntest du deine kompletten Gildenquest über bord schmeisen. Wenn du da keinen save hast, heist es alles noch mal machen oder Gilde bleiben lassen.
Beispiel gestern in der Kämpfergilde.
Ich hab einen Auftrag (Waffenlieferung).
Dort soll ich in einer Höle 3 personen waffen bingen und mit diesen dann den Dungeon reinigen ohne möglichst eine Person zu verlieren.
Vor den 3 Personen kann man rechts abbieben, dort würde es zu den gegnern gehen wenn die Tür nicht zu wäre. Leider ist es aber möglich das die Goblins dich bemerken können wenn du zur türe gehst, und das bedeutet das dieser immer auf der anderen seite der Türe angreifen will.
Was ja aber nicht geht da die türe zu ist, wenn du nun die waffen ablieferst, rennen die 3 Typen los. Aber die machen die türe nicht auf, weil den schlüssel hat die Bogenschützin, und die versucht immer von der Distanz aus den goblin zu killen, was aber nicht geht weil die tür zu ist, und so steht man dann zu 4 vor der türe und man kann nichts mehr machen. Taschendiebstahl geht aus 2 gründen nicht,
1. ist die im kampf da geht das nicht
2. fliegst du dann aus der Gilde
War überhaupt nicht witizig und ich musste zig quests neu spielen.
Merkt euch das lieber denn den Bug kann man beliebig oft reproduzieren, also kann jedem passieren.
Scheinbar konnte das Spiel nicht damit umgehen, dass ich die sechste Schuppe bekommen habe, als ich im oder unter dem WASSER war UND es NACHT wurde. Dass ich die Grillen NUR unter Wasser gehört habe soll mir wohl sagen, dass das Spiel nicht wirklich erkannt hat, dass ich im Wasser war,... obwohl ich natürlich Sauerstoff "verloren" habe...
Du glaubst garnicht in wieviel dungeons du den begegnen kannst, es gibt Dungeons die sind komplett überflutet und zudem mehrere gewässer.
Einfach wasser wandel drauf, lebenserkennung und die dinger leuchten wie kerzen. Am besten die Graufuchs kappe (endbelohnung der Diebesgilde, wenn man Gildenmeister ist) Lebenserkennung 120 fuss. Gehe ich da in einen dungeon sehe auf meiner ebene soziemlich alle gegner schon im vorraus und kann 200 Punkte mehr tragen und noch irgend ein dauerhafter effekt.
Zudem kannst du das bei jedem verbrechen anziehen und es wird auf das Kopfgeld des graufuches gelegt, du selbst wirst nicht mit dem verbrechen in verbindung gebracht. Aber vorsicht, die Agro die du als graufuchst ziehst ist hammer, da rennen gleich 5 wachen auf einen los wenn du entdeckt wirst, aber sobald du siehst das eine wache kommt, kappe runter und alle reden dich als normalen bürger an