Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte euch Leute. Kommt mal runter von eurem Trip. Werbung ist dazu da, um Leute auf ein Produkt aufmerksam zu machen und sie von deren "Qualität" zu überzeugen. Nur weils euch voll erwischt hat, müsst ihr das Spiel doch nicht gleich heilig sprechen und euch angegriffen fühlen, weil 4P es nur im Mittelfeld sieht.
endlich brings mal jmd auf den punkt, schreien hier rum weil die wertung den HYPE nicht gerecht wird
nur weil ein grosser hype entstanden ist muss es nicht heißen das es auch so super gut wird
aber medien haben scheinbar ihr werk getan und viele hypnotisiert und zu blinden zombies gemacht
und warum es keine höhere wertung bekommen hat, obwohl besserung drin sind . . . weil man beim ersten teil den chara (und auch das setting)vllt noch nicht kannte, und jetzt beim zweiten . . . schon wieder son nen weißenmanteltragenden fuzzie . . .
(ich weiss, kann kein grund sein, dann müssten GoW fortsetzung unter 50% liegen, was es aber leider nicht tut gammel spiel)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
82 % sollen mittelprächtig sein!DonPeon hat geschrieben:Ganz genau. Helles Köpfchen, den wie bereits gesagt, wähle ich sorgsam aus und meine Wahl ist auf CoD6 und L4D2 gefallen. Zwischen diesen beiden Perlen ist kein Platz mehr für ein nur mittelprächtiges Spiel.Du lässt dir also von einer Zahl, die irgendjemand dem Spiel gibt, vorschreiben ob du es spielst oder nicht?
Seit wann spielst du, seit 3 Monaten?!
Und solltest du schon über 10 Jahre spielen, wie hast du das damals gemacht, da gab es nur sehr wenig Hypewertungen, hast du dir da nur 3 Spiele pro Jahr gekauft?
Ich glaube ich muss gleich kotzen.
Es geht mir übrigens nicht um das Spiel, das ist in meinen Augen auch nicht gut, sondern um diese widerwärtige Prozentpunktewichserei von Leuten wie dir.
-
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Der zweite Teil mach wirklich vieles Besser ist unterm Strich aber für mich auch nicht besser als 82%!PS3Chris hat geschrieben:Da haste Recht. Das Spiel ist einfach besser, sagen sie doch selber. Der größte Kritikpunkt ist weg, das langweilige Missionsdesign. Aber was ist schlechter? Die KI war schon im ersten Teil so lala. Die Story war auch nicht der Hammer, finde ich. Dass so viele Verschlechterungen drin sein sollen, dass sie die Verbesserungen verdrängen, kann ich mir nicht vorstellen.gilorillos hat geschrieben:der 1. teil war von der architektur einmalig... design überweltigend... spielerisch eher "immer wieder das selbe"... hab die goldwertung nicht nachvollziehen könnne... jetzt hab ich schon 2. teil angetestet.. wesentlich besser und er bekommt weniger punkte? euer drang hochgespushte spiele aus prinzip schlecht zu bewerten, wird langsam schon fraglich... tekken unter 80 % , assassin "nur" 82, ein resident evil 5 unter 90,... dafür aber spiele wie gitarre hero, ... so hoch zu bewerten und prinzipell jedes mario spiel mit einem award zu belohnen ist absolut unproduktiv...
ps: ansonst sind mir meinungen anderer zeitschriften eher egal und ich mach mir mein eigenes bild daraus.. aber JEDE zeitschrift bewertet dieses spiel mit > 90 % (Gamespro, Gameswelt.at,...)
Der erste Teil war gnadenlos ÜBERBEWERTET und diese Wertung von 82% find ich schon realistischer auch wenn ich max. 80% gegeben hätte.
Teil 2 jetzt Gold oder gar Platin zu geben würde nur wieder zu einer absoluten überbewertung führen.
-
- Persönliche Nachricht:
Der 4players Tester ist im ganzen Spiel kein einziges mal im Kampf gestorbenPS3Chris hat geschrieben:Das wäre ja bei 4Players schon Gold, und soviel, wie der erste Teil gekriegt hat. Das wäre ja in Ordnung...
Da kann man es ihm auh nicht verübeln, dass es für sowas kein Gold gibt, ganz im Gegenteil
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe das Spiel noch nicht gespielt, hätte mir auch ne Wertung um die 90 vorgestellt, aber ich sehe es positif, dass die Wertungen so kritisch ausfallen.
Da muss man 4players gratulieren und hoffen, dass sie weiterhin so kritisch mit den Spielen umgehen, denn die Hersteller verlangen auch eine Menge Geld für diese Spiele.
Ich habe zum Beispiel eine PS3 und muss ca. 50-60 Euro für ein Spiel bezahlen, da erwarte ich natürlich auch dementsprechend etwas dafür geboten.
Da sollten die Hersteller es nicht zu leicht haben, und anstatt das ganze Geld für Werbung auszugeben, sollten sie etwas mehr Geld in die Entwicklung reinstecken...
Also, ich sehe das ganze nicht so wie die meisten hier, weiter so 4players Team!!!
Da muss man 4players gratulieren und hoffen, dass sie weiterhin so kritisch mit den Spielen umgehen, denn die Hersteller verlangen auch eine Menge Geld für diese Spiele.
Ich habe zum Beispiel eine PS3 und muss ca. 50-60 Euro für ein Spiel bezahlen, da erwarte ich natürlich auch dementsprechend etwas dafür geboten.
Da sollten die Hersteller es nicht zu leicht haben, und anstatt das ganze Geld für Werbung auszugeben, sollten sie etwas mehr Geld in die Entwicklung reinstecken...
Also, ich sehe das ganze nicht so wie die meisten hier, weiter so 4players Team!!!
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Du meinst das wäre eine Überbewertung. Eine Wertung kann doch schlecht zu einer Überbewertung... naja lassen wir das.KleinerMrDerb hat geschrieben:Teil 2 jetzt Gold oder gar Platin zu geben würde nur wieder zu einer absoluten überbewertung führen.
Der Post der Woche geht übrigens an FreeZZa:
Sau geil. In EXAKT dem Wortlaut schreiben doch alle, wenn sie sich über Wertungsmeckerfanboys lustig machen. Nicht böse sein FreeZZa, aber mit dem Satz hast du echt ins Klo gegriffenOh my god! Nur 82?! Ich hätte mindestens 90 erwartet!

Jetzt mal ehrlich liebe 4Players-Mitarbeiter, diese Leute sind doch nicht echt! Ihr macht diese Einträge, um hier Zoff anzuzetteln und mehr hits zu generieren. Gebt es endlich zu!!
-
- Persönliche Nachricht:
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Manche verstehen nicht, das während der Zeit die Messlatten nach oben geschraubt werden. Wäre AC1 heute rausgekommen, wäre es wahrscheinlich mit weniger als 80% bewertet worden.. Und somit könnte man die AC2 wertung wieder komplett nachvollziehen nicht wahr??
Zuletzt geändert von bnaked am 17.11.2009 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- mad15
- Persönliche Nachricht:
ich bin ziemlich enttäuscht von der wertung aber da kann man nichts machen das spiel wird sowieso gekauft ich hatte auch mit prototype meinen spaß war halt ein ziemlich anspruchsloses gemetzel dafür aber ein spaßiges. zudem sagt 4players ja selber das eine spiel mit einer schlechten wertung immer noch einigen leuten spaß machen kann. allerdings habe ich das gefühl das spiele die vorher immer angehypet werden von 4players viel schlechter oder zumindest härter bewertet werden. ich bin wirklich ein großer fan von 4players aber manche sachen kann ich einfach nicht nachvollziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Spätestens mit diesem Test sollte 4Players den Gedanken endgültig umsetzen, die Wertung am Ende des Fazits zu streichen.
Dummerweise steht da immer noch eine Zahl und für diese muss sich die Redaktion dann auch rechtfertigen.
Ich lese im Bericht nichts, was Teil 2 deutlich schlechter macht als Teil 1, aber doch einige Dinge, die in Teil 1 ein Großteil der Fans gestört hat und verbessert wurden.
Hätte man den Text einfach so stehen lassen, wäre das vollkommen in Ordnung, aber mit dieser merkwürdigen Zahl am Ende wird leider alles in Frage gestellt. Sowohl der Test des ersten und zweiten Teils, als vor allem auch die Relation beider Tests zueinander.
Leute, lasst endlich die Zahlen weg.
Dummerweise steht da immer noch eine Zahl und für diese muss sich die Redaktion dann auch rechtfertigen.
Ich lese im Bericht nichts, was Teil 2 deutlich schlechter macht als Teil 1, aber doch einige Dinge, die in Teil 1 ein Großteil der Fans gestört hat und verbessert wurden.
Hätte man den Text einfach so stehen lassen, wäre das vollkommen in Ordnung, aber mit dieser merkwürdigen Zahl am Ende wird leider alles in Frage gestellt. Sowohl der Test des ersten und zweiten Teils, als vor allem auch die Relation beider Tests zueinander.
Leute, lasst endlich die Zahlen weg.