EA über Pandemic, C&C und MoH
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA über Pandemic, C&C und MoH
Nachdem heute morgen das EA über Pandemic, C&C und MoH
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
EA über Pandemic und anderes.
Oje, EA lässt den Rotstift ja gar nicht mehr liegen! Muss mir mal den 4players Artikel zu der Situation EA's raussuchen. Hatte vorher keine Zeit und ihn nur so zur Kenntnis genommen.
Aber immerhin ist es löblich, dass sie ihre Qualitätoffensive umsetzen und massiv Serien verändern (verbessern?) wollen. Der Wehrmutstropfen sind allerdings Stellenstreichungen. Aber ich denke dabei immer an Clover: Die haben sich auch einfach ein neues Studio aufgemacht. Hoffentlich macht die Belegschaft hier das auch, dann wäre es nicht ganz so schlimm.
Aber immerhin ist es löblich, dass sie ihre Qualitätoffensive umsetzen und massiv Serien verändern (verbessern?) wollen. Der Wehrmutstropfen sind allerdings Stellenstreichungen. Aber ich denke dabei immer an Clover: Die haben sich auch einfach ein neues Studio aufgemacht. Hoffentlich macht die Belegschaft hier das auch, dann wäre es nicht ganz so schlimm.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: EA über Pandemic und anderes.
Bei Need for Speed war jede Änderung eine Verbesserung.Bright-Warrior hat geschrieben:OAber immerhin ist es löblich, dass sie ihre Qualitätoffensive umsetzen und massiv Serien verändern (verbessern?) wollen.
Ob sich das auch verkauft ist eine andere Sache.
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
denkst du wirlich wenn es jetz schon heißtIsaacFromSpace hat geschrieben:Yeah, dann hoffentlich wieder gutes C&C ... nicht diesen Dreck mit Spezialfähigkeiten und alle Einheiten Wegwerfware. Aber die dummen Sammler sollen drinen bleiben
das da am ende was gutes rauskommt?Jon Van Caneghem soll sich um eine Neuausrichtung der Marke kümmern mittels eines "neuen digitalen Modells", welches die Fangemeinde neu mobilisieren werde.
ich nicht wirklich....
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
Re: EA über Pandemic, C&C und MoH
Ach fu, MOH Modern Warfare wollte ich schon vorschlagen als ich nur den Titel der News gelesen hab4P|Bot hat geschrieben:Jenes Team werde zum Paradebeispiel des neuen Mottos des Publishers werden: Weniger machen, dafür aber besser. So sei man dabei, die Medal of Honor-Serie neu zu erfinden mit einen frischen Design, das absolut "Atem beraubend" sei. (Laut einigen Gerüchten spielt der jüngste Ableger der Shooter-Reihe in der Gegenwart - Modern Warfare lässt grüßen - und könnte noch in diesem Jahr angekündigt werden.)
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Re: EA über Pandemic, C&C und MoH
Mir fiel spontan etwas ähnliches ein.Strassid2 hat geschrieben: Ach fu, MOH Modern Warfare wollte ich schon vorschlagen als ich nur den Titel der News gelesen hab
EA soll aufhören mir etwas von Qualität und Innovation zu erzählen.
Das erreicht man nicht mit Stellenstreichung.
Spiele brauchen viele Entwickler und viel Entwicklungszeit.
Beides wird bei EA immer weiter gekürzt.
Die sollen mal bei Blizzard fragen wie Qualität geht.
Auf Innovation kann ich dann bei meinen Lieblingsserien verzichten.
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Bei CnC haben sie ja so ähnliches bisher schon versucht von wegen "Neuausrichtung". Also ich fand ja den besten Ansatz Generals - aber das weiß man ja.
Na jedenfalls kann das neue "digitale Modell" mal nicht wirklich was positives hießen , hoffentlich fangen die dann nicht mit nem Only Online Modell usw an oder bei CnC 4 ansetzten ohne Basis und so weiter
p.s. natürlich muss der dumme Sammler drin bleiben!

Na jedenfalls kann das neue "digitale Modell" mal nicht wirklich was positives hießen , hoffentlich fangen die dann nicht mit nem Only Online Modell usw an oder bei CnC 4 ansetzten ohne Basis und so weiter
p.s. natürlich muss der dumme Sammler drin bleiben!
-
Kaffeejunky
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: