Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
badkarma1001
- Persönliche Nachricht:
-
your_friend
- Persönliche Nachricht:
Demnach wäre es doch mehr als logisch, dass die Keys hier offensichtlich zufällig verschickt werden und nicht nach Datum / Uhrzeit der Bestellung. Wenn man das alles also schon wusste ... ach, egal.xXx333 hat geschrieben:Ne nicht Jesus, nur logisches Denken, ist aber anscheinend nicht die Stärke von jedem hier.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
-
Cruzius
- Persönliche Nachricht:
kann mir jemand helfen / ratgeben?
ich hab folgendes problem :
ich will meinen key abholen und muss ja wieder meine personummer eingeben, doch nach dem ich das tu kommt immer wieder :
Sie haben die Personalausweis-Nummer zum 3. Mal falsch eingeben, Ihr Zugang wurde für 24 Stunden gesperrt!
Kann es sein das ich mich schon beim bestellen vertippt habe?
Ich bin nämlich schon seit gestern einer der "glücklichen" der den key abholen konnte.
ich hab folgendes problem :
ich will meinen key abholen und muss ja wieder meine personummer eingeben, doch nach dem ich das tu kommt immer wieder :
Sie haben die Personalausweis-Nummer zum 3. Mal falsch eingeben, Ihr Zugang wurde für 24 Stunden gesperrt!
Kann es sein das ich mich schon beim bestellen vertippt habe?
Ich bin nämlich schon seit gestern einer der "glücklichen" der den key abholen konnte.
-
silberfinger72
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
tröste dich, ist bei mir genau so.
Habe gestern schon an den Support geschrieben deswegen und eine völlig sinnfreie Antwort erhalten.
Heute gehts wieder nicht, die Personummer stimmt aber.
Hatte sogar einen Scan meines Persos an den Support geschickt, aber wie gesagt, eine völlig unbrauchbare Antwort erhalten
Man teilte mir in einem Satz mit, dass ich die Nummer 3 x falsch eingegeben hätte und daher 24 Stunden gesperrt bin - toll, lesen kann ich auch selber
Habe gestern schon an den Support geschrieben deswegen und eine völlig sinnfreie Antwort erhalten.
Hatte sogar einen Scan meines Persos an den Support geschickt, aber wie gesagt, eine völlig unbrauchbare Antwort erhalten
Man teilte mir in einem Satz mit, dass ich die Nummer 3 x falsch eingegeben hätte und daher 24 Stunden gesperrt bin - toll, lesen kann ich auch selber
-
DrAgMeToHeLl
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
das ist merkwürdig hatte genau das selbe problem hab dem support geschrieben die wollten dann noch meinen perso und 10 min später hatte ich ne mail das es wieder freigeschaltet war bin drauf gegangen und da war mein keysilberfinger72 hat geschrieben:Hallo,
Hatte sogar einen Scan meines Persos an den Support geschickt, aber wie gesagt, eine völlig unbrauchbare Antwort erhalten![]()
da wirst du dich wohl vertippt haben bleibt dir nix anderes übrig als den support anzuschreiben da kriegste aber auch erst morgen früh eine antwort.DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Jetzt möchte ich mal wissen 4Players was das soll
>>>Die von Ihnen eingegebene Personalausweisnummer stimmt nicht mit der Nummer überein, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben! Bitte versuchen Sie es erneut<<<
Bitte um aufklärung kann ja wohl nicht wahr sein
-
silberfinger72
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
hast du erwähnt das du dich vielleicht beim ersten mal vertippt hast? wenn ja dann versteh ich die leute auch net was die da machen.silberfinger72 hat geschrieben:Das ist die Antwort, die ich vom Support erhalten habe:
Sie haben die Personalausweis-Nummer zum 3. Mal falsch eingegeben, Ihr Zugang wurde für 24 Stunden gesperrt! Bitte versuchen Sie es nach Ende der Sperrfirst noch einmal.
Echt toll