Ich bin auch ein wenig enttäuscht, hoffe das es in der Zukunft bessere Update gibt, evtl mal nen Internet-Browser, nen vernünftigen Video-Player wo man Wiedergabelisten erstellen kann um so, bei evtl vielen Videoclips nicht immer jeden Clip neu anwähöen muss,,, *kotz*
Oder beim Musik-Player bei der Visualizierung den Interpreten und Titel anzeigen ect. wäre nicht schlecht. aber naja, als Goldmitglied auch mal was kostenlos und nicht für jeden scheiß bezahlen...
Für alle die den dienst nicht finden Twitter und Facebook sind ab 18 also jeder der bei der Registrierung angegeben hat das er unter 18 ist kann den dienst nicht benutzen. Und leider gilt das auch für Last Fm mit meinem Account bei dem ich auch mein Richtiges alter angegeben habe kann ich Last Fm auch nicht benutzen.
Mit einem Volljährigen deutschen account kann man sich zwar bei Last Fm anmelden aber man kann die Musik nicht hören da es noch nicht in deutschland erschienen ist.
Das heißt für alle die minderjährig sind können (auser die wo ein falsches alter angegeben haben)Twitter Facebook und Last Fm(wenn es erscheint) auf dem Dashboard nicht finden.
Bei Last Fm bin ich aber nicht 100% sicher vieleicht ändert sich ja noch was bis zum release in deutschland.
Zuletzt geändert von johndoe536206 am 17.11.2009 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
RooyaL hat geschrieben:-.-' und ich hab den Account von meinem jüngeren Bruder bekommen -.-
D.h. neuen Account erstellen?
Ist glaube ich die einzigste möglichkeit da ich aber alle meine Erfolge und Spielstände weiter nutzen möchte werde ich mich damit abfinden und noch 2 Jahre warten