Ne, ich hoffe einer mit viel Milch·Jehuty hat geschrieben:@Andre
Sag nicht das wird wieder n'Espresso?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Als im Kampf gibt's halt diesen typischen "Hiyaaaa" "Kabuff" Sounds und außerhalb, ich hoffe, ich erzähl da jetzt nicht totalen crap, sind die wichtigen Sequenzen vertont, der Rest (wenn man partymitglieder nur mal so anquatscht beispielsweise) aber nur Text (oder das Spiel hat mich dermaßen in den Bann gezogen, dass ich mir die Stimmen herhalluziniere, aber ich denke mal nicht...ich hoffe nichtBlood-Beryl hat geschrieben:Du hast doch Mana Khemia 2, oder? Wollte mal fragen, ob das Spiel eigentlich eine Sprachausgabe (also nicht nur Kampfausrufe und Lieder usw., sondern auch die Dialoge vertont sind) hat (Überlege grade, ob ich es mir zulegen soll).
€: btw, da dir ja DQ8 mit seinem Alchemy System gefallen hat, sollte dir das sicher auch zusagen, auch wenn der Fokus auf das Zusammenmischen natürlich sehr viel größer ist. Und ansonsten ist's soweit ich's bisher gezockt hab einfach unglaublich witzig
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 17.11.2009 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Thx.Pyoro-2 hat geschrieben:Als im Kampf gibt's halt diesen typischen "Hiyaaaa" "Kabuff" Sounds und außerhalb, ich hoffe, ich erzähl da jetzt nicht totalen crap, sind die wichtigen Sequenzen vertont, der Rest (wenn man partymitglieder nur mal so anquatscht beispielsweise) aber nur Text (oder das Spiel hat mich dermaßen in den Bann gezogen, dass ich mir die Stimmen herhalluziniere, aber ich denke mal nicht...ich hoffe nichtBlood-Beryl hat geschrieben:Du hast doch Mana Khemia 2, oder? Wollte mal fragen, ob das Spiel eigentlich eine Sprachausgabe (also nicht nur Kampfausrufe und Lieder usw., sondern auch die Dialoge vertont sind) hat (Überlege grade, ob ich es mir zulegen soll).)
Wenn du so einen "Bann" in Erwägung ziehst, darf ich dann davon ausgehen, dass dir das Spiel bisher recht gut gefällt?^^.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Elmo war gut. Aber wieso zum Teufel haben sie einen Affen in der Frage. Haben sie tatsächlich aus einem donkey einen monkey gemacht?PS3Chris hat geschrieben: Ralfi, du hast zwei Puppen zur Auswahl. einen Affen und einen Elefanten. Welche nimmst du?
--- Elmo?
Und wieso sehe ich in dem Thread eine Flasche Jägermeister außerhalb des Kühlschranks? Warm kann man das doch nicht trinken.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Es ist auf jedenfall quasi sofort in meine JRPG Hall-of-Fame eingedrungen, das Ding ist nur, dass ich hier keine PS2 hab (hab's bei meinen Eltern gezo...gesuchtet
) und's nur auf'm Emulator zocken kann und das ist einfach nicht so das wahre.
Die Kämpfe ansich sind so bisschen die Schwachstelle des games, aber es ist angenehm fördernd, Alchemy macht Spaß und die Story ist einfach genial
(man kann es übrigens aus 2 verschiedenen Perspektiven spielen, kenn zZ also nur die eine, ob die andere besser oder schlechter ist, kA
)
Die Kämpfe ansich sind so bisschen die Schwachstelle des games, aber es ist angenehm fördernd, Alchemy macht Spaß und die Story ist einfach genial
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
In Mana Khemia hängt halt viel von diesem anime Humor ab. Ich glaub, wenn das nicht zündest, dann ist das game zwar immernoch gut, aber kein Ausnahmetitel mehr 
Naja, ich hatte hier noch nie 'ne PS2, also jetzt über ein Jahr
So schlimm ist's jetzt auch nicht, hab ja meine PS3 und zur Not tut's DS2 am PC auch, gerade Mana Khemia läuft eigentlich einwandfrei.
Weiß zZ nur nicht, ob ich jetzt MK2 wieder weiterspiele oder DQ8 nochmal anfange; wobei ich rein zeitl. am besten beides lassen sollte, aber ich kenn mich ja...
Naja, ich hatte hier noch nie 'ne PS2, also jetzt über ein Jahr
Weiß zZ nur nicht, ob ich jetzt MK2 wieder weiterspiele oder DQ8 nochmal anfange; wobei ich rein zeitl. am besten beides lassen sollte, aber ich kenn mich ja...
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Dragon Quest VIII nie richtig gespielt und es bei jedem Versuch- das letzte Mal erst wieder vor ca. zwei Wochen- nur bis zum Gruppenbeitritt Jessica's gebracht. Keine Ahnung, warum, zumal ich es mir auch zum Release erwarb. Irgendwie konnte es mich nicht faszinieren, trotz all dem, szeneninternen Hype.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: