Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Yeti-Power78 hat geschrieben:Ja und wo ist da jetzt der Unterschied in meiner Aussage?

Ob zu Testzwecken oder nicht ist doch Latte. Deswegen könnten die gleich genauso wieder an sein, zu Testzwecken oder nicht ist mir doch egal. Bleib mal locker, nur weil du vielleicht noch keinen Key hast und die Beta noch nicht antesten konntest musste nich gleich mit Beleidigungen um dich ballern.
Wenn du nicht verstehen willst das es nicht offline ist muss man halt etwas härteren ton anschlagen! du meinst DAS PSN netzwerk ist nicht erreichbar, und das ist NICHT WAHR.

von den EA servern war gar keine rede herr gott :lol:
Yeti-Power78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeti-Power78 »

Junge ich gebs auf. Lies meinen vorigen Post dazu auf Seite 93. Das PS Network wird gewartet und fertig. Keine Freundesliste funzt, kein PS Store geht, kein PS Home, kein Online Gaming jeglicher Games von Sonys Servern. Probier doch irgendwas davon aus dann wirste doch selbst sehen.

Ich weiß ja nicht was für dich sonst noch PS Network ist, aber für mich haste mal klar den Schuss nicht gehört. Um die EA Server gehts hier gar nicht!! Wie kann man nur so blöd sein, echt mal?

https://secure.eu.playstation.com/sign-in/

Wenn Du da paar Minuten wartest kommt dann auch in der Grafik der Text:

"The Server is currently down... bla bla"

Was kann man da jetzt nicht raffen, ich verstehs nicht. Ich würd meinen Arsch drauf verwetten, dass die ne Facebook Integration ins PS Network reinbasteln, weil die FW 3.10 für PS3 bald kommt und die damit verknüpft werden soll.
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

Yeti-Power78 hat geschrieben:Junge ich gebs auf. Lies meinen vorigen Post dazu auf Seite 93. Das PS Network wird gewartet und fertig. Keine Freundesliste funzt, kein PS Store geht, kein PS Home, kein Online Gaming jeglicher Games von Sonys Servern. Probier doch irgendwas davon aus dann wirste doch selbst sehen.

Ich weiß ja nicht was für dich sonst noch PS Network ist, aber für mich haste mal klar den Schuss nicht gehört. Um die EA Server gehts hier gar nicht!! Wie kann man nur so blöd sein, echt mal?

https://secure.eu.playstation.com/sign-in/

Wenn Du da paar Minuten wartest kommt dann auch in der Grafik der Text:

"The Server is currently down... bla bla"

Was kann man da jetzt nicht raffen, ich verstehs nicht. Ich würd meinen Arsch drauf verwetten, dass die ne Facebook Integration ins PS Network reinbasteln, weil die FW 3.10 für PS3 bald kommt und die damit verknüpft werden soll.
freundesliste geht bin die ganze zeit on...nur soe und die MAG beta gehn bei mir net. killzone 2 geht online !
Yeti-Power78
Persönliche Nachricht:

@Smoff: Dann haste deine Konsole sicherlich schon länger an richtig? Bestimmt schon paar Stunden?
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

Yeti-Power78 hat geschrieben:@Smoff: Dann haste deine Konsole sicherlich schon länger an richtig? Bestimmt schon paar Stunden?
ne habs mehrmals neugestartet weil alle sagen wartungsarbeiten;)

edit: hab jetzt nochmal neugestartet....freundesliste ect geht alles nur store net!
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Yeti-Power78 hat geschrieben: Ich würd meinen Arsch drauf verwetten, dass die ne Facebook Integration ins PS Network reinbasteln, weil die FW 3.10 für PS3 bald kommt und die damit verknüpft werden soll.
Du hast deinen Arsch soeben verwettet.
Die Facebookintegrierung kommt mit 3.10, richtig, aber das hat keinen Einfluss auf das laufende Geschehen, weil das eine Externe Operation ist.
Das ist so als wenn du sagen würdest mein MSN geht nicht mehr, weil ICQ auch nicht mehr geht. :lol:
AwesomeND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AwesomeND »

Hey.. ratet mal, mein PSN ist offline! Kein Anmelden, keine Freunde, kein online spielen
Zuletzt geändert von AwesomeND am 17.11.2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Yeti-Power78
Persönliche Nachricht:

Krass. Das ist ja wie bei 4Players und den Beta Keys 8-)

Einige kommen online und kriegen was und andere schauen in die Röhre *hrhr*. Find ich sehr merkwürdig. Wenn Wartungsarbeiten sind, dann doch eigentlich für alle und nicht nur für´n Teil.

Bist du mit nem deutschen Account drin oder US oder sowas?
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

deutschen account...und in meiner friendlist sind 28 online und zocken call of duty killzone ect ect alles online
AwesomeND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AwesomeND »

deutschen account...und in meiner friendlist ist niemand online und zockt auch leider kein Spiel ;-)
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

AwesomeND hat geschrieben:deutschen account...und in meiner friendlist ist niemand online und zockt auch leider kein Spiel ;-)
komische sache
your_friend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von your_friend »

xXx333 hat geschrieben:kann ja net sein dass irgendwelche Typen aus England oder woher auch immer die Keys schon haben indem sie Fake-Daten angegeben haben und später bestellt haben und die Leute aus Deutschland die gleich am Anfang bestellt haben und gültige Daten angegeben haben bis zuletzt warten müssen.
... und woher glaubst Du das alles zu wissen?
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

your_friend hat geschrieben:
xXx333 hat geschrieben:kann ja net sein dass irgendwelche Typen aus England oder woher auch immer die Keys schon haben indem sie Fake-Daten angegeben haben und später bestellt haben und die Leute aus Deutschland die gleich am Anfang bestellt haben und gültige Daten angegeben haben bis zuletzt warten müssen.
jesus mein freund ,jesus!
xXx333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXx333 »

Smoff hat geschrieben:
your_friend hat geschrieben:
jesus mein freund ,jesus!
Ne nicht Jesus, nur logisches Denken, ist aber anscheinend nicht die Stärke von jedem hier.
your_friend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von your_friend »

Smoff hat geschrieben:jesus mein freund ,jesus!
Dann lass uns mal hoffen, dass der uns bei der Key Vergabe nicht vergisst :)

Bild