Battlefield Bad Company 2: Betakey-Restkontingent

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tr3nts World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr3nts World »

So mein update

ich habe am 11.11 bestellt (einer der ersten die auf f5 gehämmert haben^^)und gleich meine bestätigung bekommen.

Am 16.11 bekamm ich die mail womit ich halt den key um 23 bis 6 uhr abrufen konnte. Das problem!!! hab nach der arbeit (2uhr) allerdings nichts abrufen können da ich die meldung bekamm es später zu versuchen!

Heute 17.11 um 11.20 uhr hab ich es nur so probiert und siehe da! geben sie ihre ausweisnummer ein tat ich und hab nun meinen key! Thx 4Players

Nur noch so zur info ich habe und hatte nie einen deutschen ausweiß bin aber in Deutschland geboren hab aus meinen bosnischen ausweis die nummern die ganz unten standen eingegeben und es wahr kein problem.

edit: denn Key konnte ich nur im Deutschen psn store einlösen und lade gerade herunter mit einem Us psn Account wird der key nicht angenommen bzw nicht erkannt.

MFG
Zuletzt geändert von Tr3nts World am 17.11.2009 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

65.000 Beta Keys

Wenn jemand noch "Battlefield: Bad Company 2" Beta-Keys braucht?

Hier ist der link:
http://www.gamespot.com/event/codes/bat ... -bc2-beta/

.
Tr3nts World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr3nts World »

Dark-Sword hat geschrieben:65.000 Beta Keys

Hier ist der link:

.
Offer is for U.S. residents only, and requires a PSN account.

Mal abwarten ob nicht wieder ne ip sperre mit drinn ist wie bei ign, wo ich ohne die sperre schon längst nen key gehabt hätte. Warten und hoffen für die, die keinen bokommen haben!!!
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

Trent_X1 hat geschrieben:
Dark-Sword hat geschrieben:65.000 Beta Keys

Hier ist der link:

.
Offer is for U.S. residents only, and requires a PSN account.

Mal abwarten ob nicht wieder ne ip sperre mit drinn ist wie bei ign, wo ich ohne die sperre schon längst nen key gehabt hätte. Warten und hoffen für die, die keinen bokommen haben!!!
Dann geh über webproxy.ch auf die Seite, dann funzt es (auch bei IGN)
Icemanmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Icemanmic »

Hab gerade soeben meinen Betakey abgeholt. 13:55 Uhr. Na jetzt schnell noch downloaden und abwarten....Danke 4Players....
pit111100
Persönliche Nachricht:

Hilfe

Beitrag von pit111100 »

Hallo

ich hab in dem Ersten Formular meinen Reisepass eingegeben. Doch nun ist da wo man den Code eingeben muss ein normaler Personalausweis wo die Kombination vom Code anders ist. Als ich es trotzdem mit dem Code vom Reisepass versucht hab kam eine Fehlermeldung, dass ich den richtigen Code eingeben soll. Nach ca. 5 Versuchen steht da jetzt wieder ich soll es zwischen 23 und 6 Uhr probieren. Davor hat es auch jetzt um 14:30 geklappt. Kann mir jemand helfen?
digga_2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digga_2008 »

bei mir steht das der lager bestand leer sei aber ich gebe die hoffnung nicht auf bitte ...bitte gibt mir ein KEY
digga_2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digga_2008 »

bei mir in der bestell liste stand lager bestand leer ..oh man ich hoffe ich bekomm noch einen ...warte schon so lang auf das game...und 1943 ist für mich auch keine alternative ich will BFBC "2
digga_2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digga_2008 »

muss ich eigendlich neu bestellen oder kann ich einen nachbekommen ????das meine bestellung weiter läuft??
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

omg!!!
hatte mir nen beta key sofort bestellt gehabt und musste keine ausweisnummer eingeben.
nun sol ich die ausweisnummer eingeben um den key zu bekommen...jetzt steht das das sie nicht mit der übereinstimmt die ich bei der bestellung angegeben habe :?:

ääähm ist ja auch logisch das sie nicht gleich sind "weil ich keine eingeben musste"!!!

hab 2 mails geschrieben und als antwort bekommen das ich zwischen 23 und 6 uhr nochmal versuchen sollte.....hab sogar ausweis nummer per mail geschickt und alles erklärt.

wie komm ich jetzt an mein bestellten key ran?
x_X-Gangsta-X_x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x_X-Gangsta-X_x »

kann mir jemand bestätigen das ich einen key bekommen habe meinen ab freitag genommen und ne bestätigung bekommen es war der freitag es waren noch 372 keys frei
pixelchampDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pixelchampDE »

x_X-Gangsta-X_x hat geschrieben:kann mir jemand bestätigen das ich einen key bekommen habe meinen ab freitag genommen und ne bestätigung bekommen es war der freitag es waren noch 372 keys frei
keine panik. die mails werden im zeitraum vom 16. - 19. november verschickt. also wird sie schon noch ankommen ;) hab selbst sogar samstag bestellt, lagerbestand war da noch so um 800, warte also auch noch gespannt auf besagte mail :)
keks*aRno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keks*aRno »

hat noch jemand vllt einen eu key übrig? :)
clickclickpauwww
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clickclickpauwww »

was mach ich denn nun ? brauch ein beta key und wie gehts weiter ?
mikosch1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikosch1980 »

added mich mal bitte ps3 id Bloodhonor80